Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4571
26.06.2013 - 15:04 Uhr
Jetzt lasst den armen Spanier hier erst ankommen, bevor ihr euch um etwaige Zuzahlungen Sorgen macht :D

Anderes Thema:
Glaubt ihr, dass Giggsy über die kommende Saison hinaus noch bei uns aktiv am Spielgeschehen teilnimmt? Es waren ja Überlegungen da ihn bereits als Spielertrainer unter Moyes einzusetzen. Und wie ich es mitbekommen habe, braucht er nicht mehr lange um seinen Trainerschein zu bekommen. Ich habe jedenfalls gehofft, dass er noch aktiv ist, wenn Chevrolet unsere Trikots ziert, damit ich ein legendäres Trikot abgreifen kann für die Saison 14/15.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4572
26.06.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von G11GGS:
Jetzt lasst den armen Spanier hier erst ankommen, bevor ihr euch um etwaige Zuzahlungen Sorgen macht :D

Anderes Thema:
Glaubt ihr, dass Giggsy über die kommende Saison hinaus noch bei uns aktiv am Spielgeschehen teilnimmt? Es waren ja Überlegungen da ihn bereits als Spielertrainer unter Moyes einzusetzen. Und wie ich es mitbekommen habe, braucht er nicht mehr lange um seinen Trainerschein zu bekommen. Ich habe jedenfalls gehofft, dass er noch aktiv ist, wenn Chevrolet unsere Trikots ziert, damit ich ein legendäres Trikot abgreifen kann für die Saison 14/15.

Wieso ist das 2014/15 Trikot mit Chevy als Sponsor legendär für dich?

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#4573
26.06.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Legend77:
@ Zelh_

Gutes Flügelspiel in einem 4-5-1 o. wie glaubst du, wird Moyes agieren lassen?

Ich denke mal so wie bisher im 4-4-1-1. Wobei das jetzt auch nicht wirklich ein großer Unterschied zum 4-5-1 ist. Aber so spielen wir seit Jahren und das war auch Moyes' System bei Everton. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass sich da bei uns nicht viel ändern wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 26.06.2013 um 15:34 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4574
26.06.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von G11GGS:

Anderes Thema:

Wieso ist das 2014/15 Trikot mit Chevy als Sponsor legendär für dich?

Nicht das Trikot, sondern Giggsy. Freue mich sehr auf unseren neuen Sponsor, allein das Emblem ist schon sehr schön anzusehen. Und Giggs auf dem Rücken wäre halt das I-Tüpfelchen.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4575
26.06.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von G11GGS:

Anderes Thema:

Da kannste dir auch das Trikot der vergangen Saison oder der nächsten holen, damit du ein Giggs Trikot hast.

Ganz nebenbei: Herzlich Willkommen im United Thread!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#4576
26.06.2013 - 18:00 Uhr
Irgendwie verdichtet sich das Gerücht, dass Rooney gegen Thiago + 10 Mio€ getauscht werden könnte... !?
Manchester United |#4577
26.06.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von xnockerx:
Irgendwie verdichtet sich das Gerücht, dass Rooney gegen Thiago + 10 Mio€ getauscht werden könnte... !?
Woher hast du das? Und die bekommen Rooney und Thiago, owbhol er eine Ausstiegsklausel hat?

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#4578
26.06.2013 - 18:16 Uhr
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jun/manchester-united-confirms-departure-of-rene-meulensteen.aspx

Wie erwartet verlässt uns René Meulensteen :(

•     •     •

XI: De Gea; Valencia, Bailly, Jones, Shaw; Matic, Herrera, Pogba; Sanchez, Martial; Lukaku
Manchester United |#4579
26.06.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von ManUnited_Janaiver:
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jun/manchester-united-confirms-departure-of-rene-meulensteen.aspx

Wie erwartet verlässt uns René Meulensteen :(

bitterer Verlust .... aber neuer Trainer, neues Trainerteam. Denke Rene wird sein Weg machen!

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#4580
26.06.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Zitat von xnockerx:
Woher hast du das? Und die bekommen Rooney und Thiago, owbhol er eine Ausstiegsklausel hat?

Endstand wohl daraus, dass einer auf Twitter 'n Gedankenspiel gemacht hat und meinte Rosell sollte das mal so machen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.