Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#131
01.02.2013 - 20:14 Uhr
Und hier ein tolles Video von Anderson und seiner bisherigen Saison -> http://www.youtube.com/watch?v=6t76xrohGdI

Was das eigentlich für ein geiler kicker ist.
Manchester United |#132
01.02.2013 - 23:42 Uhr
Weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde: Kleine Info zum Spiel gegen Southampton aus diesem PL-Format von Sport1.

Wir haben jetzt 61x infolge Zuhause getroffen -> PL-Rekord

Das letzte mal, dass wir in der Liga ohne eigenen Torerfolg Zuhause gespielt haben war übrigens am 12.12.2009!! 0:1 gegen Villa damals... Nette Anekdote wie ich finde

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ex-clusive am 01.02.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
Manchester United |#133
02.02.2013 - 00:37 Uhr
geiles vid, hoffe er schiesst real ab, und sei es als joker ;-)
Manchester United |#134
02.02.2013 - 02:05 Uhr
Hi Jungs,

mal eine Frage: Bin durch Zufall mal auf die Leistungsdaten von Alexander Büttner angesehen und mir ist aufgefallen dass er bisher nur ein EINZIGES Premier League Spiel für euch gemacht hat, dort ein Tor und eine Vorlage (gegen Wigan) erzielt und trotzdem seitdem nie mehr gespielt hat... :o

Wieso denn das? Sollte man nicht davon ausgehen, dass ein Spieler weitere Chancen bekommt wenn er in seinem Debüt so ein Sahnespiel abliefert? Oder ist etwas anderes vorgefallen, etwa wie Stress mit SAF oder so etwas in der Art...

Freue mich schon auf eure Antwort! :)

Grüße aus München

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Manchester United |#135
02.02.2013 - 02:50 Uhr
Evra spielt in der Liga, dafür darf Büttner halt im Pokal ran und CL-Gruppenphase.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#136
02.02.2013 - 02:55 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Evra spielt in der Liga, dafür darf Büttner halt im Pokal ran und CL-Gruppenphase.

Und an dem Zustand ändert sich nie was?
Also zumindest weitere, wenn auch Kurzeinsätze wären doch im Normalfall zu erwarten oder nicht? Wenn das nämlich einfach so festgelegt wird, dann könnte Büttner Evra ja nie verdrängen!

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Manchester United |#137
02.02.2013 - 04:32 Uhr
Zitat von Mike60:
Also zumindest weitere, wenn auch Kurzeinsätze wären doch im Normalfall zu erwarten oder nicht?

Es kommt nun mal im Fussball selten vor, dass man waehrend eines Spiels einem Abwehrspieler Kurzeinsaetze gibt, sofern der andere Spieler nicht verletzt oder gelb-rot/rotgefaehrdet ist.
In seltenen Faellen wird vielleicht ein Abwehrspieler ausgewechselt, wenn man einem jungen Spieler Spielpraxis geben will und das Spiel theoretisch entschieden ist.

Und trotz der guten Daten bei seinem Debuet war die Leistung (in meinen Augen) nicht so gut, wie sie von den Zahlen her erscheinen mag. Diese Einschaetzung hat sich bei weiteren Einsaetzen verfestigt.
Es gibt also keinen/nur geringen Grund, Buettner statt Evra in der PL (die dieses Jahr wohl Prioritaet Nr. 1 ist) einzusetzen, sofern dieser nicht verletzt ist.
Manchester United |#138
02.02.2013 - 12:30 Uhr
Ich hoffe auf die schwächts mögliche starting 11 die trotzdem noch gewinnt (oder so ähnlich), damit einige Spieler die Frische beibehalten und im Run-in nicht abbauen.

-------------DdG-------------
Jones--Rio-Smalling--Buttner
---------Ando--Giggs--------
--Nani----Rooney--Welbeck---
----------Hernandez-----------

Carrick, Evra und RvP brauchen sicherlich mal eine Pause.
Manchester United |#139
02.02.2013 - 12:32 Uhr
Büttner gehört meiner Meinung nach nicht in die Abwehr sondern auf die Flügelposition. Schnell, stark, gut am Ball.
Manchester United |#140
02.02.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von Mike60:
Zitat von Betzebacher:

Und an dem Zustand ändert sich nie was?
Also zumindest weitere, wenn auch Kurzeinsätze wären doch im Normalfall zu erwarten oder nicht? Wenn das nämlich einfach so festgelegt wird, dann könnte Büttner Evra ja nie verdrängen!

Kurzeinsätze finde ich immer lustig...sowas gibt es beim Fussballmanager...aber in der Realität wird auf der Außenverteidigerposition im Spiel ja doch eher selten gewechselt. Wenn du da einen dynamischen LV hast, wechselst du eher im Angriff, Mittelfeld, ggf in der Innenverteidigung. Das ist ja auch der Grund, warum es so schwer ist, gute Außenverteidiger, die dazu noch jung sind, zu finden. IdR wird dort doch eher auf das bewährte Mittel gesetzt. Evra wird nicht jünger, aber wenn er die Form, die er momentan hat, noch etwas halten kann, besteht kein Bedarf ihn draußen zu lassen...denke ab der nächsten Saison wird man Büttner des Öfteren auch in der EPL in der Startformation sehen...

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.