Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
31.01.2013 - 21:55 Uhr
Es will einfach nicht in meinen Kopf gehn, warum Nick Powell nicht verliehen wird?
Er war zwar jetzt eine Zeit lang verletzt, aber auch davor kam er nicht wirklich zu Einsatzzeiten... Nachdem er nun ja schon ein halbes Jahr in Manchester ist, kann man ihn ja nun ausleihen?? Die Spiele der Reserve werden regelmäßig abgesagt, wie soll er da an Spielzeit kommen :angry
Er war zwar jetzt eine Zeit lang verletzt, aber auch davor kam er nicht wirklich zu Einsatzzeiten... Nachdem er nun ja schon ein halbes Jahr in Manchester ist, kann man ihn ja nun ausleihen?? Die Spiele der Reserve werden regelmäßig abgesagt, wie soll er da an Spielzeit kommen :angry
31.01.2013 - 22:42 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass "das Projekt Powell" eines werden soll, wie das mit Ronaldo. Hochtalentierter junger Spieler wird geholt und langsam, aber von Beginn an, ins 1st Team eingebunden. KA ob das klug ist (oder ob das überhaupt der Plan ist^^), aber bei solchen Sachen würde ich SAF und unserem restlichen Staff vertrauen.
31.01.2013 - 22:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=aeIUEDuzbTc
Mal n nettes Video von unserer kleinen Erbse.
Wird Zeit das er mal wieder spielt!!
31.01.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von ManU1995:
Hat doch zuletzt meistens und auch gut gespielt, letztes Wochenende war er leicht verletzt (Hüfte, wenn ich mich nicht irre), sollte gegen Fulham im Normalfall aber wieder dabei sein!
Hat doch zuletzt meistens und auch gut gespielt, letztes Wochenende war er leicht verletzt (Hüfte, wenn ich mich nicht irre), sollte gegen Fulham im Normalfall aber wieder dabei sein!
01.02.2013 - 10:58 Uhr
News von der PK:
- Young noch immer out
- Evans wieder im Training
- Rio wird gegen Fulham starten
- Young noch immer out
- Evans wieder im Training
- Rio wird gegen Fulham starten
01.02.2013 - 11:37 Uhr
Für morgen gegen Fulham hoffe ich das wir so starten :
DDG
Rafael Rio Jones Evra
Ando Cleverley ( würde beide mal gerne zusammen sehen in der Zentrale)
Nani Rooney Hernandez
RvP
Nani strahlt einfach mehr Gefahr aus als Valencia und versucht nicht immer dasselbe und man hat mehr Spaß beim zuschauen :cool
DDG
Rafael Rio Jones Evra
Nani Rooney Hernandez
RvP
Nani strahlt einfach mehr Gefahr aus als Valencia und versucht nicht immer dasselbe und man hat mehr Spaß beim zuschauen :cool
01.02.2013 - 12:24 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=B8LxaCIVDXU&feature=player_embedded
Ein exzellentes Video zu unserer Inoffiziellen #9 ^^
Ein exzellentes Video zu unserer Inoffiziellen #9 ^^
01.02.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von ManU1995:
DDG
Rafael Rio Jones Evra
Nani Rooney Hernandez
RvP
Chicha auf dem Flügel? Das macht meiner Meinung nach überhaupt kein Sinn. Da sollten besser Welbs, Kagawa oder vilt sogar Giggs auflaufen. Chicha ist alles andere als ein Flügelspieler ...
DDG
Rafael Rio Jones Evra
Nani Rooney Hernandez
RvP
Chicha auf dem Flügel? Das macht meiner Meinung nach überhaupt kein Sinn. Da sollten besser Welbs, Kagawa oder vilt sogar Giggs auflaufen. Chicha ist alles andere als ein Flügelspieler ...
01.02.2013 - 16:27 Uhr
Sehe ich auch so. Kann mir durchaus vorstellen, dass Jones im DM beginnt. Würde auch die Chancen auf einen "Scholes mit Cleverley-Start" erhöhen, die waren ja Mittwoch gar nicht involviert.
Im Tor DdG, Rafael, Rio, Vida und Evra in der Kette. Vorne wohl RvP und Rooney + einem aus Nani, Valencia und Giggs (in that order).
Aber da holt man eh eher einen vollen Lottogewinn bevor man Fergies Lineup errät....
Im Tor DdG, Rafael, Rio, Vida und Evra in der Kette. Vorne wohl RvP und Rooney + einem aus Nani, Valencia und Giggs (in that order).
Aber da holt man eh eher einen vollen Lottogewinn bevor man Fergies Lineup errät....
01.02.2013 - 18:08 Uhr
ich denke Nani startet morgen zusammen mit Giggs im 442
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.