Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#161
02.02.2013 - 18:19 Uhr
Evans und Rio werden das schon schaukeln. Bei der Offensive heute wird es für Fulham extremst schwer dagegen anzustinken. Freue mich aufs Spiel.

Tippe auf ein 3:1 für United

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Manchester United |#162
02.02.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von Alchim1sT:
Schade kein Kagawa und kein Welbeck ... aber Clev immerhin :cool

Hoffe mal auf ein 2-0! Doppelpack RvP

BELIEVE!

ja wird mal zeit das RVP wieder trifft .Aber ich mache mir sorgen um unsere IV :/: jedes spiel eine neue Formation der 4er kette ,das richt nahc fehlern

Naja Rio und Evans sollten ja mittlerweile auf einander abgestimmt haben, haben ja schon sehr oft zusammen gespielt ;)

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#163
02.02.2013 - 20:34 Uhr
Whooop 10 pts. gap (:

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#164
02.02.2013 - 20:36 Uhr
Sowas von verdient! Der Schiri wollte uns stoppen(3 klare elfer) aber nix is ! :grrr
Manchester United |#165
02.02.2013 - 20:38 Uhr
3 klare Elfer. :D :D :D :D :D :D :D :D :ugly

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#166
02.02.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Sowas von verdient! Der Schiri wollte uns stoppen(3 klare elfer) aber nix is ! :grrr

Ganz zufrieden war ich mit seiner Leistung auch nicht.. aber Elfer...3 Elfer? Come on, zähl mal auf^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#167
02.02.2013 - 20:40 Uhr
Verdienter Sieg definitiv!! Rooney eiskalt so will ich das Sehen von den.:-)
Allgemein Muss man seine Chancen besser nutzen,auch chicharito am Ende den muss man machen.Gegen Real muss man solche Chancen nutzen da man da nicht viele Chancen Vllt kreiert.

BELIEVE!

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 02.02.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
Manchester United |#168
02.02.2013 - 20:41 Uhr
@RTK

Genau...weder die FA, noch die Schiedsrichter, die Illuminaten oder die Rosenkreuzer werden unsere tapferen Spieler und den heiligen Sir AF aufhalten.

•     •     •

Grazer AK - BFC Dynamo - Crystal Palace FC
Manchester United |#169
02.02.2013 - 20:43 Uhr
Er meint wohl Aluminiumtreffer anstatt Elfer, dann hauts wohl hin ... ;)

Sehr wichtiger Sieg, Vorsprung ausgebaut und City mal ordentlich unter Druck gesetzt morgen gegen Liverpool.

Spannendes und intensives Spiel, zum Glück am Ende noch die Null gehalten.
Manchester United |#170
02.02.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:

:D Ohne Worte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.