Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
30.01.2013 - 20:54 Uhr
"Attack, attack --- attack, attack, attack!"
Feine offensive Aufstellung - hätte mit Cleverley und Nani gerechnet, allerdings sind mir Ando sowie Welbeck auch recht.
Hoffen wir, dass die Jungs mit den Platzverhältnissen gut zurecht kommen.
C'MON!
Feine offensive Aufstellung - hätte mit Cleverley und Nani gerechnet, allerdings sind mir Ando sowie Welbeck auch recht.
Hoffen wir, dass die Jungs mit den Platzverhältnissen gut zurecht kommen.
C'MON!
30.01.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Fettes Line Up. Rafael und Nani fehlen mir da aber noch...
e:/ Und wo ist Chich? :(ja,Nani fehlt mir auch sehr,genauso wie rafa :(
Fettes Line Up. Rafael und Nani fehlen mir da aber noch...
e:/ Und wo ist Chich? :(ja,Nani fehlt mir auch sehr,genauso wie rafa :(
30.01.2013 - 21:02 Uhr
Richtig geile Aufstellung, erweckt richtig Eindruck. Daher 3 Punkte bitte!
30.01.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von mollrops:
Wasserschlacht
War wohl ne Fehlinfo, zumindest was die Regenmenge angeht :D
Schönes Spiel, trotz des unnötigen Fehlers beim Zusammenspiel zwischen Carrick und David. Man kommt gut vors Tor und ich hoffe uns gelingt bald das 3:1, dann kann man befreiter aufspielen. Später vielleicht Systemumstellung und Val und Nani auf die Außen stellen.
Wasserschlacht
War wohl ne Fehlinfo, zumindest was die Regenmenge angeht :D
Schönes Spiel, trotz des unnötigen Fehlers beim Zusammenspiel zwischen Carrick und David. Man kommt gut vors Tor und ich hoffe uns gelingt bald das 3:1, dann kann man befreiter aufspielen. Später vielleicht Systemumstellung und Val und Nani auf die Außen stellen.
30.01.2013 - 22:52 Uhr
Was war denn das für eine zweite Halbzeit? Waren wir so schlecht oder Soton so stark? Man darf sich gegen einen Aufsteiger doch nicht so reindrängen lassen.
30.01.2013 - 22:53 Uhr
Alter traurig uns so zu sehn, das war kein Barca oder so es war Southampton die haben und in der 2ten HZ ja dermaßen an die Wand gespielt, echt traurig ich will wieder mein altes United sehn das 90 Minuten dominiert und nicht sowas :rolleyes
30.01.2013 - 22:55 Uhr
Not bad lads, sobald ein Team geballtes Offensivpressing auf uns ansetzt, sind wir flach, wie Oma Hildes Kuchen zur Weihnachtszeit..
Vidic mit einer Monster-Performance, der Rest sehr dürftig.
Interessant auch, was passiert, wenn man Carrick völlig isoliert, gesehen in der 2.Hz, credit für die Saints dafür.
Vidic mit einer Monster-Performance, der Rest sehr dürftig.
Interessant auch, was passiert, wenn man Carrick völlig isoliert, gesehen in der 2.Hz, credit für die Saints dafür.
30.01.2013 - 22:55 Uhr
Heilige Sch..... Die 2. Halbzeit war mit das Schlechteste was wir diese Saison gezeigt haben. Sobald wir den Ball hatten kam entweder ein grottenschlechter Pass oder der Ball wird vertendelt. Bei allem Respekt vor Southamptons Leistung in der 2. Halbzeit aber die Probleme in der 2. Halbzeit waren größtenteils hausgemacht.
30.01.2013 - 22:58 Uhr
Die drei besten News zu diesem Spiel:
Rooney hat zweimal getroffen.
3 Punkte geholt trotz schlechtem Spiel.
7Punkten mehr als der erste Verfolger.
Rooney hat zweimal getroffen.
3 Punkte geholt trotz schlechtem Spiel.
7Punkten mehr als der erste Verfolger.
30.01.2013 - 22:58 Uhr
Gott im Himmel, das war das mit Abstand schlechteste, was United seit langem gezeigt hat. Ich würd gern mal Smallings Passstatistik sehen... Das war ja der absolute Oberhorror! Unser Mittelfeld wurde heut (mal wieder) überrant. Carrick ganz schwach und von Anderson will ich gar nicht erst anfangen. Warum man Cleverley nicht gebracht hat, werd ich nie verstehen. Van Persie komplett abgemeldet, Rooney gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.