Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#51
30.01.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von Meagle:
Ich würde mich freuen Anderson und Nani zu sehen.. wobei ich denke, dass Clev spielen wird statt ando. Nani sollte man die Chance geben nach dem letzten Spiel. War für mich mit Abstand die beste Performance eines Wingers seit langen..

Die beste Performance? Er hat ganz ordentlich gespielt aber das Beste was wir von einem Winger in dieser Saison gesehen haben war vom 39-jährigen Giggs.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#52
30.01.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Mal eine Video von unserem heimlichen Regisseur :)

https://www.youtube.com/watch?v=HpWq5_pk9Fo

Sehr geiles Video!!! Das zeigt einmal mehr wie wichtig er in dieser Saison ist.
Manchester United |#53
30.01.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von raGGaJoe:
Zitat von RooneyTheKing:

Lieder erhält er zu wenig anerkennung in den Medien ,naja wir fans wissen was er wert ist :)
Manchester United |#54
30.01.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von raGGaJoe:
Zitat von RooneyTheKing:

Lieder erhält er zu wenig anerkennung in den Medien ,naja wir fans wissen was er wert ist :)

Richtig,
genau wie der Artikel gestern bei Spox. "One Man Show"
Heute hoffentlich die 7Punkte Vorsprung wieder herstellen.

Glory Glory Man United!!
Manchester United |#55
30.01.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von raGGaJoe:
Zitat von RooneyTheKing:

Ist doch öfters so bei diesen Spielertypen. Ein Gündogan steht - zumindest medial betrachtet - auch deutlich im Schatten eines Reus, Götze oder Lewandowski. Aber alleine schon, dass es Carrick trotz zwischenzeitlichen Formtiefs immer geschafft hat, bei United Stammspieler zu sein, sollte Anerkennung genug sein.

Er ist halt so ein Spieler, der die Tore nicht selber macht oder gar vorbereitet, sondern den entscheidenden Pass spielt damit man überhaupt zu einer Torchance kommt. Dazu verrichtet er noch viel Defensivarbeit und muss das Spiel gestalten. Solche Spielertypen haben scheinbar eh mehr gefallen daran, einen perfekten Seitenwechsel, eine wichtige Spielverlagerung oder einen Doppelpass auf engstem Raum zu spielen als selber einen Scorerpunkt zu sammeln. Und deshalb mag ich diese Typen so sehr. :cool
Manchester United |#56
30.01.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von raGGaJoe:

Richtig,
genau wie der Artikel gestern bei Spox. "One Man Show"
Heute hoffentlich die 7Punkte Vorsprung wieder herstellen.

Glory Glory Man United!!

hab ich auch gelesen. Sehr gut geschrieben.
Manchester United |#57
30.01.2013 - 15:32 Uhr
Auch wenn es vielleicht etwas dumm ist, Carrick nicht in die Startelf zu packen, so würde mich trotzdem sehr interessieren, wie Ando und Clev das hinbekommen würden. Meine Wunschelf wäre daher:
---------DDG---------
Rafa---Rio---Vida---Pat
Val--Clev--Ando--Nani
--------Wazza---------
---------RVP-----------

Carrick von der Bank bringen, genauso wie Shinji und Welbz. Ich bezweifle aber, dass man Carrick draußen lässt, warum sollte man auch. Eher wird er bei entsprechendem Spielstand aus- als eingewechselt.

Ansonsten gibts noch die Frage, ob man auf Val setzt, damit der endlich besser in Fahrt kommt. Allerdings hofft man das jetzt schon wochenlang und da passiert nichts. Daher ist Welbz wohl eine sehr wahrscheinliche Alternative. Nani rechts, Welbz links. Vielleicht droppt man Nani aber auch ganz (würde mich zumindest nicht überraschen) und spielt mit Shinji, dann etwas offensiver.

Vielleicht sieht man Powell heute auch mal wieder auf der Bank, das wäre nett.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#58
30.01.2013 - 18:01 Uhr
Unsere U18 hat in einem Freundschaftsspiel gegen Citeh 1-0 nach einem Tor von Pereira gewonnen.
Unsere U17 ist dagegen mit 3-6 untergegangen. Bestand aber komplett aus Freshmen. (mir fällt kein anderes Wort ein :ugly)

Demetre Mitchell hat übrigens auch gespielt. :cool

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#59
30.01.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Zelh_:
Unsere U18 hat in einem Freundschaftsspiel gegen Citeh 1-0 nach einem Tor von Pereira gewonnen.
Unsere U17 ist dagegen mit 3-6 untergegangen. Bestand aber komplett aus Freshmen. (mir fällt kein anderes Wort ein :ugly)

Demetre Mitchell hat übrigens auch gespielt. :cool

Ich hab mal eine Frage, da es ja einige hier gibt, die sich auch mit den Jugendteams beschäftigen (ich gehöre leider nicht dazu...): Gibt es eigentlich noch diesen Rhain Davis und wenn ja, wo und wie spielt er? Hab das nur mal so am Rande mitbekommen mit 200.000 für einen 11(?)-jährigen aus Australien...hier ist er ja seit dem Wechsel bei der u18 eingetragen, spielt er da auch wirklich? Oder wie schauts aus? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;)

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#60
30.01.2013 - 18:37 Uhr
Es regnet wohl schon seit einiger Zeit heftigst in Manchester. Spiel geht schon vonstatten, nehm ich an, aber ne Wasserschlacht wirds wohl auch werden..

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.