Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#21
29.01.2013 - 16:39 Uhr
Zitat
Manchester United has become the first sports team in the world to be valued at more than $3 billion.

http://msn.foxsports.com/foxsoccer/premierleague/story/manchester-united-sets-new-record-breaks-3-billlion-dollar-mark-012813-

auch der Aktienwert ist gestiegen, nachdem viele Pessimisten davon geredet haben, dass man von den anfänglichen 14 $ auf 5 $ pro Aktie fällt, ist sie nun bei 17 $ :D.
Manchester United |#22
29.01.2013 - 16:43 Uhr
Naja warten wir halt .

Eine andere frage:Wird Chevrolet nun auf unseren Trikos nächste Saison zu sehn sein?
Manchester United |#23
29.01.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Naja warten wir halt .

Eine andere frage:Wird Chevrolet nun auf unseren Trikos nächste Saison zu sehn sein?

Jo!

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2012/Jul/chevrolet-signs-seven-year-shirt-deal-beginning-in-2014.aspx

Der Deal der gecancelt wurde war ja der mit DHL, und der galt nur für die Trainingsshirts.

/edit
Sh*ce, ich sollte besser lesen :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 29.01.2013 um 16:53 Uhr bearbeitet
Manchester United |#24
29.01.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Naja warten wir halt .

nein erst zur 2014/2015 Saison. Für die 2013/2014 Saison wid uns Chevrolet aber gut 20 Mio Pfund zahlen. 2014/15 werden es dann 70 Mio Pfund :D pro Jahr.

Dafür und nur dafür liebe ich die Glazers :D

Zitat von MCJosi:

Jep!
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2012/Jul/chevrolet-signs-seven-year-shirt-deal-beginning-in-2014.aspx

/edit
Sh*ce, ich sollte besser lesen

edit: ok du hast es gemerkt ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 29.01.2013 um 16:57 Uhr bearbeitet
Manchester United |#25
29.01.2013 - 17:03 Uhr
http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1317709/united-poised-table--bid?cc=5739

ESPN sagt es ..naja alles nur ^^smoke^^
Manchester United |#26
29.01.2013 - 17:57 Uhr
Mädels, mal ne Frage ab vom Geschäft mit dem Ball: ich soll mal erfragen, welche Aktivitäten man in Manchester + Umgebung so (abgesehen vom Fußball) erleben kann?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#27
29.01.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Mädels, mal ne Frage ab vom Geschäft mit dem Ball: ich soll mal erfragen, welche Aktivitäten man in Manchester + Umgebung so (abgesehen vom Fußball) erleben kann?
Ausser shoppen?:D Unser WE wird mit shoppen in der Market-street und dem Trafford Center belegt, mehr verlangt meine Freundin auch nicht. (Sind ja schon in einem Spa hotel;))
Manchester United |#28
29.01.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von ManUtdBen:
Ausser shoppen?:D Unser WE wird mit shoppen in der Market-street und dem Trafford Center belegt, mehr verlangt meine Freundin auch nicht. (Sind ja schon in einem Spa hotel;))

Ja, auch außer shoppen. Wobei ich da für independent Tips dankbar wäre.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#29
29.01.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Lasse mich gerade von nem Arbeitskollegen auch dahingehend beraten, beim letzten Besuch haben wir ausser dem OT und dem Trafford Pub nicht wirklich viel gesehen :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 29.01.2013 um 18:38 Uhr bearbeitet
Manchester United |#30
29.01.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManUtdBen:

Lasse mich gerade von nem Arbeitskollegen auch dahingehend beraten, beim letzten Besuch haben wir ausser dme OT und dem Trafford Pub nicht wirklich viel gesehen :D

Dann berichte mir bitte, was du erfahren konntest^^

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.