Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
05.07.2013 - 17:31 Uhr
Zitat
''Looking forward to buying the best young players'' ;)
''Looking forward to buying the best young players'' ;)
wirklich kein einziges Wort zu Neuzugängen oder Nani, Evra... Bin ein bisschen enttäuscht ;)
Fazit: Blah, blah, blah, Rooney in good shape, blah, training well, blah, blah.
05.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von xnockerx:
wirklich kein einziges Wort zu Neuzugängen oder Nani, Evra... Bin ein bisschen enttäuscht ;)
Wer Moyes' Pressekonferenzen kennt, weiß, dass er über das Interesse an Spielern von anderen Vereinen kein Wort verliert... ;)
Wer Moyes' Pressekonferenzen kennt, weiß, dass er über das Interesse an Spielern von anderen Vereinen kein Wort verliert... ;)
05.07.2013 - 17:36 Uhr
Ganz gute Pressekonferenz von Moyes, hat sich wie erwartet sehr bedeckt gehalten.
05.07.2013 - 17:38 Uhr
also eigentlich habe ich eine gute menschenkenntnis was erste eindrücke angeht... zumindest mit privaten kontakten :D demnach "wage" ich mal mich "weit" aus dem fenster zu lehnen.
Moyes kommt mir sehr intelligent rüber, anders als so manch andere trainer :D er hat jedes wort sehr bedacht gesagt. außerdem wirkte er nach der PK recht locker, lächelte viel. was IMO auch ein bisschen nervosität weglächeln war. das er nervös war merkte man teilweise an der trockenen kehle [a) beim sprechen, b) griff zur wasserflasche]
seine andeutungen mit junge spieler beobachten gefiel mir sehr sehr gut:D
Ich denke er wird seinen job gut machen und freue mich wie bolle auf die neue saison :D
Da 96 nicht EL spielt sind die spiele auch endlich nicht mehr sooo oft zeitgleich :)
Moyes kommt mir sehr intelligent rüber, anders als so manch andere trainer :D er hat jedes wort sehr bedacht gesagt. außerdem wirkte er nach der PK recht locker, lächelte viel. was IMO auch ein bisschen nervosität weglächeln war. das er nervös war merkte man teilweise an der trockenen kehle [a) beim sprechen, b) griff zur wasserflasche]
seine andeutungen mit junge spieler beobachten gefiel mir sehr sehr gut:D
Ich denke er wird seinen job gut machen und freue mich wie bolle auf die neue saison :D
Da 96 nicht EL spielt sind die spiele auch endlich nicht mehr sooo oft zeitgleich :)
05.07.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Was haste denn erwartet? Ich stell den Club auf neue Füße, habe Ronaldo verpflichtet, Thiago kommt auch und ich glaube wir gewinnen alle Titel in den nächsten fünf Jahren?
Was haste denn erwartet? Ich stell den Club auf neue Füße, habe Ronaldo verpflichtet, Thiago kommt auch und ich glaube wir gewinnen alle Titel in den nächsten fünf Jahren?
05.07.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Füge noch ein "ich bin der allergeilste" hinzu und du hättest ne bilderbucheinstiegsPK für mourinho geschrieben :D
Zitat von ManUtdBen:
Füge noch ein "ich bin der allergeilste" hinzu und du hättest ne bilderbucheinstiegsPK für mourinho geschrieben :D
05.07.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von coys_united:
Ganz gute Pressekonferenz von Moyes, hat sich wie erwartet sehr bedeckt gehalten.Jo,hat mir gefallen,gute PK von David Moyes. :cool
P.S:Hast eine Nachricht.^^
Ganz gute Pressekonferenz von Moyes, hat sich wie erwartet sehr bedeckt gehalten.Jo,hat mir gefallen,gute PK von David Moyes. :cool
P.S:Hast eine Nachricht.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 05.07.2013 um 17:51 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Das war eher auf Rooney bezogen. Sonst hat Moyes das recht souverän erledigt.
Zitat von ManUtdBen:
Das war eher auf Rooney bezogen. Sonst hat Moyes das recht souverän erledigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.