Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
25.01.2013 - 14:51 Uhr
Das Spiel unserer U21 für heute Abend wurde wegen gefrorenem Platz abgesagt.
25.01.2013 - 15:06 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=9YwHqagTKis freu mich auf Zaha!
Denke nicht, dass wir Fellaini holen, hat dieses Jahr seine stärksten Spiele ja auch auf einer Position gemacht, auf der wir nicht wirklich Bedarf haben, zudem wird der Preis aufgrund der vielen Interessenten extrem hoch sein, so dass ich auch denke, dass er zu Chelsea geht (die haben einfach das beste "Projekt" ;) )
Wir schlagen im Sommer aber hoffentlich auch zu, da die Zukunft von Scholes, Giggs und Fletcher offen ist...von Wanyama habe ich zu wenig gesehen, ein "Typ Yaya" würde uns allerdings nicht schlecht zu Gesicht stehen, aber auch die anderen Kandidaten (Strootman, Moutinho, Cabaye...) wären nicht schlecht, hauptsache es kommt auch wirklich einer ;)
Im Winter wird jedoch nichts mehr passieren, denke ich.[/zitat]
Da gebe ich dir Recht. Der Preis wird wohl in die 35-40Mio gehen. Das ist dann schon extrem.
Der Strootman wäre mir persönlich am liebsten. Hab mir jetzt einige Spiele bzw. Videos angesehen. Muss sagen der Junge hat den dreh raus. Vor allem hat der ne richtig gute Übersicht.
Im Gegenzug kann man Anderson nach Ajax verkaufen bzw. tauschen (ala FM) ;-)
Denke nicht, dass wir Fellaini holen, hat dieses Jahr seine stärksten Spiele ja auch auf einer Position gemacht, auf der wir nicht wirklich Bedarf haben, zudem wird der Preis aufgrund der vielen Interessenten extrem hoch sein, so dass ich auch denke, dass er zu Chelsea geht (die haben einfach das beste "Projekt" ;) )
Wir schlagen im Sommer aber hoffentlich auch zu, da die Zukunft von Scholes, Giggs und Fletcher offen ist...von Wanyama habe ich zu wenig gesehen, ein "Typ Yaya" würde uns allerdings nicht schlecht zu Gesicht stehen, aber auch die anderen Kandidaten (Strootman, Moutinho, Cabaye...) wären nicht schlecht, hauptsache es kommt auch wirklich einer ;)
Im Winter wird jedoch nichts mehr passieren, denke ich.[/zitat]
Da gebe ich dir Recht. Der Preis wird wohl in die 35-40Mio gehen. Das ist dann schon extrem.
Der Strootman wäre mir persönlich am liebsten. Hab mir jetzt einige Spiele bzw. Videos angesehen. Muss sagen der Junge hat den dreh raus. Vor allem hat der ne richtig gute Übersicht.
Im Gegenzug kann man Anderson nach Ajax verkaufen bzw. tauschen (ala FM) ;-)
25.01.2013 - 15:36 Uhr
Zaha's T-shirt beim medical :ugly :D Wird Giggsy sicherlich freuen... ;)
25.01.2013 - 15:37 Uhr
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/20295005
Hier ein paar Stimmen von Vertrauten Zahas, very promising. Auch vom Charakter her!
Hier ein paar Stimmen von Vertrauten Zahas, very promising. Auch vom Charakter her!
25.01.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Legend77:
Haha, ob er da dran gedacht hat würd mich Interessieren.
UPPS ;-)
Haha, ob er da dran gedacht hat würd mich Interessieren.
UPPS ;-)
25.01.2013 - 18:58 Uhr
Wann werden eigentlich die Marktwerte für England aktualisiert? Hab vor ca. 20 Seiten nen post gesehen, in dem stand, dass sie "bald" geändert würden, is aber seit dem nicht eingetreten ;)
25.01.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von ManUnited_Janaiver:
Wann werden eigentlich die Marktwerte für England aktualisiert? Hab vor ca. 20 Seiten nen post gesehen, in dem stand, dass sie "bald" geändert würden, is aber seit dem nicht eingetreten ;)
Zwischen Ende Januar und Anfang Februar hieß es glaub ich, also bald :p
25.01.2013 - 20:24 Uhr
@Eurosport
Julio Cesar joins Real Madrid on loan for 6 months!
tja war wohl nix mit der freude über Ikers fehlen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 25.01.2013 um 20:30 Uhr bearbeitet
25.01.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Danke. Dann muss ich mich ja nicht mehr allzu lange gedulden :p
Danke. Dann muss ich mich ja nicht mehr allzu lange gedulden :p
25.01.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
@Eurosport
Dass Iker gegen uns nicht spielen kann, freut mich trotzdem. Adnan ... Cesar same difference. Außerdem ist das ja (bei Weitem (=viele Dementis)) noch nicht offiziell.
@Eurosport
Dass Iker gegen uns nicht spielen kann, freut mich trotzdem. Adnan ... Cesar same difference. Außerdem ist das ja (bei Weitem (=viele Dementis)) noch nicht offiziell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.