Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#2071
26.01.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManUtdBen:
Gestern sind meine Tickets für das Everton-Match gekommen :cool

Und noch immer 2 Wochen zu warten :grrr

Oh ja. Das ist wirklich furchtbar. Stadion Tour übrigens auch gebucht.

e:/ Line Up:

Zitat
CONFIRMED MUFC XI:

de Gea

Rafael
Jones
Smalling
Evra

Nani
Carrick
Anderson
Giggs

Rooney
Hernandez

SUBS: Lindegaard, Ferdinand, Scholes, Valencia, Kagawa, Welbeck, van Persie

Interessant dass de Gea startet, ich will Lindegaard gern mal wieder sehen. Schade dass für Powell wieder kein Platz auf der Bank ist, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Butters wäre noch eine Option gewesen, aber vielleicht sehen wir ihn ja gegen die Saints?
Ando,Nani,Rooney,Chicharito :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 26.01.2013 um 17:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2072
26.01.2013 - 17:40 Uhr
Wenn das das _offizielle_ Team Sheet ist, dann sollten die mal lernen, wie man Shinji schreibt^^
edit: oder Linde(r)gaard :P Ist aber wohl nur ein Spickzettel für die ESPN Leute.
https://twitter.com/ESPNUK/status/295208098015096833/photo/1

De Gea; Rafael, Jones, Smalling, Evra; Anderson, Carrick; Giggs, Rooney, Nani; Hernandez.

Subs: Lindegaard, Ferdinand, Scholes, Valencia, Kagawa, Welbeck, van Persie.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 26.01.2013 um 17:46 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2073
26.01.2013 - 18:05 Uhr
Starke Aufstellung und eine klasse Bank!

Diese Kaderbreite wird in den nächsten Monaten immens wichtig.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2074
26.01.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Legend77:
Starke Aufstellung und eine klasse Bank!

Diese Kaderbreite wird in den nächsten Monaten immens wichtig.

Da stimme ich dir zu ! (wenn ich darf) :)

aber hoffen wir mal das es nicht so eng wird wie das 3zu2 vor ein paar Monaten

@Referee: Mark Clattenburg :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 26.01.2013 um 18:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2075
26.01.2013 - 18:23 Uhr
@ RooneyTheKing

Nur zu, ist ja auch keine exklusive Meinung. ;)

Welcome back, Berba!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#2076
26.01.2013 - 18:28 Uhr
Ando in der Startaufstellung! Sehr schön ... würde ihn gerne mal mit Clev, Welbs und Kagawa zusammen sehen.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 26.01.2013 um 18:30 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2077
26.01.2013 - 19:28 Uhr
Nani gefällt mir bis jetzt gut. Speziell in den ersten 15 Minuten, aber auch generell stark verbessert zum letzten Auftritt. Ist zwar teilweise unglücklich oder - wie man es von ihm gewohnt ist - zögerlich, aber mir auf jeden Fall lieber als Val zur Zeit. Nani stellt die gegnerische Abwehr wenigstens vor Probleme.

Ansonsten dominieren wir einfach komplett und es sollte eigentlich 2:0 stehen (Rooney..). Liegt aber leider nicht nur an uns. Fulham bereitet uns zur Abwechslung mal kaum Probleme mit körperbetontem Spiel und sie sind auch relativ langsam mit ihren Angriffen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#2078
26.01.2013 - 20:26 Uhr
Extrem lockerer Sieg gegen ein heute nicht konkurrenzfähiges Fulham. Bei besserer Chancenverwertung oder einem freundlicheren Ref (Elfer, Rooney Tor) hätte das hier auch gut mit 5-6 Toren für uns ausgehen können. Nani mit einem stark verbesserten Auftritt, das macht Hoffnung und Laune auf mehr. Southampton @ home steht an, ein durchaus ernst zunehmender Gegner.

de Gea
Rafael,Ferdinand,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Nani,Rooney,Welbeck
van Persie

wäre mein Team. Eventuell Büttner für Evra, Valencia für Nani und Kagawa für Rooney. Will aber endlich wieder das Duo Rooney/van Persie sehen :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#2079
26.01.2013 - 20:30 Uhr
Zu easy heute... aber hoffentlich machen wir nicht den Fehler und gehen mit diesem Spiel im Kopf ins Craven Cottage in einer Woche. WENN sie nochmal so spielen, schießen wir sie aus dem Stadion, aber ich bezweifle, dass die das ein zweites Mal abziehen^^

Ein Heimspiel in der nächsten Runde wäre nett (:

•     •     •

Manchester United |#2080
26.01.2013 - 20:31 Uhr
Ganz ordentliches Spiel gegen einen Gegner der sich ja schon fast am Anfang des Spiels aufgegeben hat. Nani mit einer guten Leistung und Giggsy wieder exzellent. Smalling und Jones sahen auch gut aus.

Gegen Southampton würde ich gerne das Team sehen:

----------------DeGea---------------
Rafael-Ferdinand-Vidic/Evans-Evra
----------Carrick--Cleverley--------
Nani---------Welbeck-------Kagawa
-------------Van Persie--------------

Keine Ahnung wann Evans wieder fit ist, aber wenn er zum Spiel fit sein sollte, dann würde ich ihn Vidic vorziehen.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 26.01.2013 um 20:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.