Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
25.01.2013 - 22:45 Uhr
....na siehst, doch nicht Cesar. Diego López ists geworden; der darf auch gegen uns CL spielen.
25.01.2013 - 23:42 Uhr
Freut mich das der Zaha Deal durch ist, wobei mir Ablöse tendenziel etwas zu hoch erscheint. Aber wir sollten es Investment in die Zukunft sehen. Habe mir gerade mal das Video auf der United Homepage angesehen, welches ein Zusammenschnitt seiner Aktionen gegen uns war.
Viele Gute Ansätze zu erkennen. Die nötige Respektlosigkeit vorm Gegenspieler. Schöne Dribblings. Erinnerte mich ein wenig an einen jugen Portugiesen, wobei der doch schon etwas besser war. Wir können nur hoffen das er sich gut weiterentwickelt und unserem Team zeitnah helfen kann. Im BBC Artikel über ihn, welcher hier gepostet wurde, wird er ja schonmal charakterlich 1a dargestellt. Denke man kann sich freuen ein Englisches Talent seiner Güte in der Offensive bekommen zu haben, nachdem wir die letzten Jahre da eher leer ausgegangen sind(Walcott, Bale, Ox) und eher in der Defensive uns mit jungen Engländern verstärkt haben.
Bin mal gespannt wie sich die Kurt Zouma Sache entwickelt. Zur Zeit haben wir ja für die IV Rio, Vidic, Jones, Smallung und Evans, wobei der Zahn der Zeit an beiden erstgenannteren nagt. Wäre natürlich nicht verkehrt wenn man sich Zouma sichern könnte. Man hätte 4 junge hungrige Verteidiger nebens den 2 Oldies. Allerdings sollte man hierbei Micheal Keane nicht außen vorlassen, der ja ohne Frage einiges an Talent hat und bei seiner Leihe gerade zeigt was er kann und was aus ihm werden könnte. Das wären dann 4-5 Junge IV. Es ist halt auch die Frage inwieweit der Gaffer Jones und Smalling als Ersatz RV einplant. Ich bin gespannt wie die Entwicklung da weiter geht. Ich denke wir werden erst schlauer sein, wenn feststeht ob Rio nach der Saison aufhört oder nicht.
Achja und am Wochenende gibts die Rückkehr von Berbo! Ich hoffe auf einen freudigen Empfang im OT.
Viele Gute Ansätze zu erkennen. Die nötige Respektlosigkeit vorm Gegenspieler. Schöne Dribblings. Erinnerte mich ein wenig an einen jugen Portugiesen, wobei der doch schon etwas besser war. Wir können nur hoffen das er sich gut weiterentwickelt und unserem Team zeitnah helfen kann. Im BBC Artikel über ihn, welcher hier gepostet wurde, wird er ja schonmal charakterlich 1a dargestellt. Denke man kann sich freuen ein Englisches Talent seiner Güte in der Offensive bekommen zu haben, nachdem wir die letzten Jahre da eher leer ausgegangen sind(Walcott, Bale, Ox) und eher in der Defensive uns mit jungen Engländern verstärkt haben.
Bin mal gespannt wie sich die Kurt Zouma Sache entwickelt. Zur Zeit haben wir ja für die IV Rio, Vidic, Jones, Smallung und Evans, wobei der Zahn der Zeit an beiden erstgenannteren nagt. Wäre natürlich nicht verkehrt wenn man sich Zouma sichern könnte. Man hätte 4 junge hungrige Verteidiger nebens den 2 Oldies. Allerdings sollte man hierbei Micheal Keane nicht außen vorlassen, der ja ohne Frage einiges an Talent hat und bei seiner Leihe gerade zeigt was er kann und was aus ihm werden könnte. Das wären dann 4-5 Junge IV. Es ist halt auch die Frage inwieweit der Gaffer Jones und Smalling als Ersatz RV einplant. Ich bin gespannt wie die Entwicklung da weiter geht. Ich denke wir werden erst schlauer sein, wenn feststeht ob Rio nach der Saison aufhört oder nicht.
Achja und am Wochenende gibts die Rückkehr von Berbo! Ich hoffe auf einen freudigen Empfang im OT.
26.01.2013 - 13:50 Uhr
Ohne die Kurt Zouma Gerüchte jetzt irgendwie als inhaltslos hinstellen zu wollen - momentan ist Evans unser erfahrenster Verteidiger wenn man diejenigen abzieht, deren Ende schon etwas deutlicher am Horizont abzusehen ist: Rio, Vidic, Evra. Fergie ist versessen auf Erfahrung - gerade in der Defense und gerade nach dem was Rio jetzt seit nem knappen Jahr wieder anbietet.
Im Redcafe geht der Name Garay um... Zouma mag ein Talent sein wie Varane - eins, dass man nicht bei der Konkurrenz sehen will aber ich könnte mir vorstellen, dass in der Verteidigung eher jemand erfahrenes kommt. Und eigentlich auch nicht vorm Sommer 2014 weil wir solange sicherlich noch mit allen 3 planen werden.
Im Redcafe geht der Name Garay um... Zouma mag ein Talent sein wie Varane - eins, dass man nicht bei der Konkurrenz sehen will aber ich könnte mir vorstellen, dass in der Verteidigung eher jemand erfahrenes kommt. Und eigentlich auch nicht vorm Sommer 2014 weil wir solange sicherlich noch mit allen 3 planen werden.
26.01.2013 - 14:05 Uhr
Ian Holloway on Zaha: "Have I seen anyone like him? No. Not in my whole career. Not close up. He’s almost mesmeric, he’s almost a genius."
Oh dann kennt er CR wohl nicht :)
Oh dann kennt er CR wohl nicht :)
26.01.2013 - 15:13 Uhr
Gestern sind meine Tickets für das Everton-Match gekommen :cool
26.01.2013 - 15:20 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.co.uk
"It has been over the top. It is always over the top when it comes to criticism here,"
"You have to listen to some ***** s in the game. I am not interested in discussing the criticism because we know it is unfounded."
Hört sich für mich nicht unbedingt nach einem Abschied de Geas an ;) "You have to listen to some ***** s in the game. I am not interested in discussing the criticism because we know it is unfounded."
womit die ganzen interessanten Keepergerüchte (mein Favorit: de Gea/Reina-Tausch :D ) mal wieder nur von den Medien hochgeputschter Schwachsinn sind...
26.01.2013 - 15:50 Uhr
Hoffe heute auf Anderson und Nani :cool und wehe De Gea spielt nicht und wehe die drei zeigen keine Leistung :P
26.01.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
:cool Wann ist das?
26.01.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von ManUtdBen:
10.2. :cool
Zitat von ManUtdBen:
10.2. :cool
26.01.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Und noch immer 2 Wochen zu warten :grrr
Und noch immer 2 Wochen zu warten :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.