Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
24.01.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Zelh_:
Zitat
@Clapham_Grand: Zaha deal to M Utd reported to be done: 10m up front+5m based on apps,3m of which very achievable, plus loanback
Ist wohl durch.
Schade, dass er erst im Sommer kommt.
Verstehe ich das richtig, dass die Ablösesumme auf bis zu 18 Mio ansteigen kann?!
Nein. 13M sind wahrscheinlich.
Zitat von Zelh_:
Zitat
@Clapham_Grand: Zaha deal to M Utd reported to be done: 10m up front+5m based on apps,3m of which very achievable, plus loanback
Ist wohl durch.
Verstehe ich das richtig, dass die Ablösesumme auf bis zu 18 Mio ansteigen kann?!
24.01.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Zelh_:
Zitat
Ist wohl durch.
http://www.guardian.co.uk/football/2013/jan/23/wilfried-zaha-manchester-united
"United will make a downpayment of £10m for the 20-year-old(...) with further staggered payments up to £5m due after a certain number of appearances while at the Old Trafford club. Zaha will initially earn £35,000 a week on his five-and-a-half-year contract, and Palace are also understood to have negotiated a clause whereby they would be entitled to a proportion of any profit should Zaha be sold by United."
Vor allem der letzte Satz überrascht mich auch sehr. Bin gespannt, ob's denn stimmt.
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Zelh_:
Zitat
Ist wohl durch.
http://www.guardian.co.uk/football/2013/jan/23/wilfried-zaha-manchester-united
"United will make a downpayment of £10m for the 20-year-old(...) with further staggered payments up to £5m due after a certain number of appearances while at the Old Trafford club. Zaha will initially earn £35,000 a week on his five-and-a-half-year contract, and Palace are also understood to have negotiated a clause whereby they would be entitled to a proportion of any profit should Zaha be sold by United."
Vor allem der letzte Satz überrascht mich auch sehr. Bin gespannt, ob's denn stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 24.01.2013 um 00:13 Uhr bearbeitet
24.01.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Zelh_:
Zitat
Ist wohl durch.
Verstehe ich das richtig, dass die Ablösesumme auf bis zu 18 Mio ansteigen kann?! Also ca. 21m Euro :o
15 mio. 10 davon jetzt und 5 als add-ons. Von den 5 mio sollen 3 mio relativ einfach zu erreichen sein.
Zitat von Zelh_:
Zitat
Ist wohl durch.
Verstehe ich das richtig, dass die Ablösesumme auf bis zu 18 Mio ansteigen kann?! Also ca. 21m Euro :o
15 mio. 10 davon jetzt und 5 als add-ons. Von den 5 mio sollen 3 mio relativ einfach zu erreichen sein.
24.01.2013 - 00:15 Uhr
Young out for 6 weeks! :(
Damit sieht unsere Winger Situation ziemlich schlecht aus...
24.01.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von coys_united:
Rooney wohl auch mit ner Hüftverletzung in Quatar.
35k die Woche für Zaha ist schon heftig.
Schwer vorstellbar, dass es bei Pogba nur ums Gehalt ging.
Naja whatever. Hauptsache Raiola wird aus unserem Club rausgehalten.
Haben ja schon Mendes an der Backe.
Rooney wohl auch mit ner Hüftverletzung in Quatar.
35k die Woche für Zaha ist schon heftig.
Schwer vorstellbar, dass es bei Pogba nur ums Gehalt ging.
Naja whatever. Hauptsache Raiola wird aus unserem Club rausgehalten.
Haben ja schon Mendes an der Backe.
24.01.2013 - 01:08 Uhr
So ne scheisse mit Young, war der einzig brauchbare Winger in den letzten Wochen :grrr
Was hält man von der Idee, Büttner mal als Winger aufzustellen? Defensiv hat der gute ja bekanntlich seine Schwächen, aber offensiv sieht das bei ihm ja zumeist nicht so schlecht aus, vor allem in punkto Schnelligkeit und Technik wärs wohl mal als Experiment zu versuchen wie ich finde.
Was hält man von der Idee, Büttner mal als Winger aufzustellen? Defensiv hat der gute ja bekanntlich seine Schwächen, aber offensiv sieht das bei ihm ja zumeist nicht so schlecht aus, vor allem in punkto Schnelligkeit und Technik wärs wohl mal als Experiment zu versuchen wie ich finde.
24.01.2013 - 08:33 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat
Ist wohl durch.
In der Regel sehr gut informierte Quelle, was Palace angeht.
Nun gut, 10 Millionen sofort, um den Kader "aufstiegsreif" zu machen plus die weitere Verfügbarkeit von Zaha bis zum Sommer machen die Sache aus Palace-Sicht schon einmal attraktiv.
Mögliche 15 Mio. Ablöse insgesamt und eine Beteiligung bei Weiterverkauf klingt aus United-Sicht sicher happig für einen 20-jährigen, der noch nicht "feritg" ist, aber man hat damit einen Preiskampf im Sommer vermieden.
Ich gratuliere euch zu einem ganz speziellen Spieler! :)
Zitat
Ist wohl durch.
In der Regel sehr gut informierte Quelle, was Palace angeht.
Nun gut, 10 Millionen sofort, um den Kader "aufstiegsreif" zu machen plus die weitere Verfügbarkeit von Zaha bis zum Sommer machen die Sache aus Palace-Sicht schon einmal attraktiv.
Mögliche 15 Mio. Ablöse insgesamt und eine Beteiligung bei Weiterverkauf klingt aus United-Sicht sicher happig für einen 20-jährigen, der noch nicht "feritg" ist, aber man hat damit einen Preiskampf im Sommer vermieden.
Ich gratuliere euch zu einem ganz speziellen Spieler! :)
24.01.2013 - 10:05 Uhr
So ein Haufen Asche... Oh man ey und dann hat man noch nichtmal was davon. Gibt es weitere detailliertere Infos zu den Verletzungen von Ash und Roo? Am liebsten was offizielles...
24.01.2013 - 10:14 Uhr
Die frage nach was offiziellem erledigt sich ja eigentlich von allein da Fergie ja nur auf der pk was dazu sagen wird.
Ergo gibt es vor morgen keine Infos offizieller Seite.
Denk aber dass das mit Young stimmt. Die Mail hat die letzten Male einfach zu oft richtig gelegen was das anging.
Ergo gibt es vor morgen keine Infos offizieller Seite.
Denk aber dass das mit Young stimmt. Die Mail hat die letzten Male einfach zu oft richtig gelegen was das anging.
24.01.2013 - 10:20 Uhr
Naja hoffen wir mal, dass das wenigstens Nani wieder in Kader zieht. Wär schon gut, wenn auch die anderen starken Spieler bei uns jetzt langsam aber sicher mal ihre Form bekommen. Real ist schon am Horizont zu sehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.