Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1961
24.01.2013 - 11:53 Uhr
Zaha soll laut div. Quellen in den nächsten 48h sein Medical bei euch absolvieren.
Manchester United |#1962
24.01.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von blue1:
Zaha soll laut div. Quellen in den nächsten 48h sein Medical bei euch absolvieren.
Höre ich zwar schon zum x-ten Mal, aber denke schon, dass der Deal durch ist.
Nach Youngs Verletzung könnten wir ihn aber eigentlich jetzt gebrauchen, wird aber wohl erst im Sommer zu uns stoßen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1963
24.01.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von blue1:
Höre ich zwar schon zum x-ten Mal, aber denke schon, dass der Deal durch ist.
Nach Youngs Verletzung könnten wir ihn aber eigentlich jetzt gebrauchen, wird aber wohl erst im Sommer zu uns stoßen.

Haben wir denn in der Jugend oder der Reserve keinen für die Außen? Valencia geht mir langsam richtig auf den Sack, das er sich die 7 geschnappt hat hat ihm wohl zu viel Druck gemacht, seitdem spielt er nur noch Mist zsm, Kagawa konnte sich die 7 ja auch nehmen meinte aber er will erstmal was zeigen dann können wir reden, Val meinte wohl weil er die letzten Jahre Top gespielt hat ist das selbstverständlich :/ Schade ich hoffe er findet wieder zu alter Stärke.
Manchester United |#1964
24.01.2013 - 12:42 Uhr
Valencia hätte sich auch die 99 nehmen können oder würde genauso nen Mist spielen. Sowas hat doch nichts mit der Nummer zu tun.
Reine Winger haben wir kaum in der Reserve. Nur barmby würde mir da einfallen aber der ist noch nicht so weit.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1965
24.01.2013 - 12:55 Uhr
Mal wieder indykaila, dass wir mittlerweile Interesse an dem Jungen haben mag ich nicht mehr abstreiten und das ist verdammt nochmal gut so :cool

Zitat
Freelance journalist @indykaila
Manchester United bid for #Wanyama was rejected by #Celtic football club last night. Celtic unwilling to let player leave. #MUFC

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1966
24.01.2013 - 13:15 Uhr
Gibt es Neuigkeiten über Strootman?
Manchester United |#1967
24.01.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von misterxy:
So ne scheisse mit Young, war der einzig brauchbare Winger in den letzten Wochen :grrr

Was hält man von der Idee, Büttner mal als Winger aufzustellen? Defensiv hat der gute ja bekanntlich seine Schwächen, aber offensiv sieht das bei ihm ja zumeist nicht so schlecht aus, vor allem in punkto Schnelligkeit und Technik wärs wohl mal als Experiment zu versuchen wie ich finde.

wollte ich letztens schon ansprechen. Würde Butters auch gerne über die Flügel sehen, hat ne tolle Ballkontrolle und ist schnell und stark. Für mich ist er kein wirklicher Abwehrspieler und früher in seiner Karriere war er doch sogar Flügelspieler, wenn ich mich nicht irre.

Sir Alex sollte ihn gegen Fulham auf LM setzen.

Gut das wir Zaha geholt haben, in Fifa 12 ist der voll gut :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 24.01.2013 um 13:24 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1968
24.01.2013 - 13:27 Uhr
Casillas wird gegen uns ausfallen,nachdem er sich die hand brach und ca. 2 Monate Real fehlen wird.
Denke das ist schon eine schwächung für Real.^^

http://www.marca.com/2013/01/23/futbol/equipos/real_madrid/1358974261.html

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 24.01.2013 um 13:46 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1969
24.01.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von misterxy:
Mal wieder indykaila, dass wir mittlerweile Interesse an dem Jungen haben mag ich nicht mehr abstreiten und das ist verdammt nochmal gut so :cool

Zitat
Manchester United bid for #Wanyama was rejected by #Celtic football club last night. Celtic unwilling to let player leave. #MUFC

ganz schön bitter für Celtic ,denn in der CL wird er ihnen sehr fehlen.

Aber nichts­des­to­trotz ein top spieler und endlich ein ZMF für uns :)
Manchester United |#1970
24.01.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von misterxy:

Zitat

ganz schön bitter für Celtic ,denn in der CL wird er ihnen sehr fehlen.

Aber nichts­des­to­trotz ein top spieler und endlich ein ZMF für uns :)

Du tust so, als ob er schon hier wäre :D

Zitat von Ibrahimovic:
Casillas wird gegen uns ausfallen,nachdem er sich die hand brach und ca. 2 Monate Real fehlen wird.
Denke das ist schon eine schwäche für Real.^^

http://www.marca.com/2013/01/23/futbol/equipos/real_madrid/1358974261.html

Auf jeden Fall ein Boost für uns!

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.