Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1691
18.01.2013 - 18:16 Uhr
Augsburg II keeper Dean Santangelo claims he will sign for United in the next few days. The 19-year-old, born in London but raised in Zurich, revealed to fupa.net: "My father got a call on Wednesday from Manchester United. I fly to England this weekend and will be there to sign a contract."
Wieso will Manchester United sich so einen Torwart kaufen...Wieso wollen sie sich überhaupt einen kaufen, denn ich glaube, dass De Gea in 2-3 Jahren einer der besten Torhüter überhaupt werden kann.
Manchester United |#1692
18.01.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Karl4ManU:
Wieso will Manchester United sich so einen Torwart kaufen...Wieso wollen sie sich überhaupt einen kaufen, denn ich glaube, dass De Gea in 2-3 Jahren einer der besten Torhüter überhaupt werden kann.

Er kommt von Augsburgs 2. Mannschaft und wird wohl kaum in Konkurrenz zu De Gea stehen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1693
18.01.2013 - 19:59 Uhr
bisschen OT: Forren von Molde, mit dem wir ja auch kurz in Verbindung gebracht wurden (oder verwechsle ich da jetzt was?), wechselt nach Soton, hätte eh keine Verwendung für ihn gesehen :)

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1694
18.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Karl4ManU:
www.manutd.com:
Augsburg II keeper Dean Santangelo claims he will sign for United in the next few days. The 19-year-old, born in London but raised in Zurich, revealed to fupa.net: "My father got a call on Wednesday from Manchester United. I fly to England this weekend and will be there to sign a contract."

De Gea soll erstmal lernen bei ecken bälle zu fangen und nicht nur auf der linie stehen bleiben ..dann können wir von einem weltklasse keeper reden
Manchester United |#1695
18.01.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Karl4ManU:
www.manutd.com:

http://www.transfermarkt.de/de/dean-santangelo/profil/spieler_214739.html

Steht sogar schon im Kader bei uns :O?
Manchester United |#1696
18.01.2013 - 22:19 Uhr
evt ist er ja ein ganz besonderer??
Manchester United |#1697
18.01.2013 - 22:37 Uhr
jo so besonders besonders wie du...

---

Apropos Besonders.

Thema hatten wir ja heute morgen erst...

https://www.youtube.com/watch?v=vJ6aTo9jLdo

:D

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1698
19.01.2013 - 15:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=klA1El1h4bQ

hab mir das grad ganz angeschaut und freu mich schon, ihn wieder spielen zu sehen :D
denkt ihr, Nani wird morgen wieder starten? Evans ist noch nicht dabei oder?

•     •     •

Manchester United |#1699
19.01.2013 - 15:39 Uhr
hey, wie siehts denn mit vidic aus? habe nix finden können also scheint er wohl wieder fit zu sein oder?
Manchester United |#1700
19.01.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von KacarBeograd:
hey, wie siehts denn mit vidic aus? habe nix finden können also scheint er wohl wieder fit zu sein oder?

Jep, ist fit soweit ich weiß :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.