Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
18.01.2013 - 18:16 Uhr
Quelle: www.manutd.com
Augsburg II keeper Dean Santangelo claims he will sign for United in the next few days. The 19-year-old, born in London but raised in Zurich, revealed to fupa.net: "My father got a call on Wednesday from Manchester United. I fly to England this weekend and will be there to sign a contract."
Wieso will Manchester United sich so einen Torwart kaufen...Wieso wollen sie sich überhaupt einen kaufen, denn ich glaube, dass De Gea in 2-3 Jahren einer der besten Torhüter überhaupt werden kann.
18.01.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Karl4ManU:
Wieso will Manchester United sich so einen Torwart kaufen...Wieso wollen sie sich überhaupt einen kaufen, denn ich glaube, dass De Gea in 2-3 Jahren einer der besten Torhüter überhaupt werden kann.
Er kommt von Augsburgs 2. Mannschaft und wird wohl kaum in Konkurrenz zu De Gea stehen.
Er kommt von Augsburgs 2. Mannschaft und wird wohl kaum in Konkurrenz zu De Gea stehen.
18.01.2013 - 19:59 Uhr
bisschen OT: Forren von Molde, mit dem wir ja auch kurz in Verbindung gebracht wurden (oder verwechsle ich da jetzt was?), wechselt nach Soton, hätte eh keine Verwendung für ihn gesehen :)
18.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Karl4ManU:
www.manutd.com:
Augsburg II keeper Dean Santangelo claims he will sign for United in the next few days. The 19-year-old, born in London but raised in Zurich, revealed to fupa.net: "My father got a call on Wednesday from Manchester United. I fly to England this weekend and will be there to sign a contract."Wieso will Manchester United sich so einen Torwart kaufen...Wieso wollen sie sich überhaupt einen kaufen, denn ich glaube, dass De Gea in 2-3 Jahren einer der besten Torhüter überhaupt werden kann.
De Gea soll erstmal lernen bei ecken bälle zu fangen und nicht nur auf der linie stehen bleiben ..dann können wir von einem weltklasse keeper reden
www.manutd.com:
Augsburg II keeper Dean Santangelo claims he will sign for United in the next few days. The 19-year-old, born in London but raised in Zurich, revealed to fupa.net: "My father got a call on Wednesday from Manchester United. I fly to England this weekend and will be there to sign a contract."Wieso will Manchester United sich so einen Torwart kaufen...Wieso wollen sie sich überhaupt einen kaufen, denn ich glaube, dass De Gea in 2-3 Jahren einer der besten Torhüter überhaupt werden kann.
De Gea soll erstmal lernen bei ecken bälle zu fangen und nicht nur auf der linie stehen bleiben ..dann können wir von einem weltklasse keeper reden
18.01.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Karl4ManU:
www.manutd.com:
http://www.transfermarkt.de/de/dean-santangelo/profil/spieler_214739.html
Steht sogar schon im Kader bei uns :O?
www.manutd.com:
http://www.transfermarkt.de/de/dean-santangelo/profil/spieler_214739.html
Steht sogar schon im Kader bei uns :O?
18.01.2013 - 22:19 Uhr
evt ist er ja ein ganz besonderer??
18.01.2013 - 22:37 Uhr
jo so besonders besonders wie du...
---
Apropos Besonders.
Thema hatten wir ja heute morgen erst...
https://www.youtube.com/watch?v=vJ6aTo9jLdo
:D
---
Apropos Besonders.
Thema hatten wir ja heute morgen erst...
https://www.youtube.com/watch?v=vJ6aTo9jLdo
:D
19.01.2013 - 15:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=klA1El1h4bQ
hab mir das grad ganz angeschaut und freu mich schon, ihn wieder spielen zu sehen :D
denkt ihr, Nani wird morgen wieder starten? Evans ist noch nicht dabei oder?
hab mir das grad ganz angeschaut und freu mich schon, ihn wieder spielen zu sehen :D
denkt ihr, Nani wird morgen wieder starten? Evans ist noch nicht dabei oder?
19.01.2013 - 15:39 Uhr
hey, wie siehts denn mit vidic aus? habe nix finden können also scheint er wohl wieder fit zu sein oder?
19.01.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von KacarBeograd:
hey, wie siehts denn mit vidic aus? habe nix finden können also scheint er wohl wieder fit zu sein oder?
Jep, ist fit soweit ich weiß :)
Jep, ist fit soweit ich weiß :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.