Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1671
18.01.2013 - 08:36 Uhr
Gerade erst das von Fletcher mitbekommen, verdammt schade um den Kerl. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler über Jahre hinweg bei United, ein Kämpfer vor dem Herren. Schade, bedeutet wohl, dass er seine Schuhe an den Nagel hängen muss. :/:
Manchester United |#1672
18.01.2013 - 08:43 Uhr
Btw: Jeff Schlupp muss schon allein aufgrund seines Namens geholt werden :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1673
18.01.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:

Zu Macheda: Fergie hat einen Narren an ihm gefressen und der Alte hat, was das angeht, schon oft richtig gelegen. Bei den Leihen war schon einiges an Pech dabei - in Italien wurde er nicht berücksichtigt und hat in einem miesen Team gespielt. Bei QPR wurde er von einem Trainer verpflichtet, der kurz darauf entfernt wurde und dessen Nachfolger dann zwei "richtige" Stürmer verpflichtet hat. Ich persönlich halte allerdings auch nicht viel von Macheda. Er ist relativ kaltblütig und hat auch eine gute Technik am Ball aber er ist weder besonders schnell, noch gut im Dribbling, noch im Positioning. Ein Rackerer ist er auch nicht.
Durch welche Eigenschaft sollte er denn in unser Team kommen?!

Den Vergleich mit Diouf finde ich nicht wirklich fair: Macheda hat eine Menge Chancen bekommen, sich zu zeigen - CC, FAC, CL und ich glaube sogar PL. Aber er hat selten bis nie den Eindruck hinterlassen, dass er mit dem Druck umgehen kann, Teil der 1. Mannschaft bei Manchester United zu sein. (Ja seine beiden Tore gegen Villa waren klasse)
Diouf hingegen hatte was? Ein Debut als Stürmer bei dem er sofort genetzt hat und danach praktisch nur noch Einsätze als Außenstürmer - obwohl man von vornherein gesehen hat, dass das nichts für ihn ist. Das war meiner Meinung nach wirklich krasses Misshandling. Diouf hätte bei uns ein Spieler mit internationaler Klasse werden können - das zeigen seine beständig guten und sehr guten Leistungen in Hannover und sein Skillset. Natürlich hätte er gegen Wayne und Robin kein Land gesehen - aber einen Wettbewerb gegen Danny und Cheech hätte er sicherlich nicht fürchten müssen.

Ich freu mich für Macheda wenn ers bei Stuttgart schafft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Diouf'schen Einschlag in der Bundesliga abliefert.

Diouf war einfach nicht gut genug und ist meiner Meinung nach aufjedenfall kein Spieler mit internationaler Klasse. In der Reserve konnte er oft als Stürmer spielen, hat jedoch selten bis nie überzeugt. Keine Ahnung was man sich dabei überlegt hat, als man ihn verpflichtet hat.

Ich war ziemlich überrascht wie regelmässig er in Hannover Tore schiesst.

Macheda hatte unglaublich pech mit Verletzungen und seinen Leihen. Ich denke wir können realistisch sagen, dass Macheda bei uns es nicht packen wird. Darum habe ich auch nicht verstanden wieso wir ihn im Sommer nicht schon abgegeben haben, First Team Fussball würde ihm bestimmt mehr bringen, als immer nur in unserer U21 zu spielen.

Trotzdem werde ich einen Moment von ihm niemals vergessen, als er gegen Aston Villa dieses krasse Tor schoss :cool

Ich wünsche ihm aufjedenfall alles gute und hoffe dass er sich bei einem anderen Verein zum Stammspieler etablieren kann.

Valdes will angeblich seinen Vertrag nicht verlängern. Ich sehe die Gerüchte "De Gea zu Barca" schon vor mir. :ugly

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1674
18.01.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Vielleicht sollt ich mir den auf mein Trikot holen, Schlupp #73 :D

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1675
18.01.2013 - 09:06 Uhr
Im Redcafe sind sie nicht so begeistert von Schlupp. Wird verglichen mit Sturridge ^^

Zitat von Portugal-Fan:

Diouf war einfach nicht gut genug und ist meiner Meinung nach aufjedenfall kein Spieler mit internationaler Klasse. In der Reserve konnte er oft als Stürmer spielen, hat jedoch selten bis nie überzeugt. Keine Ahnung was man sich dabei überlegt hat, als man ihn verpflichtet hat.

Ich war ziemlich überrascht wie regelmässig er in Hannover Tore schiesst.

:ugly da stellt sich mir doch postwendend die Frage, was wahrscheinlicher ist: Das deine Leistungsgrad-Beurteilung falsch ist oder dass er bei nem Wechsel zu einem schwächeren Club nen Riesen-Schub seiner Qualität bekommen hat?

Man hat ihn geholt, weil die Scouts ihn als sehr interessanten Spieler gesehen haben - ich erinnere mich noch an ein Video, in dem alle seine Tore hintereinander geschnitten waren: Da war alles dabei: links, rechts, tapin, distanz, volley, kopfball. All das was er in Hannover jetzt zeigt.
Und in der Reserve hat er auch für uns seine Tore gemacht - wobei ich die sicher nicht ganz so regelmäßig verfolge wie Du.

So unterscheiden sich halt die Meinungen - ich bin mir bei der internationalen Klasse mehr als sicher. Wer zu Hannover kommt und nach 4 oder 5 spielen anfängt, alle 1,5 (gefühlter Wert) Spiele ein Tor zu machen (BuLi und EL), sich dann verletzt, lange fehlt, zurückkommt und direkt weitermacht mit dem Toreschießen - das ist für mich internationale Klasse. Lässt sich aber sicherlich vortrefflich über den Definitionsrahmen streiten. Ich habe das Gefühl, wir werden noch sehen, wie gut er ist - ist sicherlich kein Zufall, dass Dortmund mit ihm in Verbindung gebracht wird.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1676
18.01.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManUtdBen:

Ziemlich coole Sache, definitiv!

@Valdes/de Gea: sollen sie doch mal versuchen, de Beard hat einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben und man würde für ihn wohl deutlich mehr als 20 Mio Pfund fordern und ich bezweifel, dass Barca das zahle wollen würde. Warum sollte Valdes überhaupt gehen wollen? Kommt aus dem eigenen Nachwuchs und es gibt kein Upgrade zu diesem Team, kein einziges! Vielleicht nur das berühmte Konrakt-Blabla. Sonst halte ich Courtouis oder Lloris oder Asenjo oder sonst wen für wahrscheinlicher. Vielleicht sogar Pepe Reina?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1677
18.01.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManUtdBen:

@Valdes/de Gea: sollen sie doch mal versuchen, de Beard hat einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben und man würde für ihn wohl deutlich mehr als 20 Mio Pfund fordern und ich bezweifel, dass Barca das zahle wollen würde. Warum sollte Valdes überhaupt gehen wollen? Kommt aus dem eigenen Nachwuchs und es gibt kein Upgrade zu diesem Team, kein einziges! Vielleicht nur das berühmte Konrakt-Blabla. Sonst halte ich Courtouis oder Lloris oder Asenjo oder sonst wen für wahrscheinlicher. Vielleicht sogar Pepe Reina?

Wenn Valdes wirklich geht und Barca de Gea bekommen würde hätten sie auch mal nen richtigen Keeper :)

Im Ernst, sehe auch nicht warum Valdez nicht verlängern sollte, spielt beim besten Team zurzeit, ist als Nr. 1 gesetzt, Katalane, Eigengewächs, usw. DdG kriegen sie auf jeden Fall nicht, egal welche Gerüchte in Umlauf sind. Kann mir nicht vorstellen dass der Sir DdG schon abgeschrieben hat, darum keine Chance würde ich sagen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1678
18.01.2013 - 10:28 Uhr
Kann Valdes schon verstehen. Was kann er bei Barca denn noch groß erreichen, der hat da ja schon alles gewonnen was man gewinnen kann. Da ist eine Auslandserfahung sicherlich ganz interessant, denn so oft wird er die Chance sicherlich auch nichtmehr bekommen um im Ausland einen Topklub zu finden. Kann ihn da absolut verstehen, trotz aller Loyalität und Verbundenheit mit dem Verein.

Zu DdG: Gab doch schon vor einigen Tagen ein Gerücht, dass er nach Spanien zurückgehen könnte. Da werden die üblichen Internetportale sicherlich einsteigen und ihn als Barcas neuen Keeper handeln, wundern wirds wohl die wenigsten. Doch wechseln wird er eh nicht.
Manchester United |#1679
18.01.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManUtdBen:

Courtois glaube ich nicht das Chelsea ihn an Barcelona verkauft, Lloris wird so schnell auch nicht wieder abgegeben, Asenjo dürfte nach seinen 2 Kreuzbandrissen ehr kein Thema für Barcelona sein von daher würde ich auf Reina setzen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester United |#1680
18.01.2013 - 10:54 Uhr
Wenn Barca die richtige Summe bietet wieso nicht? Könnte mir vorstellen, dass er bei einem guten Angebot verlauft wird. 28-35Mio? Naja bis 2014 ist noch ein Jahr zeit :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.