Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1371
09.01.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Wenn wir einfach Quaresma geholt hätten, hätten wir die ganze leidige Diskussion nicht... :rolleyes

Ja! Er ist nicht schelchter als ein Young mit der aktuellen Form und als BU von Valencia wäre er sicher nicht schlecht... Aber leider will er sich in Katar/VAE/Gott weiß in welchem Öl/Opec-Land er sich fussballerisch weiterentwickeln...
Manchester United |#1372
09.01.2013 - 19:53 Uhr
die gerüchte um fellaini zu chelsea werden immer mehr...angeblich 5mio. gehalt, dass wäre schon etwas schade für uns! frage mich wen sfa im auge hat!? im mittelfeld müsste schon ein bisschen getan werden! ;)
Manchester United |#1373
09.01.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von sc1988:
die gerüchte um fellaini zu chelsea werden immer mehr...angeblich 5mio. gehalt, dass wäre schon etwas schade für uns! frage mich wen sfa im auge hat!? im mittelfeld müsste schon ein bisschen getan werden! ;)

und Tottenham zahlt Holtby 4,3mio :D saf wird schon wissen, was er macht...

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1374
09.01.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von sc1988:

Der schraubt grad an Khedira und Ronaldo bei einem gepflegten Glas Wein mit Herrn Mourinho!

Glaub ich...hab ich gehört...irgendwo.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1375
09.01.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von sc1988:

Der schraubt grad an Khedira und Ronaldo bei einem gepflegten Glas Wein mit Herrn Mourinho!

Glaub ich...hab ich gehört...irgendwo.

nein danke...cr7 brauchen wir nicht für das geld! (dann lieber bale) sammy, na ich weiß net!

davon abgesehen bekommen wir beide nicht^^
Manchester United |#1376
09.01.2013 - 21:30 Uhr
Da vor allem nach dem Cup Spiel gegen West Ham ein paar fragende Gesichter hier dabei waren wegen Nick Powell scheint Darren Ferguson das Rätsel gelöst zu haben.

In einem Interview über Neuankömmling Petrucci hat er auch zu den Gerüchten Stellung genommen, dass Powell zu Peterborough ausgeliehen werden könnte und dann folgendes geantwortet:

Zitat
'There have been rumours about Nick Powell, I have no idea where they have come from, it is not going to happen, he is injured anyway and I am not too sure my father will be letting him out on-loan anyway.

Er ist also verletzt. Es ist nur etwas verwunderlich, dass man von seitens United noch nichts darüber gehört hat.

http://www.theposh.com/news/article/20130109-petrucci-joins-posh-588511.aspx

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1377
10.01.2013 - 03:02 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von Pyrrhus:
Wenn wir einfach Quaresma geholt hätten, hätten wir die ganze leidige Diskussion nicht... :rolleyes

Ja! Er ist nicht schelchter als ein Young mit der aktuellen Form und als BU von Valencia wäre er sicher nicht schlecht... Aber leider will er sich in Katar/VAE/Gott weiß in welchem Öl/Opec-Land er sich fussballerisch weiterentwickeln...
Also Young habe ich seid dem city spiel mit eine klaren steigerung gesehen.Da ist nicht viel von seiner schlechten form aktuell zusehen. Das trifft eher auf Valencia zu,aber in den letzten spielen hat sich Young gut gemacht wie ich finde.Wenn,dann doch eher ein BU für Valencia.

Quaresmas zeit ist anscheind vorbei,hat kein interesse anscheind sich nochmal zu beweisen, will lieber irgendwo seine karriere ausklingeln lassen und geld machen.Schade um sein talent,aber so ein spieler der keinerlei motivation hat,nochmal richtig gas zu geben irgendwo in den Top Ligen Europas (denke hat sicherlich das eine oder andere angebot gehabt) den brauchen wir nicht.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1378
10.01.2013 - 07:51 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Da vor allem nach dem Cup Spiel gegen West Ham ein paar fragende Gesichter hier dabei waren wegen Nick Powell scheint Darren Ferguson das Rätsel gelöst zu haben.

In einem Interview über Neuankömmling Petrucci hat er auch zu den Gerüchten Stellung genommen, dass Powell zu Peterborough ausgeliehen werden könnte und dann folgendes geantwortet:

Zitat
'There have been rumours about Nick Powell, I have no idea where they have come from, it is not going to happen, he is injured anyway and I am not too sure my father will be letting him out on-loan anyway.

Er ist also verletzt. Es ist nur etwas verwunderlich, dass man von seitens United noch nichts darüber gehört hat.

http://www.theposh.com/news/article/20130109-petrucci-joins-posh-588511.aspx

Endlich mal News diesbezüglich! Hoffe, dass wir Powell noch das ein oder andere Mal in der restlichen Saison zu Gesicht bekommen!

Desweiteren bin ich schon echt auf die morgige PK gespannt - vorallem was Nani & Anderson betrifft.

Zum Transferfenster: glaube das momentan nur an Zaha und Strootman etwas dran ist. Mal sehen, vlt werden wir ja noch überrascht :cool

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#1379
10.01.2013 - 11:11 Uhr
Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber anscheinend will Crystal an uns verkaufen, weil wir Zaha noch bis Jahresende ausleihen würden und er dann erst im Sommer zu uns kommen würde, was bei Arseal anscheinend nicht der Fall wäre weil die ihn sofort haben wollen..

aber alles nur Gerüchte wsh

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1380
10.01.2013 - 12:34 Uhr
Sorry für Doppelpost, kann nicht bearbeiten..

Nach dieser Quelle will der FC Reading Danny Welbeck ausleihen?

http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719362753/fb_live_10012013

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.