Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1381
10.01.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von sc1988:
die gerüchte um fellaini zu chelsea werden immer mehr...angeblich 5mio. gehalt, dass wäre schon etwas schade für uns! frage mich wen sfa im auge hat!? im mittelfeld müsste schon ein bisschen getan werden! ;)

es werden nicht mehr gerüchte ... nur das eine aus der l'equipe wird von vielen seiten aufgegriffen. das verleiht der sache dennoch nicht mehr substanz...

das gerücht redet von 72 h ... die ersten 24h sind schon vorbei, ohne das es von irgendeiner anderen seite eine bestätigung gibt. spielt fellaini am samstag gegen swansea ist das ganze ding bullshit...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 10.01.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1382
10.01.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Meagle:
Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber anscheinend will Crystal an uns verkaufen, weil wir Zaha noch bis Jahresende ausleihen würden und er dann erst im Sommer zu uns kommen würde, was bei Arseal anscheinend nicht der Fall wäre weil die ihn sofort haben wollen..

aber alles nur Gerüchte wsh

Palace (Bitte nicht nicht "Crystal" sagen! ;) ) _will_ gar nicht verkaufen!

Es könnte aber sein, dass Zaha nun doch so lange "bearbeitet" wurde, dass er sofort in die PL wechseln will. Dann wäre sein Wunschziel freilich sein Lieblingsverein, Arsenal. Aber da müsste dann wieder Palace mitspielen...

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Zaha im Winter wechselt. Und wenn Wenger ihn wirklich haben will, sollte er den Vorteil, dass Wilf Arsenal-Fan ist, zu nutzen wissen.
Manchester United |#1383
10.01.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von sc1988:
die gerüchte um fellaini zu chelsea werden immer mehr...angeblich 5mio. gehalt, dass wäre schon etwas schade für uns! frage mich wen sfa im auge hat!? im mittelfeld müsste schon ein bisschen getan werden! ;)

es werden nicht mehr gerüchte ... nur das eine aus der l'equipe wird von vielen seiten aufgegriffen. das verleiht der sache dennoch nicht mehr substanz...

das gerücht redet von 72 h ... die ersten 24h sind schon vorbei, ohne das es von irgendeiner anderen seite eine bestätigung gibt. spielt fellaini am samstag gegen swansea ist das ganze ding bullshit...

abwarten...wenn er so spielt sind seine tage so oder so gezählt bei euch...das leider immer so!
Manchester United |#1384
10.01.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von sc1988:
Zitat von Eldarim:
Zitat von sc1988:

abwarten...wenn er so spielt sind seine tage so oder so gezählt bei euch...das leider immer so!

Das weiß er selber, nur im Normalfall geht da nichts vor Sommer und dann sind auch alle Marktteilnehmer am Start, d.h. Chelsea, wohl ManCity und wahrscheinlich auch wir. Ich bleibe dabei...ab einem gewissen Preis wird er mir zu teuer. Mal sehen, was wird.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1385
10.01.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von JaboIbehre:

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Zaha im Winter wechselt. Und wenn Wenger ihn wirklich haben will, sollte er den Vorteil, dass Wilf Arsenal-Fan ist, zu nutzen wissen.

Ich glaube das der Faktor "Fan" hier viel zu hoch gekocht wird. Als wir uns damals mit Arsenal um Smalling geschlagen haben ist er auch zu uns gekommen obwohl er ein Arsenal Fan ist.

Er wird zu dem Verein gehen der ihm und Crystal Palace das beste Gesamtpaket liefert.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1386
10.01.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von JaboIbehre:

Ich glaube das der Faktor "Fan" hier viel zu hoch gekocht wird. Als wir uns damals mit Arsenal um Smalling geschlagen haben ist er auch zu uns gekommen obwohl er ein Arsenal Fan ist.

Er wird zu dem Verein gehen der ihm und Crystal Palace das beste Gesamtpaket liefert.

AoC hingegen ist zu Arsenal gewechselt statt zu euch.

Aber wer weiss überhaupt ob Arsenal wirklich für ihn bietet...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1387
10.01.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von El_Beatle:
Zitat von JaboIbehre:

Alex Oxlade-Chamberlain ist United fan oder wie?

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1388
10.01.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von El_Beatle:
Zitat von JaboIbehre:

Bei AOC gab es aber von Anfang an viel größere Tendenzen zu Arsenal. Ich glaube mich an niemanden erinnern zu können der uns bei dem Deal große Chancen eingeräumt hat.

Ich wollte mit meinem Post auch nur sagen, dass Spieler nicht unbedingt zum Verein x wechseln nur weil sie ein Fan von ihm sind. Da gibt es so viele Faktoren die da noch mit hineinspielen.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1389
10.01.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Meagle:
Zitat von Zodwar:
Zitat von El_Beatle:
Zitat von JaboIbehre:

Alex Oxlade-Chamberlain ist United fan oder wie?

Nö Arsenal.
Aber er wollte schon von Anfang an zu Arsenal, weil er vom Club Fan ist, trotz einnem United Angebot.

Will damit nur nur einen Gegenvergleich zu Smalling aufziehen, weil es halt auf den Spieler ankommt und man nicht pauschal sagen kann, für jeden Spieler ist das Angebot wichtiger als der Club.

@EL_Beatle
Da hast du sicher recht, aber darf man das auch nicht unterschätzen... Wie gesagt es kommt immer auf den Spieler drauf an.
Van Persie ist ja auch zu Euch gewechselt, obwohl es angeblich ein besseres Angebot von City gab.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 10.01.2013 um 14:06 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1390
10.01.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von sc1988:
Zitat von Eldarim:
Zitat von sc1988:

das fellaini über kurz oder lang wechseln wird um seine sportlichen und finanziellen ambitionen zu erfüllen ist mir mehr als klar. der zeitpunkt dafür ist aber nicht jetzt ... und weder sportlich noch finanziell ist das gemunkelte angebot von chelsea aktuell so verlockend, dass ein fellaini unbedingt wechseln müsste. darüber hinaus bezweifel ich, dass chelsea im januar die wohl existierende klausel überhaupt auslösen könnte.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.