Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1321
08.01.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Kleeblattsvw:
Also solch eine Summe für Strootman halte ich schon für überzogen. Strootman spielt im Prinzip erst seit dieser Saison konstant gut. Zudem kommt, dass er international noch nichts bewiesen hat. Mehr als 15 Mio. würde ich aktuell nicht ausgeben. Aber gut, Talent hat er auf jeden Fall. Wechseln wird er wohl ziemlich sicher. Hiljemark ist fix und auch an Maher ist man weiterhin dran.

Das ist so nicht ganz richtig. Bereits letzte Saison hat er eine super Saison gespielt und mit tollen Leistungen geglänzt. Neben seinen Offensivqualitäten hat er vor allem auch gezeigt, dass er das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff ist. Er ist erst 22 Jahre und eines der größten ZM Talente. Ist doch normal, dass der Junge 20m Schleifen kostet.
Da muss ich dir leider widersprechen. Letzte Saison schwankten Strootmans Leistungen doch sehr. Vor allem in der Rückrunde war er schwach.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Manchester United |#1322
08.01.2013 - 20:24 Uhr
22 Mio € sind eine menge holz,aber auf der Position muss was getan werden.Obwohl ich auch denke das 15 Mio € angebrachter wäre,aber na ja.

Das mit Lampard ist hoffentlich ein witz,den brauchen wir nicht,und denke das da auch nix dran ist und eine ente ist. :)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1323
08.01.2013 - 21:42 Uhr
+++ 20.10 Uhr: Hat Fellaini eine Ausstiegsklausel? +++
Marouane Fellaini ist mit dem FC Everton in der Premier League derzeit im Höhenflug. Acht Tore hat der Belgier bisher beigesteuert. Im November 2011 hat er einen Fünfjahresvertrag bis 2016 unterzeichnet. Und doch müssen sich die Fans Sorgen machen, denn anscheinend enthält sein Vertrag eine Ausstiegsklausel, die über 22 Millionen Pfund liegen dürfte (27 Millionen Euro). Der Verein wollte das allerdings nicht kommentieren. Chelsea und Manchester United waren zuletzt mit Fellaini in Verbindung gebracht worden

kicker.de Transferticker

Das wäre doch was :cool

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1324
08.01.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Marouane Fellaini ist mit dem FC Everton in der Premier League derzeit im Höhenflug. Acht Tore hat der Belgier bisher beigesteuert. Im November 2011 hat er einen Fünfjahresvertrag bis 2016 unterzeichnet. Und doch müssen sich die Fans Sorgen machen, denn anscheinend enthält sein Vertrag eine Ausstiegsklausel, die über 22 Millionen Pfund liegen dürfte (27 Millionen Euro). Der Verein wollte das allerdings nicht kommentieren. Chelsea und Manchester United waren zuletzt mit Fellaini in Verbindung gebracht worden

kicker.de Transferticker

Ich glaub Chelsea wird ihn als Lampard nachfolger holen.
Manchester United |#1325
08.01.2013 - 22:06 Uhr
den bekommen wir nicht befürchte ich, aber für 27mio wäre das okay um nicht zu sagen gut!
Manchester United |#1326
08.01.2013 - 22:10 Uhr
Seine Klausel geht eher gegen die 30m£, als die kolportierten 22m£.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1327
08.01.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Alchim1sT:

kicker.de Transferticker

Hört sich arg nach Spekulatius an - würde aber dann im Rahmen dessen liegen, was ich "aus United Sicht" gerne bereit wäre für ihn zu bezahlen. Nicht, dass er die kolportierten 30-35 Millionen nicht irgendwie auch wert wäre, aber die bereiteten mir doch irgendwie auch ein wenig Bauchweh...die Frage ist, brauchen wir seinen Spielertypen...darüber lässt sich aber sicher streiten. Als ZM sicher bei uns einsetzbar.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1328
08.01.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Zelh_:

Quelle?...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1329
08.01.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Kleeblattsvw:
Also solch eine Summe für Strootman halte ich schon für überzogen. Strootman spielt im Prinzip erst seit dieser Saison konstant gut. Zudem kommt, dass er international noch nichts bewiesen hat. Mehr als 15 Mio. würde ich aktuell nicht ausgeben. Aber gut, Talent hat er auf jeden Fall. Wechseln wird er wohl ziemlich sicher. Hiljemark ist fix und auch an Maher ist man weiterhin dran.

Das ist so nicht ganz richtig. Bereits letzte Saison hat er eine super Saison gespielt und mit tollen Leistungen geglänzt. Neben seinen Offensivqualitäten hat er vor allem auch gezeigt, dass er das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff ist. Er ist erst 22 Jahre und eines der größten ZM Talente. Ist doch normal, dass der Junge 20m Schleifen kostet.

Diese Leistungen hat er immernoch in Holland (!!!!!) erbracht, ich finde die Beträge die für Strootman durch die Medien geistern für komplett überzogen und da wäre ich einmal sehr froh, wenn Fergie die Finger davon lässt und jemand anderen holt...
Ich kann sowieso nicht verstehen wie es die Niederländische Liga seit Jahren schafft ihre "Übertalente" für riesige Beträge ins Ausland zu verkaufen, einer von 10 setzt sich durch und trotzdem werden immernoch etliche Spieler verpflichtet...

Im Winter wird es so oder so keine Transfer's geben, da ist alles doppelt so teuer und das gefällt SAF überhaupt nicht!

Wenn Strootman wirklich die 20 Millionen € kosten soll, dann können wir auch Fellaini holen (wenn das mit der Klausel stimmt), der sich anderen Ersatz suchen, auch ein Lars Bender dürfte interessant sein, ich hoffe nur nicht, dass man wieder einmal auf ein Super Talent aus Holland reinfällt, das ist nun nicht auf uns bezogen sondern allgemein!
Manchester United |#1330
09.01.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zelh_:

Quelle?...

Meine das hätte Phil McNulty gewtittert.

Übrigens werden Wooton und Petrucci an Peterborough ausgeliehen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.