Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1331
09.01.2013 - 00:04 Uhr
It is believed United are now in prime position to seal a deal, with rival clubs dropping out of the race because, privately, they believe Sir Alex Ferguson has already secured the player.

Zaha has become one of the most sought after players outside the Premier League, his elevation to the higher level inevitable.
Bye bye Nani.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1332
09.01.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von Zelh_:
www.telegraph.co.uk:
It is believed United are now in prime position to seal a deal, with rival clubs dropping out of the race because, privately, they believe Sir Alex Ferguson has already secured the player.

Zaha has become one of the most sought after players outside the Premier League, his elevation to the higher level inevitable.
Bye bye Nani.

Ich kann und will nicht glauben, dass Zaha der Nani-Ersatz sein soll...ich finds super wenn er kommt, solange Nani bleibt, denn dass wir auf der Wingerposition nicht soo überragend besetzt sind, hat man die letzten Wochen ja gut gesehen. :/:
Nani soll bleiben! :angry

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1333
09.01.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Zelh_:
www.telegraph.co.uk:

Bye bye Nani.

Ich kann und will nicht glauben, dass Zaha der Nani-Ersatz sein soll...ich finds super wenn er kommt, solange Nani bleibt, denn dass wir auf der Wingerposition nicht soo überragend besetzt sind, hat man die letzten Wochen ja gut gesehen. :/:

Kann mir das sehr gut vorstellen. Rohdiamant, der mit der Zeit ein sehr guter Fußballer werden kann.
Nani hat einfach nie konstant das gezeigt, was man von ihm erwartet hat.
Und ich denke auch nicht, dass sich da noch was tut. Ist ja nun auch keine 22 mehr.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1334
09.01.2013 - 00:30 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Zelh_:
www.telegraph.co.uk:

Bye bye Nani.

Ich glaube auch nicht, dass Zaha ein direkter Ersatz ist. Wie man bei unserer derzeitigen Winger-Situation sieht hätte man durchaus einen 4. "richtigen" Winger gebrauchen können.

Soll natürlich nicht heissen, dass Nani nicht verkauft wird, aber ich glaube das würde man dann eher mit einem "großen" Transfer ausgleichen wie James Rodriguez, mit dem wir schon sehr oft in Verbindung gebracht worden sind.

-----------------------

Zitat von Zelh_:
Übrigens werden Wooton und Petrucci an Peterborough ausgeliehen.

Das wurde auch langsam mal Zeit. Endlich kann sich Petrucci mal beweisen.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 09.01.2013 um 00:37 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1335
09.01.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Zelh_:
www.telegraph.co.uk:

Bye bye Nani.

Ich glaube auch nicht, dass Zaha ein direkter Ersatz ist. Wie man bei unserer derzeitigen Winger-Situation sieht hätte man durchaus einen 4. "richtigen" Winger gebrauchen können.

Soll natürlich nicht heissen, dass Nani nicht verkauft wird, aber ich glaube das würde man dann eher mit einem "großen" Transfer ausgleichen wie James Rodriguez, mit dem wir schon sehr oft in Verbindung gebracht worden sind.

Mit dieser Lösung könnte ich mich auch anfreunden, aber einfach nur Zaha mit Nani tauschen und vllt ein bisschen cash rausholen, wäre eine absolute Schwächung des Kaders...wenn allerdings neben Zaha och ein Spieler à la Bale, Isco, James, Gaitan...kommt (und ein Zm :D ) dann bin ich zufrieden ;)
wird aber alles wenn überhaupt wohl im Sommer passieren...

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGEJosh am 09.01.2013 um 00:39 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1336
09.01.2013 - 00:39 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Zelh_:
www.telegraph.co.uk:

Bye bye Nani.

da bin ich voll bei dir, einen nani sollte man nicht abgeben, sonder erziehen ...
Manchester United |#1337
09.01.2013 - 00:54 Uhr
Diese Argumentation mit unkonstant oder nicht, geht für mich völlig am Thema vorbei. Wieviele Winger gibt es denn, die KONSTANT auf einem Niveau spielen wie In-Form-Nani? Rib Rob? Sind die konstant? Irgendwelche kolumbianischen, brasilianischen Wunderkinder? Die spielen konstant weltklasse?
Welche denn???

Bei Flair Playern muss einfach viel mehr schiefgehen weil sie ganz andere Dinge versuchen. Ausprobieren kann man natürlich alle neuen Shiny-Spieler - keine Frage - aber keiner is ne sichere Karte. Nani ist unverteidigbar "on his day" - wenn das nix is auf der Haben-Seite, weiß ich auch nicht. Ribery und Robben hatten schwache Phasen letztes und vorletztes Jahr. Hazard hat weit besser angefangen als er jetzt spielt. Silva, Mata, Pedro, Alexis, Di Maria etc - die haben alle ihre Phasen. Aber hier wird jeder Spieler offensichtlich an Ronaldo und Messi gemessen.

Wenns wirklich um Konstanz ginge, hätten wir Giggs vor 1,5 Jahren das letzte mal aufm Platz gesehn, Berbatov schon länger nicht. Letztlich werden hier ja auch die meisten auf einen Verbleib von Nani hoffen und ich persönlich bin auch der Meinung, dass das das Klügste wäre. Einsetzen, Vertrauen schenken - klappt doch bei Rooney auch so. Bei Rafael und de Gea scheinbar auch.

Wenn man Nani nich leiden kann oder ihn für geldgierig hält oder für ersetzbar - alles vollkommen verständliche Gründe - aber dieses Konstantheit-Ding ist einfach nich wirklich haltbar in meinen Augen.

Er hat dem Team letztes Jahr geholfen, als es Hilfe brauchte. Da war er wochenlang einer der besten unserer Spieler. Das jetzige Team und die individuelle Klasse (und Spiel-Bereitschaft im Sinne von Ausnutzen von individueller Klasse) würden einem Nani wohl am ehesten zu neuen Top-Leistungen verhelfen.

Nix gegen Zaha - kenn ihn kaum. Aber da baut sich grad eine Riesenblase auf - ein Topclub wollte ihn vermeintlich, der nächste will ihn sich dann auch nicht entgehen lassen, noch einer und noch einer und auf einma wird aus irgendnem Wutz aus Liga 2 jemand, dem hier schon Weltklasse-Potential angedichtet wird.
Er ist ein englisches Talent - natürlich sollten wir uns um solche Leute bemühen. Das darf aber bitte bitte nix mit der derzeitigen Besetzung zu tun haben. Wenn jemand schon auf Youtube eher unspektakulär aussieht, dann wachsen meine Bedenken...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1338
09.01.2013 - 01:05 Uhr
hey wie seht ihr die zukunft von welbeck bei manu?
Manchester United |#1339
09.01.2013 - 02:41 Uhr
Nani darf nicht verkauft werden!! :angry
Lieber auf ihn setzen als irgendeine wundertüte verpflichten.Und Zaha ist nicht ansatzweise ein ersatz,vllt in 3-4 jahren aber jetzt defenitiv nicht.Und so blind kann man ja nicht sein falls man Nani abgibt und Zaha dafür verpflichtet. :rolleyes

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 09.01.2013 um 02:42 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1340
09.01.2013 - 06:53 Uhr
In dem Artikel steht doch gar nichts zu Nani...das ist doch nur eine persönliche Schlussfolgerung des Users Zelh...wer hat denn jetzt hier bitte diese Zündschnur entflammt? :ugly

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.