Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1311
08.01.2013 - 03:05 Uhr
Wirklich Sorgen machen würde ich mir nur, wenn Strootman Franzose wäre ;)
Aber da dem ja nicht so ist, besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass zwar ein Angebot abgegeben wurde, es sich dabei aber um einen Transfer im Sommer handelt. Dann würde SAFs Aussage stimmen, dass niemand im Winter kommt und das allerwichtigste, wir hätten endlich einen neuen ZM. Zudem einen jungen und entwicklungsfähigen. Wäre zu schön...
Manchester United |#1312
08.01.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
http://www.transfermarkt.de/de/quaresma-unterscheibt-bei-al-ahli/news/anzeigen_109946.html

:angry

:D
Du bist so süß, wenn es um Quaresma geht ♥

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1313
08.01.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Zelh_:
Laut Sky Italia hat ein englischer Club 22m€ für Strootman geboten.

Hmm, wenn da (und an all dem anderen Zeug, was man darüber so lesen kann) was dran ist, fehlen 2.5M :P Angeblich wollten sie 20M Pfund (24-25M€), damit er im Januar wechseln darf.

Wenn man sieht, wie behutsam SAF Carrick zuletzt eingesetzt hat, muss man eigentlich davon ausgehen, das er weiß, was es geschlagen hat. Wenn man in drei Bewerben wettbewerbsfähig bleiben will, braucht man entweder - zusätzlich zu Clev und Carrick - einen fitten Anderson und in-form Giggs/Scholes/Fletch, oder aber einen neuen Mann wie Strootman. Auch in Hinblick auf das sehr wahrscheinliche Karriereende von Giggs und Scholes mehr als sinnvoll.

Wie sagt man hier so schön... believe! :D

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1314
08.01.2013 - 12:52 Uhr
Strootman im Winter wäre eigentlich ideal. Wäre zwar teurer als im Sommer, doch sollte er Startschwierigkeiten haben würde es nicht so sehr ins Gewicht fallen da man es aktuell deutlich besser beheben kann als wenn er erst zur neuen Saison kommen würde. Überragend war es bislang zwar nicht in der Zentrale, aber die letzten Auftritte sahen schon deutlich besser aus als gewohnt. Strootman wäre also ein Bonus, den man langsam aufbauen könnte in der Truppe.

Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran und hoffentlich sind wir dieser englische Klub.

Vielleicht spielt es ja auch in die Karten, dass Giggsy zuletzt auf der linken Seite wieder gut mitgewirkt hat. So wird er ja vielleicht doch wieder eine Alternative (für den ein oder anderen Einsatz) für die linke Seite und räumt seinen Platz in der Zentrale? Young und Valencia eh mit mehr Schatten als Licht, wie es mit Nani weitergeht wenn er wieder fit ist kann man auch nicht sagen von daher täte Giggs uns im LM vielleicht garnichtmal so schlecht gegen den ein oder anderen Gegner. Dass ich das nochmal sage hätte ich selber nicht für möglich gehalten, von daher belasse ich es auch fürs erste dabei.
Manchester United |#1315
08.01.2013 - 15:58 Uhr
Club ist laut sky Italy angeblich Liverpool, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen.

Twatter kocht auch wieder, lampard soll seinem agent gesagt haben er wolle den United move im Sommer, falls Chelsea keinen neuen Vertrag anbietet.

darf jeder von halten was er will

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1316
08.01.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von misterxy:
darf jeder von halten was er will

Abstand wäre da schonmal die erste Alternative, die mir in den Sinn kommt!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1317
08.01.2013 - 16:08 Uhr
hey wie seht ihr die zukunft von welbeck bei manu?
Manchester United |#1318
08.01.2013 - 16:15 Uhr
Also solch eine Summe für Strootman halte ich schon für überzogen. Strootman spielt im Prinzip erst seit dieser Saison konstant gut. Zudem kommt, dass er international noch nichts bewiesen hat. Mehr als 15 Mio. würde ich aktuell nicht ausgeben. Aber gut, Talent hat er auf jeden Fall. Wechseln wird er wohl ziemlich sicher. Hiljemark ist fix und auch an Maher ist man weiterhin dran.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Manchester United |#1319
08.01.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Also solch eine Summe für Strootman halte ich schon für überzogen. Strootman spielt im Prinzip erst seit dieser Saison konstant gut. Zudem kommt, dass er international noch nichts bewiesen hat. Mehr als 15 Mio. würde ich aktuell nicht ausgeben. Aber gut, Talent hat er auf jeden Fall. Wechseln wird er wohl ziemlich sicher. Hiljemark ist fix und auch an Maher ist man weiterhin dran.

Das ist so nicht ganz richtig. Bereits letzte Saison hat er eine super Saison gespielt und mit tollen Leistungen geglänzt. Neben seinen Offensivqualitäten hat er vor allem auch gezeigt, dass er das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff ist. Er ist erst 22 Jahre und eines der größten ZM Talente. Ist doch normal, dass der Junge 20m Schleifen kostet.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#1320
08.01.2013 - 17:09 Uhr
jo das wäre ein guter kauf, glaube der wird was! (außerdem glaube ich der will zu uns) dazu jung aber nicht zu jung, genau einer der positionen die wir unbedingt brauchen! niederländer sind immer willkommen, ein nettes völkchen!
da ist am ende kein preis unter 20mio drin, die anderen sind doch nicht blöd!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.