Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
04.01.2013 - 13:27 Uhr
Nani und Anderson sind übrigens zurück im Training, können wir auf jeden Fall gut gebrauchen. :)
04.01.2013 - 13:51 Uhr
wenigstens positive Nachrichten =)
Weißt du auch ob die beiden schon wieder zum Liverpool Spiel fit sind?
Denkt dran in 10min sind unsere Jungs dran :cool
Weißt du auch ob die beiden schon wieder zum Liverpool Spiel fit sind?
Denkt dran in 10min sind unsere Jungs dran :cool
04.01.2013 - 14:16 Uhr
Dieser Daehli hat aber auch eine fantastische Technik!
Der wenn weiter an sich arbeitet, könnte ich mir gut vorstellen, dass er -wie der Kommentator schon 234809346 mal sagte- Scholes Nachfolger werden könnte.
Der wenn weiter an sich arbeitet, könnte ich mir gut vorstellen, dass er -wie der Kommentator schon 234809346 mal sagte- Scholes Nachfolger werden könnte.
04.01.2013 - 14:28 Uhr
Bis auf unseren Junior Keeper war es ja nicht so doll, aber dafür das man sonst nie in der Halle spielt kann man mit leben.
04.01.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von ManU1995:
Bis auf unseren Junior Keeper war es ja nicht so doll, aber dafür das man sonst nie in der Halle spielt kann man mit leben.Man hat sich dem Gegner angepasst und nur das nötigste getan. Von Schalke kam gar nichts. Aber eben hauptsache gewonnen.:D
Bis auf unseren Junior Keeper war es ja nicht so doll, aber dafür das man sonst nie in der Halle spielt kann man mit leben.Man hat sich dem Gegner angepasst und nur das nötigste getan. Von Schalke kam gar nichts. Aber eben hauptsache gewonnen.:D
04.01.2013 - 14:42 Uhr
Quelle: www.manutd.com
Ins and outs: Sir Alex will choose his team carefully on the back of a hectic December. Michael Carrick and Patrice Evra are certain to be rested, while Robin van Persie, who has played in more matches (21 starts, four substitute appearances) than any other Red, may too be given an afternoon off. Shinji Kagawa is in line to start, as is Tom Cleverley, and changes are expected elsewhere. West Ham are likely to be without defender George McCartney, midfielder Mohamed Diame and on-loan striker Andy Carroll through injury.
Zitat von Zelh_:Hoffe nimmt man das Spiel bei WHU nicht auf die leichte Schulter.
Das letzte mal, als wir das taten, haben sie uns 4-0 abgeschossen.
Carrick, Evra und wenn möglich van Persie sollen für den FA Cup geschont werden.
04.01.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Legend77:
Zaha wird mMn zu viel gehypt. Seine Statistiken in dieser Spielzeit sind nicht gerade überragend und auf YouTube sieht er auch nicht aus, als wäre er ein world-beater (sollte man ja eigentlich).
seh ich auch so! Gegen uns vor 2 jahren hat der richtig gut gespielt aber momentan spielt er nicht wie ein ^^neuer^^ Weltklasse winger
Zaha wird mMn zu viel gehypt. Seine Statistiken in dieser Spielzeit sind nicht gerade überragend und auf YouTube sieht er auch nicht aus, als wäre er ein world-beater (sollte man ja eigentlich).
seh ich auch so! Gegen uns vor 2 jahren hat der richtig gut gespielt aber momentan spielt er nicht wie ein ^^neuer^^ Weltklasse winger
04.01.2013 - 14:45 Uhr
unsere Jugend hat sich bisher in Sindelfingen nicht mit Ruhm bekleckert. Ein paar gute Ansätze und diszipliniertes Defensiv verhalten, aber im Spielaufbau sehr mau das ganze. Unser Bester war wohl bisher der Keeper. Naja
es geht um 15:40 weiter gegen Kopenhagen!
es geht um 15:40 weiter gegen Kopenhagen!
04.01.2013 - 14:51 Uhr
Wir haben recht ordentlich angefangen, aber wir wussten dann nicht wirklich wie wir nach vorne spielen sollen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir wenig Erfahrung in der Halle haben. Der Kommentator hat auch gesagt, dass die meisten ausländischen Mannschaften schon in der Gruppenphase rausfliegen.
Gute Erfahrung für die Jungs egal ob man nun weit kommt oder nicht. Sollte man nicht zu viel reininterpretieren.
Gute Erfahrung für die Jungs egal ob man nun weit kommt oder nicht. Sollte man nicht zu viel reininterpretieren.
04.01.2013 - 15:09 Uhr
Jungs wer ist die 7 unserer U18??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.