Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
04.01.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Jungs wer ist die 7 unserer U18??
Tom Lawrence. Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Junge mit einer sehr feinen Technik, kann auf dem Flügel, als hängende Spitze oder Stürmer eingesetzt werden.
Hat aber in letzter Zeit viel mit Verletzungen zu kämpfen.
Tom Lawrence. Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Junge mit einer sehr feinen Technik, kann auf dem Flügel, als hängende Spitze oder Stürmer eingesetzt werden.
04.01.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Hajduk82:
Danke dir hab kurz Ansätze gesehn der Junge hat echt ne krasse Technik :) Der 9er von lazio ist bis jetzt für mich der auffälligste Spieler des Turniers vlt sollte man sich den mal näher anschauen :)
Zitat von Hajduk82:
Danke dir hab kurz Ansätze gesehn der Junge hat echt ne krasse Technik :) Der 9er von lazio ist bis jetzt für mich der auffälligste Spieler des Turniers vlt sollte man sich den mal näher anschauen :)
04.01.2013 - 15:44 Uhr
Jetzt gehts gegen Kopenhagen für unsere Jungs.Auf geht's :-)
04.01.2013 - 15:57 Uhr
Wie endete das Spiel gegen Schalke? Habs leider nur bis zum 2:1 der Schalker sehen können, die letzten 5 Minuten war ich auf der Arbeit beschäftigt bis gerade eben und ja... Läuft gegen Kopenhagen jetzt die zweite Partie oder habe ich schon eine ganz verpasst? :/:
04.01.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Wie endete das Spiel gegen Schalke? Habs leider nur bis zum 2:1 der Schalker sehen können, die letzten 5 Minuten war ich auf der Arbeit beschäftigt bis gerade eben und ja... Läuft gegen Kopenhagen jetzt die zweite Partie oder habe ich schon eine ganz verpasst? :/:
Gegen Schalke weiß ich es auch nicht hab es Leider nicht sehen können.Aber das ist das zweite Spiel gegen Kopenhagen,im letzten Spiel geht's gegen den VfB Stuttgart.
Gegen Schalke weiß ich es auch nicht hab es Leider nicht sehen können.Aber das ist das zweite Spiel gegen Kopenhagen,im letzten Spiel geht's gegen den VfB Stuttgart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 04.01.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
04.01.2013 - 16:06 Uhr
Okay danke für deine Antwort, gerade der Ausgleich. :cool
04.01.2013 - 17:02 Uhr
Tickets, Flug, Hotel: Check!
Jetzt muss es nur noch Februar werden :D :D :D
/edit: Hm, gerade das 4:0 für Stuttgart, hoch gewinnen wir das nicht mehr :(
Jetzt muss es nur noch Februar werden :D :D :D
/edit: Hm, gerade das 4:0 für Stuttgart, hoch gewinnen wir das nicht mehr :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 04.01.2013 um 17:04 Uhr bearbeitet
04.01.2013 - 17:05 Uhr
Gegen Schalke isses beim 1:2 geblieben
04.01.2013 - 17:09 Uhr
@ManUnited_Janaiver: In deiner Startaufstellung in der Signatur sind 12 Spieler :cool
04.01.2013 - 17:17 Uhr
haha :ugly danke für den hinweis ;)
edit: besser so?
edit: besser so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUnited_Janaiver am 04.01.2013 um 17:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.