Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1211
04.01.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Jungs wer ist die 7 unserer U18??

Tom Lawrence. Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Junge mit einer sehr feinen Technik, kann auf dem Flügel, als hängende Spitze oder Stürmer eingesetzt werden.

Hat aber in letzter Zeit viel mit Verletzungen zu kämpfen.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1212
04.01.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Hajduk82:
Jungs wer ist die 7 unserer U18??

Tom Lawrence. Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Junge mit einer sehr feinen Technik, kann auf dem Flügel, als hängende Spitze oder Stürmer eingesetzt werden.

Hat aber in letzter Zeit viel mit Verletzungen zu kämpfen.

Danke dir hab kurz Ansätze gesehn der Junge hat echt ne krasse Technik :) Der 9er von lazio ist bis jetzt für mich der auffälligste Spieler des Turniers vlt sollte man sich den mal näher anschauen :)
Manchester United |#1213
04.01.2013 - 15:44 Uhr
Jetzt gehts gegen Kopenhagen für unsere Jungs.Auf geht's :-)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1214
04.01.2013 - 15:57 Uhr
Wie endete das Spiel gegen Schalke? Habs leider nur bis zum 2:1 der Schalker sehen können, die letzten 5 Minuten war ich auf der Arbeit beschäftigt bis gerade eben und ja... Läuft gegen Kopenhagen jetzt die zweite Partie oder habe ich schon eine ganz verpasst? :/:
Manchester United |#1215
04.01.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Wie endete das Spiel gegen Schalke? Habs leider nur bis zum 2:1 der Schalker sehen können, die letzten 5 Minuten war ich auf der Arbeit beschäftigt bis gerade eben und ja... Läuft gegen Kopenhagen jetzt die zweite Partie oder habe ich schon eine ganz verpasst? :/:

Gegen Schalke weiß ich es auch nicht hab es Leider nicht sehen können.Aber das ist das zweite Spiel gegen Kopenhagen,im letzten Spiel geht's gegen den VfB Stuttgart.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 04.01.2013 um 16:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1216
04.01.2013 - 16:06 Uhr
Okay danke für deine Antwort, gerade der Ausgleich. :cool
Manchester United |#1217
04.01.2013 - 17:02 Uhr
Tickets, Flug, Hotel: Check!

Jetzt muss es nur noch Februar werden :D :D :D

/edit: Hm, gerade das 4:0 für Stuttgart, hoch gewinnen wir das nicht mehr :(

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 04.01.2013 um 17:04 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1218
04.01.2013 - 17:05 Uhr
Gegen Schalke isses beim 1:2 geblieben

•     •     •

XI: De Gea; Valencia, Bailly, Jones, Shaw; Matic, Herrera, Pogba; Sanchez, Martial; Lukaku
Manchester United |#1219
04.01.2013 - 17:09 Uhr
@ManUnited_Janaiver: In deiner Startaufstellung in der Signatur sind 12 Spieler :cool

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1220
04.01.2013 - 17:17 Uhr
haha :ugly danke für den hinweis ;)

edit: besser so?

•     •     •

XI: De Gea; Valencia, Bailly, Jones, Shaw; Matic, Herrera, Pogba; Sanchez, Martial; Lukaku

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUnited_Janaiver am 04.01.2013 um 17:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.