Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1171
03.01.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von supreme:
Sorry for OT, aber bin ich der einzige bei dem sich der Browser aufhängt wenn ich auf manutd.com will oder spinnt die Seite allgemein?
Bei mir funktionirts einwandfrei.
Manchester United |#1172
03.01.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat von imnoterror:

Nick Powell, die geile Socke hat auf Facebook gepostet, dass eine Leihe zu Peterborough United ansteht. Spielpraxis schadet sicherlich nicht, oder was denkt ihr?

Bist du dir sicher, dass das sein Account war?

Zurück zum Punkt: für mich wäre das mit Abstand das Beste, was ihm momentan passieren kann. Der Junge braucht unbedingt Spielpraxis. Hoffe, dass wir ihn nächste Saison des öfteren im Kader der 1. Mannschaft sehen werden... mMn ein Typ alà Kroos, der auch Gefahr von außerhalb des Strafraums ausstrahlt!! :cool (genau so einer fehlt uns momentan ebenso, außer RVP und ab und zu Rooney wird mir viel zu wenig aufs Tor geschossen!)

Es heißt zumindest “Official Page“. Das muss natürlich nichts heißen, aber die Seite ist definitiv keine Standard-Fanpage. Ob was dran ist, wird sich zeigen.
Ich hoffe jetzt erst einmal auf eine Verpflichtung von Zaha.
Manchester United |#1173
03.01.2013 - 14:56 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=8IC33R0FAzs

Kurz aber ist irgendwie episch :cool
Manchester United |#1174
03.01.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von ManU1995:
https://www.youtube.com/watch?v=8IC33R0FAzs

Kurz aber ist irgendwie episch :cool

und hier Robin nachdem Wigan spiel

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3pu8vu4niM0

man achte auf den schluss des videos wo er über Giggs spricht :D
Manchester United |#1175
03.01.2013 - 21:39 Uhr
Manchester United feel they have moved ahead in the race for Crystal Palace’s Wilfried Zaha and are fully confident of signing the forward in the summer, ESPN has learned.
Miguel Delaney eigentlich ein sehr zuverlässiger Schreiber.
Dürfte wohl definitiv was dran sein.

Zitat
Should the transfer eventually happen, an Old Trafford source said, it will finally end Nani’s career at the club. Alex Ferguson’s relationship with the Portuguese has reached a low after a series of disagreements in the last year, and United have been open to offers - but only in the event they can bring in sufficient cover.

Besonders dieser Absatz ist interessant.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 03.01.2013 um 21:42 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1176
03.01.2013 - 22:13 Uhr
Ich persönlich hoffe auf ein Abgang Nanis - das Angriffsspiel sieht auch ohne ihn super aus und wenn dann noch Zaha käme, wäre ein grosses Talent auf seiner Position zur Stelle. Hoffentlich wird Powell ausgeliehen, ich denke mal er kann so mit 20 in die erste Elf vordringen.

Falls im Sommer Giggs und Scholes gehen werden, dazu Carrick und Fletcher auch langsam älter werden, fände ich aus meiner Sicht eine Verpflichtung von Fellaini sehr sinnvoll. Er holt so gut wie jeden Ball aus der Luft, kann gute Pässe schlagen, hilft Defensiv viel mit aber ist auch offensiv extrem gefährlich.
Manchester United |#1177
03.01.2013 - 22:14 Uhr
Zaha = sufficient cover? Kenne ihn nicht, aber wenn es so wäre, würde er wohl nicht bei CP spielen. Prospect schön und gut, aber ersetzen wird er ihn wohl kaum können.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1178
03.01.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von mollrops:
Zaha = sufficient cover? Kenne ihn nicht, aber wenn es so wäre, würde er wohl nicht bei CP spielen. Prospect schön und gut, aber ersetzen wird er ihn wohl kaum können.

Auf kurze Sicht keinesfalls, aber SAF hat schon immer auf lange Sicht geplant.
Zudem finde ich es ok, dass man Nani im Sommer abgibt, da einfach nicht davon auszugehen ist, dass er sich noch irgendwie weiterentwickelt und nach all den Jahren plötzlich die nötige Spielintelligenz entwickelt.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1179
03.01.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von Zelh_:
soccernet.espn.go.com:
Manchester United feel they have moved ahead in the race for Crystal Palace’s Wilfried Zaha and are fully confident of signing the forward in the summer, ESPN has learned.
Miguel Delaney eigentlich ein sehr zuverlässiger Schreiber.
Dürfte wohl definitiv was dran sein.

Also alles was ICH weiss, ist das Miguel Delaney im Sommer ganz schön viel crap verzapft hat was Transfers anging. Fand ich ziemlich heftig, seine "Quellen" haben ihm jede Woche was anderes erzählt, der hat seine Meinung gewechselt wie die Fahne im Wind.

Beispiel bei der Lucas-Geschichte. Da hat er zuerst sehr lange dementiert, dass wir an ihm dran seien, bis dann irgendwann mal aus Brasilien eindeutige Storys aus zuverlässigen Quellen veröffentlicht wurden. Dann hat er plötzlich gesagt, der Deal sei praktisch durch und Ferguson wolle den Jungen unbedingt. Dummerweise kamen zu diesem Zeitpunkt bereits die ersten Meldungen durch (von ebenjenen brasilianischen Quellen), dass PSG wohl in einer Nacht-und Nebelaktion uns Lucas weggeschnappt hat. Das wollte er dann bis zur Bekanntgabe des Deals auch nicht wahrhaben :ugly

Mag eine Verkettung von unglücklichen Zufällen gewesen sein, aber auf mich hat er auch sonst nicht gerade den Eindruck gemacht, als wisse er wirklich von was er rede, auch bei Hazard war er sich lange nicht einig mit sich selbst.

Das nur so am Rande für all die transfer muppets hier (und von denen gibts viele :D).

Und @maxtheking: Nani durch Zaha ersetzen? Ernsthaft? Nani, der perfekt in den one-touch Fussball, den wir anscheinend immer mehr anstreben zu spielen, passen würde? Werden wir ja bald wie Liverpool, hauptsache junge englische Talente.
Manchester United |#1180
03.01.2013 - 23:41 Uhr
"You can't win anything with kids." Oder wie?

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.