Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1151
02.01.2013 - 22:23 Uhr
Der Mercedes Benz Junior Cup is übrigens ein 6 gegen 6 Hallenturnier. Also noch mal besonders interessant die Jungs auf "kleinerem" Terrain. Technisch beschlagenen Spielern wie Daehli sollte das besonders gut liegen.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 02.01.2013 um 22:24 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1152
02.01.2013 - 22:40 Uhr
So, nach Monaten des Mitlesens, habe ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
Ich bin 18 und seit meinem 6. Lebensjahr United Fan / Anhänger / Unterstützer etc. (ich möchte hier keine erneute Diskussion darüber lostreten, was ein Fan ist ;) )

Nick Powell, die geile Socke hat auf Facebook gepostet, dass eine Leihe zu Peterborough United ansteht. Spielpraxis schadet sicherlich nicht, oder was denkt ihr?
Manchester United |#1153
02.01.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von imnoterror:
So, nach Monaten des Mitlesens, habe ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
Ich bin 18 und seit meinem 6. Lebensjahr United Fan / Anhänger / Unterstützer etc. (ich möchte hier keine erneute Diskussion darüber lostreten, was ein Fan ist ;) )

Nick Powell, die geile Socke hat auf Facebook gepostet, dass eine Leihe zu Peterborough United ansteht. Spielpraxis schadet sicherlich nicht, oder was denkt ihr?

kann nur gut sein für ihn!

Fabio hat gerade eine sau starke Partie gegen Chelsea abgeliefert, kein einziger Fehler ab der 33. Minute (da hab ich eingeschaltet).. btw: QPR hat 1:0 gewonnen an der Bridge!

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1154
02.01.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von imnoterror:

Nick Powell, die geile Socke

Damit hast du dich schon für die Elite des United Threads qualifiziert. Der Rest ist völlig egal :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1155
02.01.2013 - 22:54 Uhr
The 20-year-old is the Championship's hottest property, with Chelsea, Arsenal, Liverpool and Tottenham also reported suitors.

United have yet to make an official bid for the player, who made his England debut against Sweden in November, but it is understood Sir Alex Ferguson has been monitoring Zaha since he dazzled in Palace's shock League Cup win at Old Trafford in 2011.
Laut Skysports nun auch an Zaha dran.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1156
02.01.2013 - 22:55 Uhr
Wie kommt man am besten an karten ohne member zu sein?

besteht die chance das man gegen kleiner teams in London karten für dne auswärtssektor bekommt?

was sind die vorteile eines membership?

wie lange ist man member?

bitte ein paar infos und tipps :) wäre euch sehr dankbar

•     •     •

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#1157
02.01.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Meagle:

besteht die chance das man gegen kleiner teams in London karten für dne auswärtssektor bekommt?

Membership läuft immer am Ende der Saison aus.

Auswärts? No chance. Nur wenn du jemanden kennst, der welche aus welchen Gründen auch immer abgeben will.

Bei Heimspielen - wenn's nicht grad Arsenal, Chelsea, Citeh usw. ist - kommt man eigentlich immer an Karten.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1158
02.01.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Meagle:

Auswärts? No chance. Nur wenn du jemanden kennst, der welche aus welchen Gründen auch immer abgeben will.

Bei Heimspielen - wenn's nicht grad Arsenal, Chelsea, Citeh usw. ist - kommt man eigentlich immer an Karten.

und die bekomme ich auch ohne member zu sein? kann man die online bestellen?

•     •     •

Manchester United |#1159
02.01.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Meagle:

Ganz kurz noch zu den Vorteilen der Membership:

Kostet nicht die Welt, glaube 35 Pfund. Dafür gibts auf Tickets 5 Pfund Ermässigung, im Megastore und bei den Führungen ebenfalls. Dazu ein schickes Membership Package mit einem Kugelschreiber dieses Jahr und einigen sehr interessanten Bildwerken und das gute Gefühl United Member zu sein :D

/edit: Karten solltes du für die meisten Matches auch ohne Membership bekommen, ja. Member dürfen aber früher bestellen, wenn dann noch was übrig ist darf dann jeder der mag.

Und bestellen ganz einfach auf der United HP, sollte ohne Probleme klappen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 02.01.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1160
02.01.2013 - 23:20 Uhr
http://www.res-touristik.at/index.php/fussballreisen/england/manchester-united

was haltet ihr von dieser seite? Hat jemand erfahrung gemacht damit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 02.01.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.