Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#751
23.12.2012 - 04:45 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von AllStarMomo:
Wenn Real Madrid im ZM probleme hat was hat dann United? Ich finds etwas lächerlich ein ZM mit Alonso, Kedira und Modric als Problemzone darzustellen. Weiters sind Higuain und Benzema TopStürmer und nicht shclecht was sie zeigen. Aber egal, ist ja nur meine Meinung.

Kehdira und Alonso spielen als b sie KO sind nach 5 min ,das ist doch nich normal

Manchester United wird Real Madrid im OT abfertigen .
Werd mal nich überheblich,nur weil die eine schlechte phase haben, heisst das noch lange nicht das sie wenns gegen uns geht, immer noch in der krise sind,wenn man das so bezeichnen kann.Also komm mal runter,bis zum spiel ist noch eine weile,und bis dahin kann noch vieles passieren.

Und Alonso,Khedira und Modric als problemzone anzusehen,und Benzema und Higuain nicht als Top-Stürmer anzusehen,ist schonn sehr sehr gewagt. :rolleyes

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 23.12.2012 um 04:51 Uhr bearbeitet
Manchester United |#752
23.12.2012 - 11:54 Uhr
Und ich dachte, er hätte sich gebessert.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#753
23.12.2012 - 12:13 Uhr
An einer Stelle muss ich aber mal für RTK in die Bresche springen... Die bloße Besetzung eines Mannschaftsteils hat nix damit zu tun, dass er eine Problemzone ist, meiner Meinung nach zumindest! Wenn bei Barca Sergio, Xavi, Fabregas, Iniesta ihre Form verlieren und nur noch Mist machen, dann wird auch bei Barca das ZM zur Problemzone.

Es ist eben nicht nur das Personal entscheidend.

Ich habe bei Real allerdings eher den Eindruck, dass die Probleme weiter vorn zu finden sind. Die Probleme sind eher im letzten Drittel. Sämtliche Zehner (allen voran Özil) spielen nicht wirklich gut und der Angriff an sich hat oft viel mit unserem Zombie-Passing gemeinsam. Dass die Hauptstädter dadurch weit weniger Angriffsgefahr entstehen lassen, liegt auf der Hand. Das ist wohl auch der Grund, wieso im Laufe des Spiels immer mehr Offensivkräfte aufs Spielfeld kommen (gestern Calejon LV nur als Bsp.) und S. Ramos als Innenverteidiger nicht selten im Zehner-Raum zu finden ist. Das sowas die Balance des Teams auseinanderschießt ist völlig klar. Das man dann anfällig für Konter wird, ist ebenfalls klar. Weiterhin fehlen beide Linksverteidiger verletzt und ich glaub auch Arbeloa ist außer GEfecht. Richtige Außenverteidiger sind im Modernen Fussball sehr wichtig - die Lektion hat Arsenal im letzten Jahr (oder im vorletzten?) auch aufm harten Weg lernen müssen.

Fakt ist, die Vorzeichen stehen 50/50 und VIELLEICHT etwas besser für uns weil Real nen hartes Rahmenprogramm um die CL-SPiele herum hat. Auf der andren Seite sollte man sich vielleicht einfach mal das 2009er Ronaldo CL Tor gegen Sporting (oder Porto?? ^^) angucken. Aus 40m maßgenommen und versenkt. Beim spanischen Meister gibt es soviel individuelle Klasse wie in kaum einem anderen Verein. Wir mögen VIELLEICHT ein besseres Team sein aber das rettet uns nicht vor ner individuellen Glanzleistung.

Hochmut kommt vor dem Fall...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#754
23.12.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
An einer Stelle muss ich aber mal für RTK in die Bresche springen... Die bloße Besetzung eines Mannschaftsteils hat nix damit zu tun, dass er eine Problemzone ist, meiner Meinung nach zumindest! Wenn bei Barca Sergio, Xavi, Fabregas, Iniesta ihre Form verlieren und nur noch Mist machen, dann wird auch bei Barca das ZM zur Problemzone.

Es ist eben nicht nur das Personal entscheidend.

Ich habe bei Real allerdings eher den Eindruck, dass die Probleme weiter vorn zu finden sind. Die Probleme sind eher im letzten Drittel. Sämtliche Zehner (allen voran Özil) spielen nicht wirklich gut und der Angriff an sich hat oft viel mit unserem Zombie-Passing gemeinsam. Dass die Hauptstädter dadurch weit weniger Angriffsgefahr entstehen lassen, liegt auf der Hand. Das ist wohl auch der Grund, wieso im Laufe des Spiels immer mehr Offensivkräfte aufs Spielfeld kommen (gestern Calejon LV nur als Bsp.) und S. Ramos als Innenverteidiger nicht selten im Zehner-Raum zu finden ist. Das sowas die Balance des Teams auseinanderschießt ist völlig klar. Das man dann anfällig für Konter wird, ist ebenfalls klar. Weiterhin fehlen beide Linksverteidiger verletzt und ich glaub auch Arbeloa ist außer GEfecht. Richtige Außenverteidiger sind im Modernen Fussball sehr wichtig - die Lektion hat Arsenal im letzten Jahr (oder im vorletzten?) auch aufm harten Weg lernen müssen.

Fakt ist, die Vorzeichen stehen 50/50 und VIELLEICHT etwas besser für uns weil Real nen hartes Rahmenprogramm um die CL-SPiele herum hat. Auf der andren Seite sollte man sich vielleicht einfach mal das 2009er Ronaldo CL Tor gegen Sporting (oder Porto?? ^^) angucken. Aus 40m maßgenommen und versenkt. Beim spanischen Meister gibt es soviel individuelle Klasse wie in kaum einem anderen Verein. Wir mögen VIELLEICHT ein besseres Team sein aber das rettet uns nicht vor ner individuellen Glanzleistung.

Hochmut kommt vor dem Fall...

Der Unterschied ist, dass RTK was von "wegfegen" etc. redet, was völlig realitätsfremd und naiv ist und sich -wie gesagt- wie ein 12 jähriger Fanboy anhört.

Es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit, bis das Spiel stattfindet und wer Benzema und Higuain als Graupen bezeichnet, versteht ohnehin nicht viel von Fußball. Ganz zu schweigen davon, dass Real mit das beste Mittelfeld hat, was man sich vorstellen kann, wenngleich sie außer Form sein mögen. Aber sie deshalb abzuschreiben ist -wie gesagt- naiv und realitätsfremd, denn durch ihren individuelle Klasse können sie allen voran unserem ZM und unserer Abwehr mächtige Probleme bereiten. Das schaffen selbst Abstiegskandidaten in der PL.
Das Mittelfeld von Real ist JEDERZEIT aufgrund ihrer Klasse dazu in der Lage, ein Spiel zu entscheiden und das sollte man nicht vergessen, ganz zu schweigen von den Stürmern vorne drin.
Denn wenn wir ehrlich sind, hat uns bisher auch bereits oft genug die individuelle Klasse die Punkte gebracht.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#755
23.12.2012 - 13:15 Uhr
ich hab anscheinend nur eine andere meinung als ihr ;) FAKT ist Benzema und Higuain sind keine top stürmer wie zb RVP und Rooney

Heute ist ersmal Swansea an der reihe und das wird schwer genug.
Manchester United |#756
23.12.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
ich hab anscheinend nur eine andere meinung als ihr ;) FAKT ist Benzema und Higuain sind keine top stürmer wie zb RVP und Rooney

Bitte liefere doch mal ausführliche Begründungen und sag nicht "FAKT ist", kurz nachdem du sagst, dass du eine andere "Meinung" hast...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#757
23.12.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von RooneyTheKing:

Bitte liefere doch mal ausführliche Begründungen und sag nicht "FAKT ist", kurz nachdem du sagst, dass du eine andere "Meinung" hast...

Top stürmer sind auch in grossen spielen gut,und ich habe in den letzten jahren von Benzema und Higuain .In den Clasicos habe ich NIX gesehn von denen oder auch gegen die Bayern im HF der CL

RVP und Rooney sind einfach eine stufe besser.
Manchester United |#758
23.12.2012 - 13:31 Uhr
Ich verstehe unter ausführlicher Begründung ja irgendwie was anderes als die subjektive Einschätzung eines Users von einem Team, das er auf ein paar Spiele reduziert, aber okay...scheinbar habe ich da ein falsches Verständnis.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#759
23.12.2012 - 13:34 Uhr
willst du mir ernsthaft erzählen das Benzema und Higuain auf dem selben Level agieren wie Rooney und RVP ?
Manchester United |#760
23.12.2012 - 13:35 Uhr
Alsod as Spiel gegen Swansea wird nicht gerade einfach, hoffe aber auf unseren Sturm das sie den ein paar einschencken ^^
Aber gibt es eigentlich schon meldungen das wir uns im Winter in der Defensive verstärken??

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.