Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#251
08.12.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von ManU1995:
Laut GIVEMEFOOTBALL und Daily Fail sind wir an zwei Mega-Youngstern von Zabgreb dran.
Die beiden heißen Alen Halilovic und Sime Vrsaljko und der Alen soll wohl der "zukünftige neue Messi" sein.

Egal wo Halilovic landen wird, günstig wird er nicht.
City hat angeblich im Sommer schon 7 mio geboten, Real einen ähnlichen Betrag, günstiger ist er bestimmt nicht geworden.
Manchester United |#252
08.12.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Weiß mittlerweile jemand, was Clev genau hat? Und ob er für Sonntag fit sein wird? Ich zerbrech mit echt den Kopf, wie wir wohl aufgestellt werden könnten. Und wo zum Henker steckt eigentlich Tony V? Ich persönlich würde wohl so aufstellen:

de Gea/Lindegaard
Rafael,Evans,Ferdinand,Evra
Carrick,Jones/Fletcher
Young,Rooney,Welbeck
van Persie

leider fehlen uns wirklich alle möglichen Alternativen. Valencia wäre am Sonntag sicherlich Gold wert, ebenso wie Anderson. Jones wäre meine lauft- und kampfstarke Alternative für das Mittelfeld, da ich das Fletch noch nicht wirklich zutrauen, auch wenn ich vermute, dass SAF ihn starten lassen wird. Jones soll sich dann komplett auf die Defensive und Yaya oder Silva konzentrieren, während dem Rest der Spielaufbau überlassen wird. Sofern Valencia fit sein sollte, würde ich ihn liebend gern anstelle von Young in der Startelf sehen. Nani auf links wäre ebenfalls ein Traum, aber das werden wir auch nicht sehen. Chicharito wäre ebenfalls ein Kandidat neben van Persie, vermute aber, dass er von der Bank kommen wird. Smalling als Alternative zu Rafael, wenn SAF die Setpieces von City fürchtet...

Das sind einige wirklich schmerzhafte Ausfälle: Allen voran Vidic wäre enorm wichtig für das Spiel, Anderson, Valencia, Nani und Kagawa, zudem möglicherweise auch Cleverley. Alles Spieler, die eigentlich in die Startelf gehören sollten bzw. eine gute Alternative darstellen würden.

Valencia und Nani werden noch ein paar Wochen ausfallen, sagte SAF zuletzt. Kagawa und Vidic sind nah dran, spielen aber wohl für morgen keine Alternative. Im Mittelfeld geht man somit auf dem Zahnfleisch und das in einem Spiel, was wohl wieder einmal im Mittelfeld entschieden wird. Mit Yaya Toure, mMn der beste Mann bei City und auf seiner Position auch in der Liga, kommt da natürlich schon ein ganz schönes Kaliber. Ein Anderson, wie du schon sagtest, wäre goldwert gewesen, mit seinem körperbetonten Spiel, jetzt bleiben Carrick, Scholes, Fletcher und Giggs übrig. Unter Umständen Cleverley. Scholes und Giggs sind im Spiel gegen den Ball nutzlos, Carricks Spielweise geht über Stellungsspiel und Fletcher, der die körperbetonte Rolle ausführen könnte, ist noch lange nicht der alte. Cleverley wäre wichtig, da er ein großen Radius mit Spritzigkeit beackert. Die Idee, Jones in das Mittelfeld zu ziehen, ist gut und wäre sinnvoll, weil er ohne bedenken in Zweikämpfe geht. Bin also sehr gespannt, was SAF sich einfallen lässt, denn morgen wird die Defensive mehr als nur gefordert sein.

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

------------Lindegaard-------------
Rafael---Ferdinand--Evans---Evra
--------Carrick----Fletcher---------
------------Scholes-----------------
----Rooney----------------Young---
--------------van Persie-------------

Ein Rooney wird morgen in der Rückwärtsbewegung sehr wichtig sein, Scholes könnte mit seiner Übersicht ebenso ein Schlüssel zum Erfolg sein, bei all den Risiken, die sein Einsatz für die Defensive bedeuten würde.

Ebenfalls vorstellbar, wie schon gesagt, dass Jones beginnt. Falls Cleverley fit ist, ihn anstelle von Scholes. Welbeck könnte genauso gut anstelle von Young starten. Chicharito als Super-Sub könnte im weiteren Verlauf des Spiels mal wieder goldwert sein.

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United |#253
08.12.2012 - 12:53 Uhr
Mit Talenten ist es so eine Sache...
Ich seh es nicht gerne, dass Talente nach England wechseln. Arsenal ist die Ausnahme. Nicht umsonst ist England als Talenten-Friedhof bekannt. Lieber sollten die nach Barcelona oder Ajax oder öhnlichen Ausbildungsvereinen gehen.
Manchester United |#254
08.12.2012 - 14:34 Uhr
Was ist den schon wieder mit De Gea?

Langsam bekomm ich das Gefühl das die beiden abwechselnd fünf Spiele machen dürfen....

Lindegaard hat gegen Reading gezeigt, dass er keinen Cent besser ist...

Hoffe De Gea wird morgen im Rechteck stehen...

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#255
08.12.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von Meagle:
Was ist den schon wieder mit De Gea?

Langsam bekomm ich das Gefühl das die beiden abwechselnd fünf Spiele machen dürfen....

Lindegaard hat gegen Reading gezeigt, dass er keinen Cent besser ist...

Hoffe De Gea wird morgen im Rechteck stehen...

Wenn mit gleichen Ellen gemessen wird, MUSS De Gea im Tor stehen. Was Lindegaard gegen Reading geboten hat, hätte David wohl für 10 Spiele auf die Bank verbannt und eine Medienschelte nach sich gezogen :rolleyes
Manchester United |#256
08.12.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Mit Talenten ist es so eine Sache...
Ich seh es nicht gerne, dass Talente nach England wechseln. Arsenal ist die Ausnahme. Nicht umsonst ist England als Talenten-Friedhof bekannt. Lieber sollten die nach Barcelona oder Ajax oder öhnlichen Ausbildungsvereinen gehen.

Ja weil bei uns die jungen (eingekauften) Spieler auch so wenig Spielzeit bekommen.

Wenn er genug Talent hat, dann wird er auch eingesetzt von Ferguson. Einem gewissen Portugiesen hat es ja auch nicht geschadet in relativ jungen Jahren zu uns zu wechseln.

Du stellst ja United fast so hin als wären uns Talente egal. United hat immer noch die beste Jugendarbeit in England und da kommt auch Arsenal nicht heran.

Davon mal abgesehen sind die 15m die da bei Halilovic im Gespräch sind schon ein ziemlicher Batzen Geld. Aber wenn man wirklich bereit wäre so viel für ihn zu bezahlen, dann kann man sich sicher sein, dass SAF ihm auch Spielzeit geben wird.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 08.12.2012 um 15:49 Uhr bearbeitet
Manchester United |#257
08.12.2012 - 16:00 Uhr
Die ständige Rotation im Tor nervt mich persönlich auch tierisch, da es scheinbar keine feste Absprache mit De Gea oder Lindegaard gibt. Klar kann Konkurrenz auf der Position förderlich sein, aber bei Keepern finde ich sowas irgendwie fragwürdig. Wenn ich mir die Spiele angucke, unabhängig davon wer im Tor steht und wir nen dämliches Gegentor kassieren denke ich als Zuschauer ja schon "nächste Woche steht wer (A)anders im Tor". Wie fühlen sich dann wohl die beiden Beteiligten?

Das Derby kommt irgendwie zu nem ungünstigen Zeitpunkt. Wie manche schon angemerkt haben fehlen uns wichtige Spieler und gerade in der Zentrale ist momentan nur das alte Holz vorhanden, welches dementsprechend auch mit Sicherheit Spielzeit kriegen wird. Im Gegensatz zu vielen Usern hier finde ich das prinzipiell nicht so schlimm, aber gegen City Auswärts wirds so natürlich sehr schwer. Ich hoffe, dass Fergie Scholes/ Giggs eher als Joker bzw. zum Ball halten einwechselt und wir so beginnen:

------------De Gea-------------
------------ Rooney-----------------
----Welbeck--------------Young---

Das letzte wichtige Spiel im Etihad hat ja eigentlich gezeigt, dass man probiert hat Yaya Toure mit Park einen "Sonderbewacher" zuzuordnen, um ihn möglichst früh zu stören. Das hat in der Praxis nicht so gut geklappt, da Park damals seit einigen Wochen nicht gespielt hat und leider von der Physis her nicht mithalten konnte. Ich denke, dass Rooney diesmal eine "track back" Rolle im Mittelfeld einnimmt, welche er ja sowieso desöfteren hat.
Da wir bis auf Young momentan keine Winger haben, rechne ich eigentlich fest mit Welbeck, zumal der gegen City auch immer recht gut abgeliefert hat. Fletcher ist, auch wenn nicht 100% fit, eigentlich ein muss in diesem Spiel und Fergie Statement heute, dass er ihm nur 10 Minuten gegen Cluj gegeben hat um gegen City frisch zu sein, scheint es eigentlich nur zu bestätigen. Im Laufe des Spiels rechne ich damit, dass halt Scholes/ Giggs und Hernandez in die Partie kommen. Wenn City denn im Ballbesitz ist wird es von unserer Seite aus wohl eher ein 4-2-3-1, um dann bei der Balleroberung in eine Art 4-3-3 zu wechseln und schnell zu kontern.

Klar ist es ein Derby und natürlich würden alle gerne gewinnen, denke dass uns bedingt durch die Ausfälle ein Unentschieden schon weiterhelfen könnte. Damit hält man die Distanz und hat ein weiteres schwieriges Auswärtsspiel zumindest ergebnistechnisch ganz gut gemeistert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eric_7 am 08.12.2012 um 16:02 Uhr bearbeitet
Manchester United |#258
08.12.2012 - 16:40 Uhr
Hey. Hat jemand von euch zufällig Zahlen parat was den Umsatz/Gewinn bei uns angeht?

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#259
08.12.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Eric_7:
------------De Gea-------------
------------ Rooney-----------------
----Welbeck--------------Young---

Hatte auch genau diese Elf im Kopf! Einziges Manko für mich: Welbz hat gegen Cluj durchgespielt und ist sehr viel gelaufen. Roo zwar auch, der ist aber ein starker Bursche^^

Zitat von Ginger_Prince:
Hey. Hat jemand von euch zufällig Zahlen parat was den Umsatz/Gewinn bei uns angeht?

http://ir.manutd.com/phoenix.zhtml?c=133303&p=irol-news&nyo=0 Da kannst du immer nachschauen. Der letzte genaue Bericht ist denke ich der: http://ir.manutd.com/phoenix.zhtml?c=133303&p=irol-newsArticle&ID=1736054&highlight=

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#260
09.12.2012 - 08:30 Uhr
MATCHDAY! :D :D :D :D

Zu GGMU_: Wieso genau Jones als ZM/ZDM, wenn ich das aus deiner Aufstellung entnehmen kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.