Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#121
03.12.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Zelh_:

Ich befürchte einfach, dass man seine Aufgaben zuweit vom gegnerischen Tor anordnet und man damit viele seiner Fähigkeiten verschenkt, daher hoffe ich, dass es bei den vielen Halbpositionen bleibt, die er im Moment spielt. Komplett im Zentrum neben einem Carrick oder Fletcher stelle ich mir ihn im Moment nur ungern vor.
Diese Gefahr seh ich nicht ganz so eng, hierzu ist einfach sein Laufpensum zu gross und unsere Spiel zu stark auf Ballbesitz. Wenn er effektiv im Zentrum spielen soll, dann vor einem DM also neben Clev/Ando und vor Fletcher/Carrick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manchester_Utd am 03.12.2012 um 17:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#122
03.12.2012 - 17:53 Uhr
Martin Atkinson will be the referee in the Manchester Derby.

:rolleyes na grossartig :ugly
Manchester United |#123
03.12.2012 - 19:32 Uhr
#MUFC U21 XI: Johnstone, Vermijl, Thorpe, Fornasier, McGinty, Tunnicliffe, Cole, Henriquez, Macheda, Petrucci, Lingard.

Petrucci, Lingard, Henriquez! :D :p :)

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#124
03.12.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Kinder, ich brauche mal Hilfe:

1. ein gutes und relativ günstiges Hotel in Manchester
2. hat schon einer die OT Stadion und Museums Tour gemacht? Kann die was?

Gegen Cluj muss (!!) übrigens Powell starten und er wird treffen. Hab ich heute Nacht von geträumt :cool

1. The Portland by Thistle

http://www.thistle.com/en/hotels/united_kingdom/manchester/the-portland/index.html

Nicht wirklich billig, dafür aber sehr gut und in erstklassiger Lage. Eigentlich ein Business Hotel, an Matchdays ist es aber zu 90% mit United Fans gefüllt :D
Eine nette Sportsbar ist auch dabei.

2. Nicht wirklich. Ein Guide zeigt einem ca. 45 lang das Stadion inclusive Umkleide der Spieler, etc. Der erzählt zwar ein paar nette Geschichten. Als eingefleischter United Fan kennt man aber das Meiste schon. Zum einmal ansehen vielleicht ganz interessant.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 03.12.2012 um 19:54 Uhr bearbeitet
Manchester United |#125
03.12.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Zelh_:
#MUFC U21 XI: Johnstone, Vermijl, Thorpe, Fornasier, McGinty, Tunnicliffe, Cole, Henriquez, Macheda, Petrucci, Lingard.

Petrucci, Lingard, Henriquez! :D :p :)

Gute erste Hälfte, aber leider noch kein Tor.

Nach einer Viertelstunde haben wir uns die ersten guten Chancen rausgespielt und kamen besser ins Spiel.
Bis auf Johnstone gefallen mir alle Spieler mehr oder weniger gut.
Von Tunnicliffe ist etwas wenig zu sehen, Cole auch im Vergleich von zuletzt deutlich verbessert.
Henriquez mit hit and miss, ähnlich wie Macheda, aber beide sehr aktiv.
Petrucci stark, allerdings fehlt es bei ihm noch am Zweikampfverhalten.
Lingard muss unbedingt seine Chancen besser nutzen, ansonsten auch sehr aktiv und beweglich.
Manchester United |#126
03.12.2012 - 21:11 Uhr
Soton 1 - 0 United

So ziemlich unverdient.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#127
03.12.2012 - 21:29 Uhr
http://web.de/magazine/sport/fussball/international/16777338-hern-ndez-superheld.html

Supernandez oder auch Pea-Man :p
Manchester United |#128
03.12.2012 - 23:17 Uhr
Ich hoffe an diesen Lewandowski Gerüchten ist nichts dran. Keine Ahnung was wir mit einem weiteren Stürmer wollen. Da wäre ein zentraler Mittelfeldspieler oder ein Winger deutlich sinnvoller.

Am Mittwoch runden wir die CL-Gruppenphase mit einem Heimspiel gegen Cluj ab. Da dieses Spiel für uns bedeutungslos ist, hoffe ich dass kein Spieler eingesetzt wird, ausser De Gea, welcher am Sonntag im Derby spielt:

Meine Aufstellung:

De Gea
Jones Smalling Vidic Büttner
Fletcher
Cleverley Giggs
Powell
Chicharito Welbeck

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#129
03.12.2012 - 23:51 Uhr
ich verstehe die welt nicht, wenn die lewandowski gerüchte stimmen würden. egal ob im 4-2-3-1; 4-4-1-1; 4-3-3 oder im diamond system: aus dem quintett rooney, rvp, welbeck, chicha und kagawa können jetzt schon maximal 3 spielen. was wollen wir denn noch mit lewandowski? welbeck, henriquez, keane sind alle derart jung und talentiert, dass sie ihre einsatzzeit verdient haben, rooney und rvp sind nicht zu verdrängen und hernandez der ideale joker als fox in the box.

da bringt es auch nix, rooney defensiver spielen zu lassen. es können maximal 3 spielen. und jetzt kommt mir bitte niemand mit carrick; mr.x, kagawa, rooney, mr.y; rvp. das ist irrsinn. weder in einem 4-1-4-1 noch in einem 4-4-2 (flach mit rooney in der zentrale) sind 4 der 5 offensiven kräfte unterzubringen. auch ohne winger, mit 3 ST... das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.

das schlimme an der geschichte: ich glaube daran. ich glaube daran, dass der gaffer lewandowski kaufen will. ich sage nicht WIRD. ich sage WILL. hoffentlich legt klopp seit veto ein und watzke verdreifach sein gehalt.

zum thema nani: ich glaube, es passiert gerade das selbe wie bei sneijder. nani pokert, united meint am längeren hebel zu sitzen und setzt ihn nach nanis vertragsverlängerung ein - und die wird wohl im januar tatsache werden, auf grund der fehlenden interessenten.

gegen cluj bitte allen jungen auslauft geben, inkl. de gea. von mir aus darf auch giggs spielen, dann sehen wir in hoffentlich im derby nicht.
Manchester United |#130
04.12.2012 - 00:05 Uhr
Was ist eigtl mit vidic ?

Ist er kein Stammspieler mehr oder war er zu lange verletzt oder ist er einfach nur noch schlecht ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.