Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#871
26.12.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
aus dem Red Cafe

Manchester United line-up:

De Gea - Smalling, Evans, Ferdinand, Evra - Valencia, Carrick, Scholes, Giggs - Hernandez, van Persie.

Subs: Lindegaard, Vidic, Cleverley, Fletcher, Buttner, Wootton, Tunnicliffe

Hatte auf Welbeck gehofft, aber der sitzt nicht mal auf der Bank...

Ansonsten geht das in Ordnung bei drei Spielen innerhalb einer Woche, manche müssen da nun mal geschont werden.

Aber dass (der in letzter Zeit grauenhafte) Valencia schon wieder ran darf :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 26.12.2012 um 15:26 Uhr bearbeitet
Manchester United |#872
26.12.2012 - 15:27 Uhr
Bei der Aufstellung kommt mir die Weihnachtsgans wieder hoch :ugly

Kein Stürmer auf der Bank und voraussichtlich 90 min scholes und Giggs.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#873
26.12.2012 - 15:27 Uhr
Wazza hat wohl die ultimative Föhnfrisur bekommen, nach dem letzten Spiel. Wenn Newcastle nicht Leute wie Tiote, Ben Arfa und Cabaye fehlen würden, wäre das ne Horroraufstellung. So ist es immer noch gewagt, aber hoffentlich wird das was. Was ist mit Welbz? Der hatte doch sehr wenig Spielzeit zuletzt ..

Robin (sowie Wazza) fehlt übrigens noch eine gelbe Karte vor Neujahr für nen One Match Ban.

edit:
Zitat
Mark Froggatt ‏@Mark_Froggatt

Update: Apparantly Rooney and Young are both injured, while Welbeck is said to be ill. No striker on the bench for #Mufc.

Rooney und Young beide gestern im Training verletzt, Welbeck hat sich über Nacht was eingefangen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 26.12.2012 um 15:47 Uhr bearbeitet
Manchester United |#874
26.12.2012 - 15:46 Uhr
die aufstellung macht mir angst! was soll sowas denn?
heute muss nen dreier her! city wird uns zum ende eh noch schwer unter druck setzen!
Manchester United |#875
26.12.2012 - 16:00 Uhr
Schon wieder Verletzte oh man :-( das hört nie auf :-(

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#876
26.12.2012 - 18:03 Uhr
Peinliche Vorstellung von uns, vorallem von der Abwehr. Aber was will man auch erwarten, wenn immer wieder die Abwehr getauscht wird, verletztungsbedingt oder nicht.

De Gea mit einem unsicheren Spiel, zudem Schuld am 1. Gegentor. Eigentlich war bis auf Van Persie die ganze Mannschaft schlecht, aber war mir bei dieser Aufstellung eigentlich bewusst.

Valencia hätte klar rot sehen müssen.

Über das ins Gesicht langen von Van Persie kann man sich streiten.

Über Weihnachten heisst es Punket zu sammeln und nicht schön zu spielen, das haben wir heute getan. :)

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#877
26.12.2012 - 18:07 Uhr
Oh boy, was ein Spiel. Eigentlich sollte ich mit meiner Erkältung im Bett liegen, stattdessen schau ich mir so ein Spiel an, bei dem man 90 Minuten nur am rumschreien/weinen/klatschen ist^^

Bitter, dass wir innerhalb von 24 Stunden vor dem Spiel heute, 3 Spieler verlieren. Dann kommt noch dazu, dass nicht nur Scholes, Giggs und der Schatten Valencias auf dem Platz stehen, sondern auch die Abwehr sowas von auslässt. Hätte nicht gedacht, dass Newcastle, bei denen ja auch viele wichtige Spieler fehlen, uns so rumschubsen kann. Die haben aber auch wie die Irren gekämpft.

Zum Glück konnten sich am Schluss unsere Tugenden (welche auch immer das heute waren) gegen ihre durchsetzen. Zusammen mit Shittys Niederlage ein nervenaufreibender, aber schöner Boxing Day.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#878
26.12.2012 - 18:08 Uhr
Carrick sackstark imo, klar motm. Valencia wie ein Gegenspieler...
Manchester United |#879
26.12.2012 - 18:16 Uhr
Ich würd lieber Bebe oder Rafael als RM sehen statt Valencia.
Und wieso hat United keinen richtigen 6er im Kader? Das versteh ich gar nicht. Carrick wäre der perfekte SPielamcher mit einem 6er im Rücken -.-
Manoman Sir Alex hat ja schon gesagt, dass es im Winter keine Neuzugänge gibt oder?
Manchester United |#880
26.12.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Ich würd lieber Bebe oder Rafael als RM sehen statt Valencia.

Bebe ist hoffentlich nicht dein Ernst. Rafael ist insgesamt viel zu stark als RV, um ihn als RM hinzustellen, nur um dann wieder ein RV Problem zu haben (abgesehen davon, dass er verletzt ist).

Auch wenn Val ein Schatten seiner selbst ist, habe ich ihn heute nicht schlechter gefunden, als in den anderen Spielen zuletzt. Gegen Ende hin sogar verbessert. Gab heute keine Alternative zu ihm und er hat zumindest gekämpft.

Zitat von AllStarMomo:
Und wieso hat United keinen richtigen 6er im Kader? Das versteh ich gar nicht. Carrick wäre der perfekte SPielamcher mit einem 6er im Rücken -.-
Manoman Sir Alex hat ja schon gesagt, dass es im Winter keine Neuzugänge gibt oder?

Ist halt so, der Sir sieht die Notwendigkeit nicht ganz so, wie der Rest der Welt. Aber Carrick kannst du auch nicht unbedingt als Abräumer vor die Abwehr stellen. Klar kann er den defensiven Part im ZM übernehmen, vor allem wegen seinem Stellungsspiel, aber mit rein defensiven Aufgaben untergräbt man seinen Wert für die Offensive.
Und ich würde nicht zu viel darauf, geben, was der Sir sagt; aber ja, laut ihm werden wir keinen holen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 26.12.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.