Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
24.12.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von The_Red_Devil:
So ich wünsche mal allen Reds und auch allen anderen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und das nach der Winterpause ManUtd. alles gewinnt ^^
Ich kann mich nur anschließen, aber nach welcher Winterpause ? :D
So ich wünsche mal allen Reds und auch allen anderen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und das nach der Winterpause ManUtd. alles gewinnt ^^
24.12.2012 - 11:10 Uhr
Keine Absicht?
Der gute Williams hat doch im Anschluss im Interview zugegeben, dass er den Ball aus Frust getreten hat.
Da war nie die Absicht hinter, diesen irgendwie zu klären.
Der Hampelmann wusste ganz genau, was er tut.
Die Aussagen mit dem möglichen Tod von van Persie sind natürlich totaler quatsch von SAF. Aber trotzdem lustig, wie sich über sowas noch extremst pekiert wird.
PS: Frohe Weihnachten und einen wunderschönen Boxing Day euch allen!
Der gute Williams hat doch im Anschluss im Interview zugegeben, dass er den Ball aus Frust getreten hat.
Da war nie die Absicht hinter, diesen irgendwie zu klären.
Der Hampelmann wusste ganz genau, was er tut.
Die Aussagen mit dem möglichen Tod von van Persie sind natürlich totaler quatsch von SAF. Aber trotzdem lustig, wie sich über sowas noch extremst pekiert wird.
PS: Frohe Weihnachten und einen wunderschönen Boxing Day euch allen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 24.12.2012 um 11:14 Uhr bearbeitet
24.12.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von jupasorin:
Zitat von The_Red_Devil:
Ach man :ugly
Nach Weihanchtspause und allem drum und dran :ugly
Zitat von The_Red_Devil:
Ach man :ugly
Nach Weihanchtspause und allem drum und dran :ugly
24.12.2012 - 13:52 Uhr
Auch von mir happy Christmas an alle Red Devils hier. Ein gesegnetes Fest, viele Geschenk, die Vertragsverlängerung von Nani und drei überzeugende Punkte am Boxing Day sind meine Wünsche an den Herrn da oben!
24.12.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von blue1:
Zitat von mollrops:
Zitat von blue1:
SAFs Kommentare über den Ref sind wiedermal unglaublich :)
Was genau hat er über den _Ref_ gesagt??
Ich kanns gar nicht wiederholen, schau selber:
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/20833250
Unglaublich...wirklich UNGLAUBLICH, was er alles über den Schiedsrichter sagt ... unglaublich.
sehe ich auch so. unfassbar wieviel schwachsinn dieser anscheinend verwirrte mann andauernd redet. wird zeit für die pension
Zitat von blue1:
Zitat von mollrops:
Zitat von blue1:
SAFs Kommentare über den Ref sind wiedermal unglaublich :)
Was genau hat er über den _Ref_ gesagt??
Ich kanns gar nicht wiederholen, schau selber:
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/20833250
Unglaublich...wirklich UNGLAUBLICH, was er alles über den Schiedsrichter sagt ... unglaublich.
sehe ich auch so. unfassbar wieviel schwachsinn dieser anscheinend verwirrte mann andauernd redet. wird zeit für die pension
24.12.2012 - 19:32 Uhr
Merry Christmas, fellow Reds! :)
24.12.2012 - 20:07 Uhr
Auch von mir Happy Christmas an alle Red Devils hier. :)
25.12.2012 - 11:27 Uhr
Ich wünsche euch "Red Devils" schöne Weihnachtstage und hoffe, dass ihr eurem Stadtrivalen den Titel in nächsten Jahr wieder entreisst...!!
25.12.2012 - 11:47 Uhr
The Guardian bringt Swanseas Michael Laudrup ins Spiel als Kandidat als Nachfolger für Sir Alex Ferguson.
Der Artikel ist ein Loblied auf Laudrups Arbeit mit den Swans, ist aber auch rein spekulativ geschrieben.
Was hält ihr von Laudrup als Kandidat in Manchester? Wàre es überhaupt eine Option mit einem jüngeren Trainer der noch nicht die grossen Titel vorweisen kann?
Der Artikel ist ein Loblied auf Laudrups Arbeit mit den Swans, ist aber auch rein spekulativ geschrieben.
Was hält ihr von Laudrup als Kandidat in Manchester? Wàre es überhaupt eine Option mit einem jüngeren Trainer der noch nicht die grossen Titel vorweisen kann?
25.12.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von bastrup:
The Guardian bringt Swanseas Michael Laudrup ins Spiel als Kandidat als Nachfolger für Sir Alex Ferguson.
Bisher leistet Laudrup ja in der Tat eine gute Arbeit bei den Swans. Vor allem fußballerisch sieht das da ja zum Teil wirklich gut aus. Einer der anderen Kandidaten (Moyes) hat ja auch keine großen Titel vorzuweisen... Allgemein denke ich aber, dass Fergie bei der Wahl seins Nachfolgers ein Wörtchen (oder zwei) mitzureden hat. Momentan bleibt das alles aber Spekulatius und ich hoffe, wir werden SAF noch 2,3 Jahre an der Seitenlinie sehen.
Bisher leistet Laudrup ja in der Tat eine gute Arbeit bei den Swans. Vor allem fußballerisch sieht das da ja zum Teil wirklich gut aus. Einer der anderen Kandidaten (Moyes) hat ja auch keine großen Titel vorzuweisen... Allgemein denke ich aber, dass Fergie bei der Wahl seins Nachfolgers ein Wörtchen (oder zwei) mitzureden hat. Momentan bleibt das alles aber Spekulatius und ich hoffe, wir werden SAF noch 2,3 Jahre an der Seitenlinie sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.