Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
26.12.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von mollrops:
Über mir wurde das aber so hingestellt, als würde er das Winger Problem lösen, sollte er kommen. Also ihn für Val und gut ists; das ist mMn nicht richtig.
Bitte? ^^
Habs jetzt 3 mal gelesen und ich finde einfach nicht den Punkt an dem sich meine und deine Situationsbeschreibung unterscheiden.
Was ich mit meinem ersten Punkt sagen will - um es mal zu konkretisieren - ist, dass Ronaldo mit der Klasse und dem Skillset, dass er besitzt, jede Rolle spielen kann. Ob man ihm nun sagt "Spiel Stürmer, Außenstürmer, Winger, 10er" oder was auch immer.
WENN man ihn dazu bekäme, eher in die Richtung Assist-orientiertes, klassisches Flügelspiel zu gehen, dann wär es meiner MEinung nach schon so, dass "Ronaldo statt Valencia und gut ist" ^^
Natürlich hast du recht und es ist fraglich, ob man in dem Fall wirklich das Allerbeste aus dem Spieler herausholen würde. Mir ist nur diese - ich nenns mal pseudo-analytische Aussage aufgestoßen, dass er jetzt nicht mehr der Spieler ist, der er mal war und dass er deswegen jetzt nicht mehr so gut passt. Das ist meiner Meinung nach völlig falsch. Weil er bei weitem zu gut ist, um irgendeine Offensive Rolle nicht spielen zu können und weil er, wie dus auch schon sagst, ein Spieler ist, auf den Systeme zugeschnitten werden (was sowohl damals bei uns, als auch jetzt bei Real der Fall ist)
Über mir wurde das aber so hingestellt, als würde er das Winger Problem lösen, sollte er kommen. Also ihn für Val und gut ists; das ist mMn nicht richtig.
Bitte? ^^
Habs jetzt 3 mal gelesen und ich finde einfach nicht den Punkt an dem sich meine und deine Situationsbeschreibung unterscheiden.
Was ich mit meinem ersten Punkt sagen will - um es mal zu konkretisieren - ist, dass Ronaldo mit der Klasse und dem Skillset, dass er besitzt, jede Rolle spielen kann. Ob man ihm nun sagt "Spiel Stürmer, Außenstürmer, Winger, 10er" oder was auch immer.
WENN man ihn dazu bekäme, eher in die Richtung Assist-orientiertes, klassisches Flügelspiel zu gehen, dann wär es meiner MEinung nach schon so, dass "Ronaldo statt Valencia und gut ist" ^^
Natürlich hast du recht und es ist fraglich, ob man in dem Fall wirklich das Allerbeste aus dem Spieler herausholen würde. Mir ist nur diese - ich nenns mal pseudo-analytische Aussage aufgestoßen, dass er jetzt nicht mehr der Spieler ist, der er mal war und dass er deswegen jetzt nicht mehr so gut passt. Das ist meiner Meinung nach völlig falsch. Weil er bei weitem zu gut ist, um irgendeine Offensive Rolle nicht spielen zu können und weil er, wie dus auch schon sagst, ein Spieler ist, auf den Systeme zugeschnitten werden (was sowohl damals bei uns, als auch jetzt bei Real der Fall ist)
26.12.2012 - 11:39 Uhr
Eine CR7-Rückholaktion ist einfach zu teuer, auch wenn wir es stämmen KÖNNTEN. 100-150 Millionen Euro für einen Spieler ist einfach zu viel.
Wenn SAF das Bedürfnis hat so viel Geld auszugeben dann würde ich persönlich lieber 60/70 Millionen für Bale ausgeben und den Rest in Vidal investieren oder einen der Bender-Twins. Schon sind alle zufrieden finde ich.
Zum Trainer Thema, also wenn wir die CL gewinnen sollten, dann denke ich das SAF diese Saison abtritt. Nachfolger sollte wirklich Guardiola werden. SAF sagte ja selber das er Pep als seinen Kronprinz will und die United Führung hat ihm das doch selbst eraubt über seinen Nachfolger zu entscheiden.
Wenn SAF das Bedürfnis hat so viel Geld auszugeben dann würde ich persönlich lieber 60/70 Millionen für Bale ausgeben und den Rest in Vidal investieren oder einen der Bender-Twins. Schon sind alle zufrieden finde ich.
Zum Trainer Thema, also wenn wir die CL gewinnen sollten, dann denke ich das SAF diese Saison abtritt. Nachfolger sollte wirklich Guardiola werden. SAF sagte ja selber das er Pep als seinen Kronprinz will und die United Führung hat ihm das doch selbst eraubt über seinen Nachfolger zu entscheiden.
26.12.2012 - 12:12 Uhr
also bale wäre traum...aber 60mio muss da äußerste schmerzgrenze sein!!! (eher 50)
dazu muss man den kein utopisches gehalt geben... fürs zm dann vidal oder fellanini :)
man muss ja träumen dürfen :p
dazu muss man den kein utopisches gehalt geben... fürs zm dann vidal oder fellanini :)
man muss ja träumen dürfen :p
26.12.2012 - 13:29 Uhr
Auf Sky Sport 1 läuft gerade das CL Spiel zwischen Dortmund und United aus der Saison 96/97
26.12.2012 - 13:43 Uhr
So, gleich wird das erste Bier geöffnet und dann freue ich mich auf United Newcastle.
Laut einigen Gerüchten darf Rooney heute wieder ran - also eine Art Wiedergutmachung.
C'mon!
Laut einigen Gerüchten darf Rooney heute wieder ran - also eine Art Wiedergutmachung.
C'mon!
26.12.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Zitat von mollrops:
Bitte? ^^
Sorry, meinte über mir: auf Seite 44 (wo die Diskussion begonnen hat).
Zitat von mollrops:
Bitte? ^^
Sorry, meinte über mir: auf Seite 44 (wo die Diskussion begonnen hat).
26.12.2012 - 14:53 Uhr
Hoffe das wir heute ein sieg einfahren,was sicherlich nicht leicht wird,aber ich denke das wir heute die 3 Pkt zu hause behalten werden, falls wir natürlich unsere chancen auch nutzen und nicht wie gegen Swansea fahrlässig damit umgehen.:)
26.12.2012 - 15:11 Uhr
aus dem Red Cafe
Manchester United line-up:
De Gea - Smalling, Evans, Ferdinand, Evra - Valencia, Carrick, Scholes, Giggs - Hernandez, van Persie.
Subs: Lindegaard, Vidic, Cleverley, Fletcher, Buttner, Wootton, Tunnicliffe
Manchester United line-up:
De Gea - Smalling, Evans, Ferdinand, Evra - Valencia, Carrick, Scholes, Giggs - Hernandez, van Persie.
Subs: Lindegaard, Vidic, Cleverley, Fletcher, Buttner, Wootton, Tunnicliffe
26.12.2012 - 15:22 Uhr
muss das jedes jahr sein?
weiß wer warum rooney nicht spielt? Wurde das was vom Club verlautbart?
Oder beginnen jetzt die jährlichen wechselgerüchte...
weiß wer warum rooney nicht spielt? Wurde das was vom Club verlautbart?
Oder beginnen jetzt die jährlichen wechselgerüchte...
26.12.2012 - 15:24 Uhr
Oder er bekommt einfach eine Pause weil wir am Samstag wieder ein Spiel haben?
Was mich wieder stört, wir starten mit Scholes UND Giggs. :rolleyes
Was mich wieder stört, wir starten mit Scholes UND Giggs. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.