Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#801
23.12.2012 - 19:02 Uhr
Hab nicht für möglich gehalten, dass der rechte Flügel mal zur Problemzone werden könnte mit diesem Personal, aber Valencia spielt derzeit ziemlich unter seinen Möglichkeiten.
An sich ist ein 1:1 in Swansea kein Beinbruch, aber anhand der Chancen, musste man dieses Spiel einfach gewinnen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#802
23.12.2012 - 19:15 Uhr
Sehr schade, sehr sehr schade. Ein Sieg wäre mehr als gerecht gewesen, aber die Schlampige Chancenverwertung. Schade.
Naja unsere Flügelspieler sind in letzter Zeit nicht mehr so stark, schade.
Habe auch ein kommen von Welbeck erwartet, das dann Scholes/Giggs kamen wunderte mich. Schade das selbst Chicha nicht getroffen hat. Vorm hatte heute einen guten Tag erwischt.
naja wir liegen noch an der Spitze daher will ich mich nicht so sehr beschweren.

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#803
23.12.2012 - 20:30 Uhr
Warum hat RTK eigentlich die aktuelle Sun-Story zu einer möglichen Ronaldo-Rückkehr noch nicht aufgegriffen? :/:

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#804
23.12.2012 - 20:47 Uhr
Falls es noch nicht zu jedem durchgedrungen ist: Rafael ist für die Samba Gold Trophy nominiert und man kann hier sehr unkompliziert für ihn voten: http://www.sambafoot.com/en/samba-gold

Und ein netter Artikel der Carricks Performance heute analysiert; Kommentare lesen lohnt sich bei den meisten auch ;) http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/dec/23/michael-carrick-manchester-united-tactics

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#805
23.12.2012 - 20:51 Uhr
Sowohl Young als auch Valencia ziemlich schwach heute.

Carrick hat mir gut gefallen. Ihr hättet den Sieg angesichts der chancen von Chicharito, RvP und Carrick verdient gehabt. Jedoch wusste Swansea auch zu gefallen.

Allein die Aktion von Williams...sowas asoziales ist für mich rot, das war klare Absicht.

•     •     •

San Antonio Spurs
Manchester United |#806
23.12.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Warum hat RTK eigentlich die aktuelle Sun-Story zu einer möglichen Ronaldo-Rückkehr noch nicht aufgegriffen? :/:

Stimmt hier der link:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4710980/Cristiano-Ronaldo-wants-to-re-join-Manchester-United.html

wers glaubt^^

evt mit einem sponsor Deal.
Manchester United |#807
23.12.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von Pyrrhus:

Stimmt hier der link:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4710980/Cristiano-Ronaldo-wants-to-re-join-Manchester-United.html

wers glaubt^^

evt mit einem sponsor Deal.

Ich bin ehrlich, ich brauch ihn nicht unbedingt in Manchester wieder. Er ist ein Weltklassespieler, das sag ch trotz CR7 Antiphatie, aber dennoch denke ich nicht das er es wert ist. Statt CR7 zu kaufen sollte man lieber Gareth Bale holen, Entwickulungspotenzial und PL gewohnt und ist billiger.

•     •     •

Manchester United 2014/2015

-------David de Gea-------
Raffael-Jones-Vermalen-Shaw
------Herrera-Blind-------
Sanchez----Mata----Januzaj
----------Wazza-----------

Bank: Lindegaard, Valencia, Evra, Evans, Smalling, Fellaini, Cleverly, Carrick, Welbeck, RvP, Depay
Manchester United |#808
23.12.2012 - 21:30 Uhr
SAFs Kommentare über den Ref sind wiedermal unglaublich :)
Manchester United |#809
23.12.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von blue1:

er sagt nur die Wahrheit ;)
Manchester United |#810
23.12.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von blue1:

Was genau hat er über den _Ref_ gesagt??

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.