Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#351
09.12.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Chicharito89:

kann eigentlich Manchester City für den Münzwurf gegen Rio mit Puntkabzügen bestraft werden?

War auch mein erster Gedanke. Glaub aber nicht, daß es zu so einer Strafe kommen wird.
Mir würde es auch nicht gefallen, sollten wir am Ende vielleicht die Meisterschaft wegen eines Punktabzuges gewinnen.

•     •     •

BELIEVE

Green & Gold 'Til They Die Or Fold!
Manchester United |#352
09.12.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von 01roonaldo03:
Zitat von Chicharito89:

kann eigentlich Manchester City für den Münzwurf gegen Rio mit Puntkabzügen bestraft werden?

War auch mein erster Gedanke. Glaub aber nicht, daß es zu so einer Strafe kommen wird.
Mir würde es auch nicht gefallen, sollten wir am Ende vielleicht die Meisterschaft wegen eines Punktabzuges gewinnen.

stimmt auch wieder.
Manchester United |#353
09.12.2012 - 22:33 Uhr
Im schlimmsten Fall kommt es zu einer Sperrung von Fansektoren, denke ich. Passieren wird aber schlussendlich nicht viel.
Manchester United |#354
10.12.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Well played Arsenal...

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/483632_457415914317329_1764330477_n.jpg

:D

find ich schon bald trairig für arsenal . aber das geht alles auf Wengers kappe
Manchester United |#355
10.12.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Noch was: Unglaublich wie Valencia strikt verweigert seinen linken Fuss einzusetzen :D Hat man heute in einer Szene wieder eindrucksvoll gesehen.

Einfach unfassbar das Ganze, der hat sein linkes Bein eh nur damit er nicht umfällt. Unglaublich finde ich es daher, dass er sich - sofern er denn in Form ist - meist so gut im Dribbling behaupten und den Gegner noch locker aussteigen lassen kann. Bei der von dir erwähnten Szene hätte er aber den linken nehmen müssen, das hätte ein Tor werden können denn es war keine allzuschlechte Möglichkeit.
Manchester United |#356
10.12.2012 - 01:03 Uhr
aber genau das ist für eine NUMMER 7 ein bisschen unwürdig wie ich finde,aber darüber kann man ja lange streiten.
Manchester United |#357
10.12.2012 - 01:18 Uhr
Zitat von miepilinho:
Cleverley hatte schon gute Laufwege, war eigentlich an vielen Offensivaktionen irgendwie beteiligt. Hat nicht die riesen Akzente gesetzt, aber er war schon gut. Da haste Recht. DDG war heute wieder einmal absolute klasse.

Cleverley war heute mit Ashley Young der beste Mann auf dem Feld. Würde mich wundern, wenn jemand heute mehr gelaufen ist als Tom.

Gibt's irgendwo im Internet solche Laufstatistiken der Spiele? Generell irgendwie so Spielerstatistiken, was sie im Spiel geleistet haben?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#358
10.12.2012 - 01:34 Uhr
Zitat von ManU1995:
Leute, was ist denn nun eigentlich mit Strootman? ist ganzschön still geworden was ihn angeht, kann da einer sagen ob da nun wirklich was dran ist?

Woher soll man wissen, ob *wirklich* was dran ist? Das kann ich dir in nem Monat sagen ;)

Zitat von 01roonaldo03:
Zitat von Chicharito89:

Punkteabzug für dumme Fans? I doubt it xD Ich denke das wird ein Bußgeld nach sich ziehen und das wars. Abgesehen davon kann ich mich mit einer Meisterschaft durch Punkteabzug bei Citeh schon anfreunden :D

Zitat von RooneyTheKing:
Aber genau das ist für eine NUMMER 7 ein bisschen unwürdig, wie ich finde. Aber darüber kann man ja lange streiten.

Ich weiß, das kam schon mal, aber: Owen. ^^ Is doch scheiß egal welche Nummer da hinten drauf steht.

Zitat von Pyrrhus:
Gibt's irgendwo im Internet solche Laufstatistiken der Spiele? Generell irgendwie so Spielerstatistiken, was sie im Spiel geleistet haben?

Kann dir Screenshots von der FourFourTwo Statszone (von Opta) Iphone-App anbieten. Sag mir den Spieler, und ich mach dir Screens^^ Laufstatistiken gibt es leider nicht, ansonsten aber so ziemlich alles.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#359
10.12.2012 - 01:36 Uhr
Nee, hauptsächlich interessieren mich Laufstatistiken. Was ist das für eine App? Gibt's die auch für Android?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#360
10.12.2012 - 01:48 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Nee, hauptsächlich interessieren mich Laufstatistiken. Was ist das für eine App? Gibt's die auch für Android?

https://itunes.apple.com/us/app/fourfourtwo-soccer-stats-zone/id453744566?mt=8

Von Android steht hier (http://fourfourtwo.com/statszone/) nichts.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.