Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#321
09.12.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Val kam ja auch gerade erst wieder von seiner Verletzung zurück. Young muss aber unbedingt positiv erwähnt werden. Defensiv wie offensiv heute um Welten verbessert!

Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass Young kein Spieler ist, der für uns kicken sollte, heute stark verbessert.
Klar kam er grad erst zurück und bei 100% wird er kaum gewesen sein, aber ich hab einfach nach letzter Saison einen hohen Anspruch an ihn und diese Saison läuft kaum was für ihn.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#322
09.12.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Zelh_:
Atkinson hat wieder sein bestes gegeben.
Reguläres Tor nicht gegeben, fragwürdige Entscheidung, als Kolo Evra von den Beinen holt.

Will die Stimmung nicht schmälern, find aber, dass Valencia weiterhin weit weg von seiner Form ist. Evra heute auch wieder mit nem Knick in seiner sonst guten Saison.

Wobei Atkinson bei dem Tor doch absolut keine Schuld trifft? War sein Assistent der das Abseits gesehen haben möchte, Atkinson muss sich nach diesem orientieren.

Und auch das Abseits sah im TV klarer aus als es überhaupt war. Die Linie wird gezogen auf Höhe von Zabaletas Hacke. Soweit so gut. So steht Young dann eindeutig nicht im Abseits. Doch kann der Assistent das überhaupt sehen, vorallem da Zabaleta noch rausläuft? Ich denke nicht. Er nimmt dann den Oberkörper als Punkt und dann ists nunmal verdammt eng. Die Linie machte zwar deutlich, dass es kein Abseits war, doch es war einfach nicht bzw nur bedingt zu sehen, muss ich ganz klar sagen.

Hätte mich zwar auch aufgeregt wenn man nicht gewonnen hätte, doch ein bisschen muss ich das Gespann dann auch in Schutz nehmen, das war nicht einfach bzw vielleicht sogar nicht möglich die Situation richtig einzustufen von dieser Stelle aus. Zum Glück nahms dann keinen Einfluss mehr aufs Endergebnis und alles ist gut. ;)
Manchester United |#323
09.12.2012 - 17:03 Uhr
http://i.minus.com/ibiW81Jpx5hKj.gif

Ferdinand wurde von einer Münze getroffen

•     •     •

Historia que tú hiciste
Manchester United |#324
09.12.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Goraan:

Zitat von RedCafe:
Throwing money at their problems as usual...
Manchester United |#325
09.12.2012 - 17:08 Uhr
Val fand ich erst dann richtig schwach, als ihm verständlicherweise die Puste ausging. Natürlich ist das im Vergleich zu letzter Saison wenig, sehr wenig. Aber im Zusammenspiel mit Rafa trotzdem noch gut genug. Wenn er keine Hilfe bekommt wirkt er aber wirklich total einfallslos.

Young mit Spitzenleistung, so viel gelaufen, vorne wie hinten gute Aktionen. Mittelfeld war meistens auch gut im Bilde. Weiß nicht, was man noch gegen Leute wie Silva, Tevez, Agüero, (Nasri) machen kann. So richtig ins Spiel kamen sie erst nach dem lucky 1-2, dann aber richtig. Wir waren teilweise schon müde, und bei denen klappte dann jede Kombination. Aber zum Glück sind Roo und RVP zusammen unstoppable. Auch wenn Robin seine Chancen erzwingen musste, das Zusammenspiel der Beiden ist klasse.

Für Evra ist es bei einigen Aktionen halt dumm gelaufen, denn insgesamt war seine Leistung ok. Kommt mit nach vor, dann wird der Ball abgegeben und die linke Seite ist blank. Allerdings darf er beim Stand von 2-1 (glaub ich) und dem Druck von Citeh auch einfach nicht nach vor gehen. Hab das schon kommen sehen und ihn schreiend zurückbeordert, aber er hat nicht auf mich gehört. Dass aus diesen Aktionen kein Tor gefallen ist war glücklich.

Ansonsten ist Citeh halt einfach ne starke Mannschaft.. dass sie gute Aktionen Zustande bringen muss einen nicht unbedingt auf schlechte Leistung unsererseits schließen lassen. (Vom freien Zabaleta mal abgesehen).

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 09.12.2012 um 17:10 Uhr bearbeitet
Manchester United |#326
09.12.2012 - 17:08 Uhr
Ferdinand jubelte also vor den gegnerischen Fans wenn ich das richtig deute? Habs leider nicht so ganz mitbekommen.

Braucht er sich aber nicht zu wundern, wenngleich es das Verhalten der/des Fans nicht entschuldigt. Wird dann auch noch sicherlich eine Strafe nach sich ziehen sowohl für den/die Fans als auch für Ferdinand... :/:
Manchester United |#327
09.12.2012 - 17:09 Uhr
Den klaren Vorteil, den der Schiri abpfeift als Yaya auf der Seite ziemlich blank losdribbelt sollte man dann aber auch erwähnen.
Der Schiri hatte nen schweren Tag. Insgesamt fand ich, er hat eher für uns als gegen uns gepfiffen. Die Elfmeter waren keinesfalls glasklar und auch das Abseits ist mit bloßem Auge und ohne SlowMo kaum zu erkennen.
Insofern brauchen wir uns nicht zu beschweren in der Hinsicht.

Ich fand uns heute ziemlich stark und endlich war auch Biss im Spiel. Einige Kombinationen waren zum Zunge schnalzen und die Tore von Wayne warn richtig geil. Beim Siegtor bissl Glück mit Nasris ***** ie gehabt aber das gehört dazu.

---

Alles in Allem ein tolles Fussballspiel dem besseren Ausgang für uns. Schade dann jedoch die Szenen mit den Fans...

Trotzdem Danke an City für ein weiteres denkwürdiges Derby!

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#328
09.12.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von Goraan:

Zitat von RedCafe:
Throwing money at their problems as usual...

:D :D
Klasse!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#329
09.12.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Zelh_:
Atkinson hat wieder sein bestes gegeben.
Reguläres Tor nicht gegeben, fragwürdige Entscheidung, als Kolo Evra von den Beinen holt.

Will die Stimmung nicht schmälern, find aber, dass Valencia weiterhin weit weg von seiner Form ist. Evra heute auch wieder mit nem Knick in seiner sonst guten Saison.

Wobei Atkinson bei dem Tor doch absolut keine Schuld trifft? War sein Assistent der das Abseits gesehen haben möchte, Atkinson muss sich nach diesem orientieren.

Und auch das Abseits sah im TV klarer aus als es überhaupt war. Die Linie wird gezogen auf Höhe von Zabaletas Hacke. Soweit so gut. So steht Young dann eindeutig nicht im Abseits. Doch kann der Assistent das überhaupt sehen, vorallem da Zabaleta noch rausläuft? Ich denke nicht. Er nimmt dann den Oberkörper als Punkt und dann ists nunmal verdammt eng. Die Linie machte zwar deutlich, dass es kein Abseits war, doch es war einfach nicht bzw nur bedingt zu sehen, muss ich ganz klar sagen.

Hätte mich zwar auch aufgeregt wenn man nicht gewonnen hätte, doch ein bisschen muss ich das Gespann dann auch in Schutz nehmen, das war nicht einfach bzw vielleicht sogar nicht möglich die Situation richtig einzustufen von dieser Stelle aus. Zum Glück nahms dann keinen Einfluss mehr aufs Endergebnis und alles ist gut. ;)

Mag da durch Atkinson und sein Gespann auch vorbelastet sein, da sowas ja nicht zum ersten mal gegen uns in einem großen Spiel passiert.
Will gar nicht drüber nachdenken, wie viele Spiele der an der Bridge verschoben hat.

Finde schon, dass es erkennbar ist, dass Young nicht im Abseits ist und klar hilft die Bewegungsrichtung von Zabaleta nicht, aber im Endeffekt sind sie angewiesen im Zweifel für den Angreifer zu preiffen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#330
09.12.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Zelh_:
Mag da durch Atkinson und sein Gespann auch vorbelastet sein, da sowas ja nicht zum ersten mal gegen uns in einem großen Spiel passiert.
Will gar nicht drüber nachdenken, wie viele Spiele der an der Bridge verschoben hat.

Finde schon, dass es erkennbar ist, dass Young nicht im Abseits ist und klar hilft die Bewegungsrichtung von Zabaleta nicht, aber im Endeffekt sind sie angewiesen im Zweifel für den Angreifer zu preiffen.

Das stimmt, doch wie oft wird denn in der Regel für den Angreifer entschieden bei einer so strittigen Situation, vorallem in solch einem Spiel?

Egal wie es entschieden wird, dieses Argument wird dann doch eh zunichte gemacht sofern es knapp war, dennoch falsch. Da muss man dann auch mal die Fans in Kritik nehmen dass in solchen Fällen nicht wie gewünscht für den Angreifer entschieden wird.

War aber jetzt auch bloß auf die Szene von Young bezogen, unterm Strich hast du schon recht mit der Leistung. Das war keine Topleistung, einige fragwürdige Szenen bzw sogar grobe Aussetzer wie beim Foulspiel an Yaya Toure oder beim Nachtreten von Tevez.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.