Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1881
22.01.2013 - 00:35 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Ich Teile eingedlich nur die Meinung von SAF ,dass uns der Schiri nun zum 2ten mal ein wichtiges spiel geklaut hat.Was bitte gibt es daran zu diskutieren?

Wenn man nun nicht mal mehr die gleiche Meinung haben darf wie die von Sir Alex tja dann weiß ich nicht was ihr von ihm haltet.

Spiel geklaut?

Wer sagt dir eigentlich, dass ihr den Elfer verwandelt hätten? Was habt ihr da diese Saison fürne Quote? 60% ? Was viel wichtiger ist, wieso soll das Spiel nach einem 2-0 vorbei sein? Der Schiedsrichter hat eine harte Linie geführt... Da hat er die Aktion halt nicht gepfiffen, gab genug Aktionen die er auf unseren Seite auch nicht gepfiffen hat....

Da könnte man jetzt so viel theoretischen Mist rauspacken, der uns einfach null weiterbringen würde, also kannst du sicherlich nicht von einem geklauten Spiel sprechen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1882
22.01.2013 - 13:33 Uhr
laut Wenger hat Arsenal kein Gebot für Zaha abgegeben ... bin mal gespannt wann das ganze durch ist :cool

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1883
22.01.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
laut Wenger hat Arsenal kein Gebot für Zaha abgegeben ... bin mal gespannt wann das ganze durch ist :cool
Kauf ich ihm keine Sekunde ab, weiß wohl einfach, dass er zu uns kommt und beugt schon mal der Enttäuschung der Gunners vor. ;)
Bin mir mittlerweile sehr sicher, dass er kommt.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1884
22.01.2013 - 13:43 Uhr
Sir Alex Ferguson is confident of signing Wilfried Zaha for £12m from Crystal Palace by the end of the week, with the aim of loaning the winger back to the Championship club for the remainder of the season.
Der Zaha-Deal soll bis Ende Woche abgeschlossen werden, Zaha wird die Saison aber bei Palace abschliessen. Ausserdem..

Zitat
Palace may also request that, in addition, at least two more United players – Nick Powell, the 18-year-old midfielder, may be one – also join on a temporary basis until the close of the campaign to help with their attempt to reach the Premier League.

soll Powell evtl. auch an Palace bis Saisonende verliehen werden.
Manchester United |#1885
22.01.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von pennybridgepioneer:
www.guardian.co.uk:
Sir Alex Ferguson is confident of signing Wilfried Zaha for £12m from Crystal Palace by the end of the week, with the aim of loaning the winger back to the Championship club for the remainder of the season.
Der Zaha-Deal soll bis Ende Woche abgeschlossen werden, Zaha wird die Saison aber bei Palace abschliessen. Ausserdem..

Zitat
Palace may also request that, in addition, at least two more United players – Nick Powell, the 18-year-old midfielder, may be one – also join on a temporary basis until the close of the campaign to help with their attempt to reach the Premier League.

Wäre top, wenn Powell bei einem guten Championship Team spielen kann. :)
Zaha bis zum Sommer an Palace zurückzuleihen gefällt mir hingegen weniger gut, aber wird leider so kommen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1886
22.01.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von pennybridgepioneer:
www.guardian.co.uk:

Zitat

Wäre top, wenn Powell bei einem guten Championship Team spielen kann. :)
Zaha bis zum Sommer an Palace zurückzuleihen gefällt mir hingegen weniger gut, aber wird leider so kommen.

Finde die Rückleihe auch suboptimal, eine Ergänzung auf dem Flügel wäre nicht schlecht gewesen.

Gehe mal stark davon aus, dass mit dieser Variante der Transfer schneller und zu günstigeren Konditionen abgeschlossen werden kann.
Manchester United |#1887
22.01.2013 - 14:05 Uhr
Palace wird nunmal auch nur ungern einen Spieler seiner Qualität hergeben mitten in der Saison, mitten im Aufstiegsrennen. Ich finde es verständlich dass man solch einen wichtigen Spieler für diese Mannschaft nur bedingt für ein unmoralisches Angebot im Winter ziehen lässt. Sollte es eine Möglichkeit geben, dass dies eintreffen sollte, dann würde die Ablöse sicherlich deutlich höher als 12 Mio Pfund ausfallen.

Nick Powell dazu noch für den Rest der Saison an Palace ausleihen, das wäre wirklich optimal. Da könnte er bei einem Topklub des Championships mitmischen, was ihm sicherlich gut tun wird. Er war zuletzt zwar verletzt, spielt dann aber doch verständlicher Weise keine so große Rolle da er halt eher was für die Zukunft ist. Da täte ihm eine Leihe sicherlich ganz gut. Ich fände den Deal ideal, viel besser könnte er wohl nicht ablaufen.
Manchester United |#1888
22.01.2013 - 16:24 Uhr
Aber nicht meinen Nick.... :( Na im Ernst, Spielpraxis würde ihm gut tun. Hab nur ich das Gefühl oder nimmt Palace uns bei dem Deal so richtig aus?

Btw:

Zitat
The president of Spanish club Elche has claimed that an agreement has been reached for Federico Macheda to join on loan from Manchester United.

http://www1.skysports.com/football/news/11095/8423102/

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1889
22.01.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Aber nicht meinen Nick.... :( Na im Ernst, Spielpraxis würde ihm gut tun. Hab nur ich das Gefühl oder nimmt Palace uns bei dem Deal so richtig aus?

Btw:

Zitat
The president of Spanish club Elche has claimed that an agreement has been reached for Federico Macheda to join on loan from Manchester United.

http://www1.skysports.com/football/news/11095/8423102/

Schade hätt ihn gern bei Stuttgart gesehn :/:
Manchester United |#1890
22.01.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von Hajduk82:

Schade hätt ihn gern bei Stuttgart gesehn :/:

Zweite spanische Liga macht ja auch nur bedingt Sinn, auch wenn die wohl vorne weg marschieren. Aber ich kann das nicht unbedingt verstehen, aber er dürfte wohl so oder so weg sein. Interessant, dass sich sonst kein Team um ihn bemüht.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.