Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1851
21.01.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Elfmeter? Wow! Ist ja ne Erkenntnis. Wir wurden voll beschissen - Hilfe, Hilfe, 911.
Get over it...

Sei vorsichtig, sonst denkt er noch, dass du ihm recht gibst :D

ich dachte wir wollen sachlich kommunizieren? ;)

Dann fang am besten DU damit an und jedesmal, wenn wieder nur Müll von dir kommt, darfst du 1 Woche nicht schreiben. Deal?

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1852
21.01.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Legend77:
Wer sich mal das feine Hotel der Jungs anschauen möchte:

http://www.grandheritagedoha.com/

:cool :o

Die verweilen in meiner Wochenendresidenz und ich weiß nichts davon? :grrr

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1853
21.01.2013 - 15:01 Uhr
Zitat
Wayne Veysey ‏@wayneveysey

My understanding is that Ferguson DID meet Zaha in London yesterday. Switch to #MUFC is close but not agreed yet.

Hier auch noch einer, der meldet, dass SAF sich in London mit Zaha getroffen hat.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1854
21.01.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von mollrops:
Dass das ein Elfer war hab ich auch schon vor der ersten Zeitlupe gesagt. Aber trotzdem: Alles auf diese Entscheidung zu schieben und deswegen sogar Verschwörungstheorien anzustimmen ist lachhaft.

Bei Zaha kommts mir fast so vor, als ob SAF nicht den gleichen Fehler machen will, den er bei Bale gemacht hat. Vielleicht hat er jetzt bei Zaha das gleiche Gefühl, das er damals bei Bale hatte. Daher will er ihn um jeden Preis. Und ganz ehrlich: Auch wenn das ZM noch immer ne Verstärkung braucht, akut ist vor allem unser Flügelspiel scheiße.. kann schon verstehen, warum man ihn jetzt haben will.

War das bei Bale nicht so, dass SAF ihn wollte, aber Bale traute sich nicht zu sich bei United durchzusetzen? Weshalb er lieber zu einem kleineren Club ging, der ihm auch mehr und schneller zu Spielzeit helfen kann?

Bin von dem SSN Artikel ausgegangen, laut dem Southampton dem Transfer nicht zugestimmt hat (wohl wegen ner zu kleinen Ablöse) und Bale gar nicht dazu kam ja oder nein zu uns zu sagen..

http://www1.skysports.com/football/news/11675/8416886/Sir-Alex-Ferguson-admits-he-tried-to-take-Gareth-Bale-to-Manchester-United

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1855
21.01.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Elfmeter? Wow! Ist ja ne Erkenntnis. Wir wurden voll beschissen - Hilfe, Hilfe, 911.
Get over it...

Dann fang am besten DU damit an und jedesmal, wenn wieder nur Müll von dir kommt, darfst du 1 Woche nicht schreiben. Deal?

Könnt ihrs dann nicht mal lassen? :ugly
Dass RTK an der Qualität seiner Beiträge feilen muss, wurde ihm doch schon oft genug "erklärt", dieses Einmischen und nochmal Draufhauen von Leuten wie dir finde ich ziemlich letztklassig. Oder hälts du das etwa für qualitativ hochwertiger?
Kann mich mit so einer Alle-gegen-einen Philosophie nicht wirklich identifizieren, auch wenn ihr es scheinbar angemessen findet, ihn rauszumobben .. :rolleyes :ugly :/: :angry

!!
Manchester United |#1856
21.01.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Get over it...

Könnt ihrs dann nicht mal lassen? :ugly
Dass RTK an der Qualität seiner Beiträge feilen muss, wurde ihm doch schon oft genug "erklärt", dieses Einmischen und nochmal Draufhauen von Leuten wie dir finde ich ziemlich letztklassig. Oder hälts du das etwa für qualitativ hochwertiger?
Kann mich mit so einer Alle-gegen-einen Philosophie nicht wirklich identifizieren, auch wenn ihr es scheinbar angemessen findet, ihn rauszumobben .. :rolleyes :ugly :/: :angry

!!

Und da ist der langersehnte Moralapostel mit erhobenem Finger ;)
Jeder einzelne von uns hat es ihm schon ZIG MAL gesagt, dass er sich endlich mäßigen soll, allen voran Pyrrhus hat es ihm in Ruhe erklärt und RTK hat Besserung gelobt, woraufhin nix gefolgt ist. Und wenn der gesamte Thread unter ihm leidet, dann muss ich sagen, finde ich es durchaus angemessen ihn "rauszumobben". Einfach zum Wohle der Gemeinde. Gründe dafür wurden genügend genannt.
btw. Das mit "von Leuten wie dir" musst du mir bitte nochmal genauer erläutern ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 21.01.2013 um 15:23 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1857
21.01.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Zodwar:
Zitat von mollrops:
Dass das ein Elfer war hab ich auch schon vor der ersten Zeitlupe gesagt. Aber trotzdem: Alles auf diese Entscheidung zu schieben und deswegen sogar Verschwörungstheorien anzustimmen ist lachhaft.

Bei Zaha kommts mir fast so vor, als ob SAF nicht den gleichen Fehler machen will, den er bei Bale gemacht hat. Vielleicht hat er jetzt bei Zaha das gleiche Gefühl, das er damals bei Bale hatte. Daher will er ihn um jeden Preis. Und ganz ehrlich: Auch wenn das ZM noch immer ne Verstärkung braucht, akut ist vor allem unser Flügelspiel scheiße.. kann schon verstehen, warum man ihn jetzt haben will.

War das bei Bale nicht so, dass SAF ihn wollte, aber Bale traute sich nicht zu sich bei United durchzusetzen? Weshalb er lieber zu einem kleineren Club ging, der ihm auch mehr und schneller zu Spielzeit helfen kann?

Ist richtig.

Denke nicht, dass man die Fälle Bebe und Zaha vergleichen kann.
Bei ersterem schwebt ja immernoch der Verdacht von Geldwäsche mit.

Wie kommst du jetzt auf Bebe ?
Manchester United |#1858
21.01.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Und wenn der gesamte Thread unter ihm leidet, dann muss ich sagen, finde ich es durchaus angemessen ihn "rauszumobben".

Der Zweck heiligt die Mittel? Das hat schon immer gut geklappt.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1859
21.01.2013 - 15:39 Uhr
Hi ich wollte mich mal über Kagawa informieren. Er spielt ja im Moment in der Stammformation aber spielt er denn auch ordentlich oder hat er noch Anpassungsprobleme?
Manchester United |#1860
21.01.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von Ginger_Prince:
Und wenn der gesamte Thread unter ihm leidet, dann muss ich sagen, finde ich es durchaus angemessen ihn "rauszumobben".

Der Zweck heiligt die Mittel? Das hat schon immer gut geklappt.

Na dann sind wir ja einer Meinung, is doch toll.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.