Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1531
10.11.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Nani2010:
Kann mir einer mal sagen wann wir dass letzte mal ohme gegentore gewonnen haben?? Versteh ich einfach nicht, müssen umbedingt tore kassieren um wach zu werden. Eine frage hätte ich da noch, mir ist erst heute dieses rote kreis? aufm trikot aufgefallen. Was soll es darstellen? Hatten ja alles spiele und trainer.

Das ist das Zeichen des Rememberance Day. Damit erinnert man an die Gefallenen im 1. Weltkrieg.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1532
10.11.2012 - 20:51 Uhr
Muss übrigens sagen, dass ich De Gea in den letzten 10 Minuten bei den hohen Bällen richtig gut fand. Mal nicht zögerlich, sondern er wollte die Bälle aus der Luft klären.

War heute von Rio enttäuscht. Hatte erwartet, dass er in der Abwesenheit von Evans die Defensive kommandieren wird, aber der war heute mehr mit lamentieren beschäftigt.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 10.11.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1533
10.11.2012 - 20:54 Uhr
Man sollte Smaling trotz seiner fehler mal loben,die letzten 10 min als Villa nochmal drückte war er sehr wichtig und hat tolle kopfbälle gewonnen dazu darf man nicht vergessen wie lange er verletzt war
Manchester United |#1534
10.11.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Man sollte Smaling trotz seiner fehler mal loben,die letzten 10 min als Villa nochmal drückte war er sehr wichtig und hat tolle kopfbälle gewonnen dazu darf man nicht vergessen wie lange er verletzt war

De Heeyya aber auch. Der hat da alles weggefaustet,was wegzufausten war. Ich musst da zwar das eine oder andere Mal derbe durchatmen, aber es ging ja alles gut :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1535
10.11.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:

De Heeyya aber auch. Der hat da alles weggefaustet,was wegzufausten war. Ich musst da zwar das eine oder andere Mal derbe durchatmen, aber es ging ja alles gut :cool

ich war auch erfreut NUR manchmal dachte ich mir "mhh ein Edwin VDS hätte den runtergeflückt und festgehalten"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 10.11.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1536
10.11.2012 - 22:50 Uhr
Comeback kings! B)

Wir versuchen wirklich diese Saison 1998/1999 zu toppen. Wahnsinniger Spirit, trotz defensiver Fehler. Rio heute schwach, Smalling hatte einen schweren Stand, am Ende allerdings eine Macht in der Luft. Ebenso David de Gea - Hut ab! Ganz stark wie er die Bälle aus dem Strafraum gefaustet hat, das wollen wir von ihm sehen. Evra mit (erneut) guter Partie - Formkurve zeigt nach oben. Zu Hernandez wurde auch schon alles gesagt - klasse Chant von unseren Fans! :D

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 10.11.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1537
11.11.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:

ich war auch erfreut NUR manchmal dachte ich mir "mhh ein Edwin VDS hätte den runtergeflückt und festgehalten"

Kannst vergessen. Vor DDG standen ständig gefühlt 50 Spieler und er ist gerade noch so an den Ball gekommen. Da hätte auch ein VdS nicht "besser" ausgesehen. Solche Bälle kann man nur wegfausten, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass man den Ball wieder fallen lässt, wenn so viele Spieler vor einem sind.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1538
11.11.2012 - 05:35 Uhr
Zitat von SonicMaster:
Also ganz ehrlich Jungs, die Defensive diese Saison macht mich völlig verrückt.

Ja das wird uns diese Saison noch zu schaffen bringen.Hoffe trotzdem das smalling noch besser wird nach seiner Verletzung und Vidic bald wieder konmt.
Wir kassieren eindeutig viele Tore immer mal wieder machen wir auch echt dünner Fehler vorher bevor es zur Chance kommt :-(.na ja, warten wir mal ab.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#1539
11.11.2012 - 09:22 Uhr
Bin mir relativ sicher, dass ihr Meister werdet. City muss erstmal den Trainer wechseln, die Blues sind mir zu wechselhaft in ihren Leistungen.

Eure Offensive vereint so viel an Klasse, dass es reicht, trotz der defensiven Fehler.

Van Persie,Rooney,Chicharito,Welbeck...dazu Kagawa,Nani,Valencia,Young. Dass bleibt nunmal ein fettes Statement.

International wird es nicht für ganz oben reichen, dazu ist das ZM zu schwach und die Abwehr sowieso.

•     •     •

San Antonio Spurs
Manchester United |#1540
11.11.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Lamps:
Bin mir relativ sicher, dass ihr Meister werdet. City muss erstmal den Trainer wechseln, die Blues sind mir zu wechselhaft in ihren Leistungen.

Eure Offensive vereint so viel an Klasse, dass es reicht, trotz der defensiven Fehler.

Van Persie,Rooney,Chicharito,Welbeck...dazu Kagawa,Nani,Valencia,Young. Dass bleibt nunmal ein fettes Statement.

International wird es nicht für ganz oben reichen, dazu ist das ZM zu schwach und die Abwehr sowieso.

Wen ManUtd im Mai die Chanpions League gewinnt, spricht man sich wieder. ;)

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.