Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1491
08.11.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Untouchable_49:
Zitat von misterxy:
[...]
edit: Man solltesich mal um den guten Herren Wanyama von Celtic unterhalten, der Mann zeigt dieses Jahr nur starke Spiele, wer das gestrige etwas mitverfolgt hat, weiß wovon ich spreche, ein Monster!

Hehe. Ja, Wanyama ist mir mittlerweile furchtbar ans Herz gewachsen. Vorallem seine körperbetonten Zweikämpfe und seine hohe Arbeitsrate machen in einzigartig. Mit seinen 21(?) Jahren beherrscht er zudem, ein sehr gutes Stellungsspiel (steht oft in der richtigen Defensivposition). Nun, die Kopfballstärke sowie das Tempo, bringt fast jeder Kenianer mit ;)

Mir imponiert aber auch vor allem seine Übersicht und seine schnörkellosigkeit in seinem Spiel, gepaart mit seiner Zweikampfstärke und seines Laufpensums macht ihn das für mich zu einer der heißesten Aktiens momentan.

Kann mir den Herren in einer 2er Zentrale sehr gut vorstellen, da er auch ein spielerisches Element mitbringt. Kann man euch nur beglückwünschen zu diesem Transfer.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1492
08.11.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
So wie United jetzt spielt wird Achtelfinale oder spätestens Viertelfinale das aus drohen. Den die Gegner werden nicht schlechter!

Danke für den Hinweis. Ich ruf kurz Fergie an und geb durch, dass wir uns bei der UEFA abmelden, weil wir uns vor Granaten wie Schalke oder Porto in die Jacke scheissen.
Manchester United |#1493
08.11.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat von mollrops:
Zitat von Alchim1sT:
konnte das Spiel heute leider nicht sehen ... kann jemand was genauer zu Andos Performance sagen?

Das gesamte Mittelfeld war blass; die erste Stunde war zum Vergessen. Einschläfernd langsam, ohne Plan, ohne gelungene Aktion - wie 2011/12. Ando hat das allen Anderen gleich getan. Wir wurden zwar hinten nicht regelrecht überrannt, wie letztes Jahr teilweise, dafür kam nach vor unfassbar wenig. Bälle in die Spitze waren meist lang und ungenau und dementsprechend wenig Druck konnte man aufbauen. Ando und der tief stehende Rooney haben zwar immer wieder versucht, mit langen, risikoreicheren Pässen das Spiel nach vorne zu machen, aber die Bälle kamen kaum an.

Also kein berühmter Auftritt, aber das lag nicht nur an ihm.

Geb ich dir prinzipiell Recht, trotzdem hat er die Tore 2. u 3. eingeleitet :cool

Ist mir gar nicht aufgefallen. Die erste Stunde hat mich wohl matschig im Hirn gemacht :ugly

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1494
08.11.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von CodeRed:
Zitat von AllStarMomo:
So wie United jetzt spielt wird Achtelfinale oder spätestens Viertelfinale das aus drohen. Den die Gegner werden nicht schlechter!

Danke für den Hinweis. Ich ruf kurz Fergie an und geb durch, dass wir uns bei der UEFA abmelden, weil wir uns vor Granaten wie Schalke oder Porto in die Jacke scheissen.

Richte ihm noch aus, dass ein paar Fans einen neuen ZM und einen Winger sehen würden!
Sonst gibts eigentlich nicht viel.
Manchester United |#1495
08.11.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Zitat von CodeRed:
Zitat von AllStarMomo:

Richte ihm noch aus, dass ein paar Fans einen neuen ZM und einen Winger sehen würden!
Sonst gibts eigentlich nicht viel.

er könnte auch aufhören, nani öffentlich nieder zu machen und giggs in einem zweier zentrum zu bringen! ansonsten muss ich gestehen, ist die punktausbeute beeindruckend. auch wenn die leistung oftmals nur bedingt stimmt.

zur causa nani: mittlerweile glaubt bereits das halbe forum, dass uns nani verlässt. ich denke: es wird so lang druck auf ihn ausgeübt, bis er verlängert. abnehmer gibt es mMn nur in osteuropa. die topclub in spanien oder (noch unwahrscheinlicher) england haben mE keinen bedarf. also spielt nani bis im winter scheisse, verlängert dann und schiesst uns im späten frühling zu meistertitel. passt für mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 08.11.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1496
09.11.2012 - 09:07 Uhr
Zitat
RANDOM FACTS

Manchester United have won more Champions League Games in 6 weeks than Liverpool have won league games at Anfield in the whole of 2012.....

Manchester United have more CL points than Liverpool have Premier League points......

:p :p :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1497
09.11.2012 - 12:35 Uhr
Passt zu uns.

Smalling wieder fit - Nani (10 Tage) und Evans verletzt.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1498
09.11.2012 - 12:46 Uhr
Wobei Jonny nicht wirklich verletzt ist, hat nur nen knock und ist daher fraglich für morgen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1499
09.11.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von mollrops:
Wobei Jonny nicht wirklich verletzt ist, hat nur nen knock und ist daher fraglich für morgen.

Ja, soll ja vllt. morgen auch wieder zur Verfügung stehen. Trotzdem: Smalling kommt zurück und prompt verletzen sich erneut zwei Spieler - zum Glück nicht ernsthaft.

Bin gespannt, ob wir in dieser Saison mal alle beieinander haben werden...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1500
09.11.2012 - 17:02 Uhr
Schön zu hören von Anderson...ich hoffe er kann sich jetzt ein bisschen länger gesund halten.

http://www1.skysports.com/football/news/11667/8238047/Manchester-United-midfielder-Anderson-has-rejected-talk-he-could-leave-Old-Trafford
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.