Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
12.11.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Ne, dann müsste man ja mit Dreierkette spielen. Wie man weiß, favorisiere ich das ja, aber außer mir kein anderer :D
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
--------------Carrick/Cleverley
------------------Rooney
Valencia--------------------------------Young
------------Chicharito/Kagawa
---------------van Persie/Welbeck
Also als "Zahl" eine 8 spielend.
Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht wie offensiv Rooney seine Rolle gegen Aston Villa interpretiert hat. Gegen Chelsea hat er mir sehr viel besser gefallen.
Mit einem Carrick der vor der Abwehr sitzt und davor Cleverley und Rooney wäre unser Mittelfeld glaube ich am besten aufgehoben. Obwohl natürlich Rooney immer noch mehr Freiheiten nach vorne haben sollte, aber durchaus mit festen defensiven Aufgaben.
Ich hoffe ja mal darauf, dass wir nach Kagawa´s Rückkehr so spielen:
------------------Carrick--------------------
-----------------------------Cleverley------
------------Rooney-------------------------
Valencia---------------------------Kagawa
-----------------Van Persie----------------
Young zieht sowieso fast nie zur Grundlinie da er sich nicht traut mit seinem linken Fuß zu flanken und ich glaube da wäre ein Kagawa der nach innen zieht und etwas mit Rooney/Van Persie die Positionen tauscht besser aufgehoben. Vor allem wäre man dann auch offensiv noch etwas kreativer aufgestellt mit Kagawa.
Ne, dann müsste man ja mit Dreierkette spielen. Wie man weiß, favorisiere ich das ja, aber außer mir kein anderer :D
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
--------------Carrick/Cleverley
------------------Rooney
Valencia--------------------------------Young
------------Chicharito/Kagawa
---------------van Persie/Welbeck
Also als "Zahl" eine 8 spielend.
Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht wie offensiv Rooney seine Rolle gegen Aston Villa interpretiert hat. Gegen Chelsea hat er mir sehr viel besser gefallen.
Mit einem Carrick der vor der Abwehr sitzt und davor Cleverley und Rooney wäre unser Mittelfeld glaube ich am besten aufgehoben. Obwohl natürlich Rooney immer noch mehr Freiheiten nach vorne haben sollte, aber durchaus mit festen defensiven Aufgaben.
Ich hoffe ja mal darauf, dass wir nach Kagawa´s Rückkehr so spielen:
------------------Carrick--------------------
-----------------------------Cleverley------
------------Rooney-------------------------
Valencia---------------------------Kagawa
-----------------Van Persie----------------
Young zieht sowieso fast nie zur Grundlinie da er sich nicht traut mit seinem linken Fuß zu flanken und ich glaube da wäre ein Kagawa der nach innen zieht und etwas mit Rooney/Van Persie die Positionen tauscht besser aufgehoben. Vor allem wäre man dann auch offensiv noch etwas kreativer aufgestellt mit Kagawa.
12.11.2012 - 22:54 Uhr
Ich hoffe, dass es bald so kommt wies der letzter Poster skizziert hat. Wobei Valencia dann wohl eher rechte Halbposition spielen würde als rechten Außenstürmer. Sehr asymetrisch, sehr fluide - offensiv ein wahnsinniges Potential. Und defensiv wirds zum normalen 4-4-1-1/4-5-1 wenn Rooney und Kagawa einrücken.
Sehr gute Variante.
Sehr gute Variante.
13.11.2012 - 00:14 Uhr
Van Persie soll eine oberschenkelverletzung haben? wisst ihr mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 13.11.2012 um 00:14 Uhr bearbeitet
13.11.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Wohl eher um dem schwachsinnigen Test gegen Deutschland zu entgehen.
13.11.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von BlastActionHero:
Zitat von RooneyTheKing:
hoffen wirs...
Zitat von RooneyTheKing:
hoffen wirs...
13.11.2012 - 02:30 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8244483/Manchester-United-forward-Robin-van-Persie-withdraws-from-Holland-squad
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8244483/Manchester-United-forward-Robin-van-Persie-withdraws-from-Holland-squad
13.11.2012 - 06:48 Uhr
Kp ob das schon jemand gepostet hat, aber in der Printausgabe des Kickers von gestern steht, dass SAF ganz heiß auf eine Verpflichtung von Fellaini im Januar ist.
Englische Quellen hab ich dazu aber irgendwie bisher keine finden können, deswegen stufe ich das einfach mal als BS ein.
Englische Quellen hab ich dazu aber irgendwie bisher keine finden können, deswegen stufe ich das einfach mal als BS ein.
13.11.2012 - 10:14 Uhr
Woah...37,5 Millionen wäre dann aber schon eine Region, mit der ich nicht mehr einverstanden wäre...Fellaini hin, Fellaini her.
13.11.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von Fucile7:
Zitat von ManUtdBen:
Kp ob das schon jemand gepostet hat, aber in der Printausgabe des Kickers von gestern steht, dass SAF ganz heiß auf eine Verpflichtung von Fellaini im Januar ist.
Kann durchaus BS sein. Fellaini hat vor der belgischen Presse betont, dass er zu Saisonende weg will. Dabei handelt die (belgische) Presse bislang 3 englische Clubs als Ziel. Chelsea(37,5 M€ Angebot), ManUnited und die Gunners... Die üblichen Kandidaten eben.
Kann mir da eigentlich nur die Blues als Ziel vorstellen, wobei die offensiv ja eigentlich auch gut genug bestückt sind- zumal 37,5 Mio schon eine heftige Ansage ist!
Zitat von ManUtdBen:
Kann durchaus BS sein. Fellaini hat vor der belgischen Presse betont, dass er zu Saisonende weg will. Dabei handelt die (belgische) Presse bislang 3 englische Clubs als Ziel. Chelsea(37,5 M€ Angebot), ManUnited und die Gunners... Die üblichen Kandidaten eben.
Kann mir da eigentlich nur die Blues als Ziel vorstellen, wobei die offensiv ja eigentlich auch gut genug bestückt sind- zumal 37,5 Mio schon eine heftige Ansage ist!
13.11.2012 - 14:01 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.