Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
17.11.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Legend laut heutiger PK gibs Dinge, die du in deiner Planung berücksichtigen solltest ^^
Ach, man sollte nicht alles glauben, was Fergie auf den PKs von sich gibt. Letztens hieß es auch, dass Smalling von Beginn an spielen wird, war auch nicht der Fall. Gibt doch genügend Beispiele.
In Sachen Hernandez bin ich mir nicht sicher - wenn Rooney fit ist, wird er spielen. Ist van Persie einsatzfähig, beginnt auch er. Vielleicht im Diamond?
Zitat
Carrick
Cleverley - Anderson
Rooney
Van Persie - Hernandez
Warten wir mal ab. :p
Legend laut heutiger PK gibs Dinge, die du in deiner Planung berücksichtigen solltest ^^
Ach, man sollte nicht alles glauben, was Fergie auf den PKs von sich gibt. Letztens hieß es auch, dass Smalling von Beginn an spielen wird, war auch nicht der Fall. Gibt doch genügend Beispiele.
In Sachen Hernandez bin ich mir nicht sicher - wenn Rooney fit ist, wird er spielen. Ist van Persie einsatzfähig, beginnt auch er. Vielleicht im Diamond?
Zitat
Carrick
Cleverley - Anderson
Rooney
Van Persie - Hernandez
Warten wir mal ab. :p
17.11.2012 - 13:36 Uhr
Jo in Stein gemeißelt ist das alles sicherlich nicht und die Nennungen von Persie, Evans und Rooney könnten natürlich auch nur der letzte Akt der Scharade "Wer hat Bock aufn internationales Freundschaftsspiel?" sein...
Wieso glaubt ihr eigentlich, dass wir gerade heute wieder zum Diamond zurückkehren? Ich hätte vermutet, dass der Sir uns nach der expliziten Aussage "kein frühes Gegentor diesmal" uns heute extrem konterlastig und tiefstehend einstellt...
Van Persie kann die 10 sicherlich nicht in der Form bekleiden, wies Rooney macht (mit den vielen Defensivaufgaben) und zwei 4er-Ketten is für mich stabiler als die Raute...
Genaugenommen, haben wir die Raute schon lange nicht mehr gesehn...
Wieso glaubt ihr eigentlich, dass wir gerade heute wieder zum Diamond zurückkehren? Ich hätte vermutet, dass der Sir uns nach der expliziten Aussage "kein frühes Gegentor diesmal" uns heute extrem konterlastig und tiefstehend einstellt...
Van Persie kann die 10 sicherlich nicht in der Form bekleiden, wies Rooney macht (mit den vielen Defensivaufgaben) und zwei 4er-Ketten is für mich stabiler als die Raute...
Genaugenommen, haben wir die Raute schon lange nicht mehr gesehn...
17.11.2012 - 14:45 Uhr
Unsere Academy gewinnt gegen ein physisch starkes und oft hart agierendes Aston Villa mit 2:0. Das erste Tor schoss Weir. Nach Vorarbeit von Januzaj, welcher wiedermal in der U18 spielte (wahrscheinlich weil bald der FA Youth Cup beginnt) schloss Wilson ab, der Keeper konnte da noch abwehren und Weir musste nur noch einschieben. Das zweite Tor schoss Barmby per Elfmeter, welchen er selbst rausgeholt hatte. Macht Spass der Academy momentan zuzusehen.
Nochmal ne positive Nachricht bzgl. Academy: Rothwell und Ioannou haben heute beide ihre Comebacks nach Verletzungspause gefeiert in der U16/U17. Beide sind wenn fit eigentlich Stammspieler.
Nochmal ne positive Nachricht bzgl. Academy: Rothwell und Ioannou haben heute beide ihre Comebacks nach Verletzungspause gefeiert in der U16/U17. Beide sind wenn fit eigentlich Stammspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Portugal-Fan am 17.11.2012 um 15:01 Uhr bearbeitet
17.11.2012 - 14:56 Uhr
Pearson wieder mal bärenstark für die U18. Wenn er so weiter macht wird er mit Sicherheit Spieler des Jahres.
Ansonsten ein sehr komfortabler Sieg gegen Villa. Man war die spielerisch bessere Mannschaft und obwohl Villa mit gutem Pressing angefangen hat, haben sie sich immer mehr zu harten Fouls hinreissen lassen und sind am Ende auf 6 gelbe Karten gekommen. Gerade auf diesem Level ist es ungewöhnlich überhaupt Spieler mit gelben Karten zu bestrafen und der Schiri war zudem auch noch recht großzügig und hat die Villa Spieler sehr oft ermahnt.
Bin aber wirklich mal gespannt wie Warren Joyce sich das "First Team" für den FA Youth Cup vorstellt. Gerade im offensiven Mittelfeld scheint noch alles offen zu sein.
Daehli-Januzaj hat heute nicht besonders gut funktioniert, da Januzaj sehr oft auf Links ausgewichen ist und Daehli sich dadurch viel weniger entfalten konnte. Auf Rechts könnte ich mir auch vorstellen, dass Weir einem Barmby Platz machen muss, da man seinen direkten Spielstil bei den vielen kleinen Dribblern/Technikern einfach braucht.
Ansonsten ein sehr komfortabler Sieg gegen Villa. Man war die spielerisch bessere Mannschaft und obwohl Villa mit gutem Pressing angefangen hat, haben sie sich immer mehr zu harten Fouls hinreissen lassen und sind am Ende auf 6 gelbe Karten gekommen. Gerade auf diesem Level ist es ungewöhnlich überhaupt Spieler mit gelben Karten zu bestrafen und der Schiri war zudem auch noch recht großzügig und hat die Villa Spieler sehr oft ermahnt.
Bin aber wirklich mal gespannt wie Warren Joyce sich das "First Team" für den FA Youth Cup vorstellt. Gerade im offensiven Mittelfeld scheint noch alles offen zu sein.
Daehli-Januzaj hat heute nicht besonders gut funktioniert, da Januzaj sehr oft auf Links ausgewichen ist und Daehli sich dadurch viel weniger entfalten konnte. Auf Rechts könnte ich mir auch vorstellen, dass Weir einem Barmby Platz machen muss, da man seinen direkten Spielstil bei den vielen kleinen Dribblern/Technikern einfach braucht.
17.11.2012 - 15:48 Uhr
Hallo Leute,
Am Dienstagabend trifft Manchester United auf Galatasaray in der UEFA CL.
Meint ihr die Red Devils werden mit einer B-Mannschaft spielen? Man hat sich ja bereits für das Achtelfinale qualifiziert.
Könnte einer von euch eine voraussichtliche Aufstellung von ManU posten?
Danke im Voraus. :)
Meint ihr die Red Devils werden mit einer B-Mannschaft spielen? Man hat sich ja bereits für das Achtelfinale qualifiziert.
17.11.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Aslantas:
Hallo Leute,
es ist ganz schwer zu sagen wer auflaufen wird .... ich denke es wird ne A2/B Mannschaft werden. Leute wie Evra sollen mal eine Pause bekommen ... und leute wie Welbeck und Anderson sollten Spielpraxis kriegen. Nicht auszuschließen das ein paar Youngster randürfen a la Scott Wooton.
Aber wer genau ran darf .... bei Fergie ein Ratespiel ;)
btw Happy Birthday Nani! Er wird heute 26.
Hallo Leute,
es ist ganz schwer zu sagen wer auflaufen wird .... ich denke es wird ne A2/B Mannschaft werden. Leute wie Evra sollen mal eine Pause bekommen ... und leute wie Welbeck und Anderson sollten Spielpraxis kriegen. Nicht auszuschließen das ein paar Youngster randürfen a la Scott Wooton.
btw Happy Birthday Nani! Er wird heute 26.
17.11.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von Aslantas:
Hallo Leute,
btw Happy Birthday Nani! Er wird heute 26.Ist nun wirklich schwer da eine 11 ausfindig zu machen.
Anderson wird spielen. Smalling wird warscheinlich auch spielen. Jones könnte auch fit sein und spielen. Hernandez und Welbeck werden warscheinlich auch spielen. Büttner denke ich wird für Evra spielen. Im Tor hab ich keine Ahnung. Fletcher könnte auch zu einem Einsatz kommen.
Aber es kann auch ganz anders ausschauen.
Zitat von Aslantas:
Hallo Leute,
btw Happy Birthday Nani! Er wird heute 26.Ist nun wirklich schwer da eine 11 ausfindig zu machen.
Anderson wird spielen. Smalling wird warscheinlich auch spielen. Jones könnte auch fit sein und spielen. Hernandez und Welbeck werden warscheinlich auch spielen. Büttner denke ich wird für Evra spielen. Im Tor hab ich keine Ahnung. Fletcher könnte auch zu einem Einsatz kommen.
Aber es kann auch ganz anders ausschauen.
17.11.2012 - 17:41 Uhr
Laut MUTV kein Evans, Rooney oder De Gea. De Gea kann nicht, weil ihm diese Woche die Weisheitszähne gezogen wurden.
edit: Und die Aufstellung gleich dazu:
MU vs Norwich: Lindegaard; Rafael, Smalling, Ferdinand, Evra; Valencia, Carrick, Giggs, Young; Van Persie, Hernandez.
Subs: Johnstone, Jones, Anderson, Welbeck, Scholes, Cleverley, Fletcher.
edit: Und die Aufstellung gleich dazu:
MU vs Norwich: Lindegaard; Rafael, Smalling, Ferdinand, Evra; Valencia, Carrick, Giggs, Young; Van Persie, Hernandez.
Subs: Johnstone, Jones, Anderson, Welbeck, Scholes, Cleverley, Fletcher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 17.11.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
17.11.2012 - 17:49 Uhr
Subs: Johnstone, Jones, Anderson, Welbeck, Scholes, Cleverley, Fletcher
17.11.2012 - 18:00 Uhr
Giggs in der Startelf :rolleyes
Ich befürchte schlimmes...
Ich befürchte schlimmes...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.