Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
30.08.2012 - 18:41 Uhr
Sehr unattraktive Gruppe ... naja sollte man EIGENTLICH weiter kommen :ugly
30.08.2012 - 18:42 Uhr
Ich als Fan bin bei solch einer Gruppe einfach nur angepisst, da möchte man attraktiven CL Fußball sehen und dann das :ugly
Unfassbar !
Unfassbar !
30.08.2012 - 18:43 Uhr
Ich befürchte, dass das unfassbar langweilige und nervenaufreibende Partien werden. Wir werden wieder die ganze Zeit Handball spielen vor dem gegnerischen 16er, was irgendwann anfängt langweilig zu werden und mit zunehmender Spieldauer ohne Tor wird es nervenaufreibend. Ich freu mich :ugly
30.08.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Ich befürchte, dass das unfassbar langweilige und nervenaufreibende Partien werden. Wir werden wieder die ganze Zeit Handball spielen vor dem gegnerischen 16er, was irgendwann anfängt langweilig zu werden und mit zunehmender Spieldauer ohne Tor wird es nervenaufreibend. Ich freu mich :uglyGegen GS definitiv nicht den die spielen nach vorne und mauern nicht ;)
Ich freu mich auf euch werde sehr sehr wahrscheinlich bei beiden Spielen im Stadion sein und wie ich mich auf euch freue :D
Ich befürchte, dass das unfassbar langweilige und nervenaufreibende Partien werden. Wir werden wieder die ganze Zeit Handball spielen vor dem gegnerischen 16er, was irgendwann anfängt langweilig zu werden und mit zunehmender Spieldauer ohne Tor wird es nervenaufreibend. Ich freu mich :uglyGegen GS definitiv nicht den die spielen nach vorne und mauern nicht ;)
Ich freu mich auf euch werde sehr sehr wahrscheinlich bei beiden Spielen im Stadion sein und wie ich mich auf euch freue :D
30.08.2012 - 18:54 Uhr
Welcome to Hell !
Istanbul!!!
Viel Spaß,so einfach kommt ihr da nicht raus... :p :cool
Istanbul!!!
Viel Spaß,so einfach kommt ihr da nicht raus... :p :cool
30.08.2012 - 18:59 Uhr
Gegen Galatasaray wird es sehr interessant werden, werde mir das Spiel ansehen :)
30.08.2012 - 19:20 Uhr
Ich habs letztes Jahr gesagt und sags jetzt wieder: Gehts noch einfacher? :ugly ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 30.08.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 19:30 Uhr
Ich hoffe Ronney und co. denken auch so wie ihr, wenn sie auf den Rasen einlaufen. Eure überheblichkeit hat euch letztes Jahr ruiniert... Mir solls recht sein:)
30.08.2012 - 19:34 Uhr
Ich vermute eher, dass Rooney sowie die anderen wissen, dass sie haushoher Favorit sind -wie letztes Jahr- und alles dafür tun werden, um so eine Blamage diesmal zu vermeiden ;)
Das ist nicht arrogant, sondern selbstbewusst
Das ist nicht arrogant, sondern selbstbewusst
30.08.2012 - 20:03 Uhr
Ziemlich gute Gruppe. Natürlich sind haushoher Favorit,aber ich bin happy, dass wir keine super heftigen Gegner bekommen haben. Dazu keine allzu großen Reisestrapazen :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.