Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
30.08.2012 - 20:09 Uhr
Naja, nach Istanbul ists schon ein ganzes Stück, hätte aber schlimmer sein können, ja. (Moskau zB)
30.08.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Wazza:
Ich als Fan bin bei solch einer Gruppe einfach nur angepisst, da möchte man attraktiven CL Fußball sehen und dann das :ugly
Unfassbar !
Hast Recht. Doof, dass die CL dieses Jahr nach der Gruppenphase endet. :/:
Ich als Fan bin bei solch einer Gruppe einfach nur angepisst, da möchte man attraktiven CL Fußball sehen und dann das :ugly
Unfassbar !
Hast Recht. Doof, dass die CL dieses Jahr nach der Gruppenphase endet. :/:
30.08.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ziemlich gute Gruppe. Natürlich sind haushoher Favorit,aber ich bin happy, dass wir keine super heftigen Gegner bekommen haben. Dazu keine allzu großen Reisestrapazen :cool
Ach nach Istanbul mit Turkish Airlines :cool
Ziemlich gute Gruppe. Natürlich sind haushoher Favorit,aber ich bin happy, dass wir keine super heftigen Gegner bekommen haben. Dazu keine allzu großen Reisestrapazen :cool
30.08.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Zitat von ManUtdBen:
Dann kann man wieder 'nen netten Werbespot drehen :D
Zitat von ManUtdBen:
Dann kann man wieder 'nen netten Werbespot drehen :D
30.08.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Zelh_:
Hatten wir Cluij nicht auch letztes Jahr?
Einziges Team gegen das wir gewonnen haben :ugly
Ich glaube du meinst Otelul Gallati, oder?
Also machbar ist es allemal und eine Blamage wie im letzten Jahr wird es sicher/hoffentlich nicht geben :D
Hatten wir Cluij nicht auch letztes Jahr?
Einziges Team gegen das wir gewonnen haben :ugly
Ich glaube du meinst Otelul Gallati, oder?
Also machbar ist es allemal und eine Blamage wie im letzten Jahr wird es sicher/hoffentlich nicht geben :D
30.08.2012 - 20:31 Uhr
Unsere CL Spieltage:
Zitat
Gemma Thompson @gem7thompson
Champs League dates: Galatasaray (H) 19/9, CFR Cluj (A) 2/10, Braga (H) 23/10, Braga (A) 7/11, Galatasaray (A) 20/11, CFR Cluj (H) 5/12.
Spiele nach den jeweiligen CL Matches:
19.9. Gala (H) - 23.9. Pool (A)
2.10. Cluj (A) - 7.10. Newcastle (A)
23.10. Braga (H) - 28.10. Chelski (A)
7.11. Braga (A) - 10.11. Villa (A)
20.11. Gala (A) - 24.11. QPR (H)
5.12. Cluj (H) - 8.12. Citeh (A)
Zitat
Gemma Thompson @gem7thompson
Champs League dates: Galatasaray (H) 19/9, CFR Cluj (A) 2/10, Braga (H) 23/10, Braga (A) 7/11, Galatasaray (A) 20/11, CFR Cluj (H) 5/12.
Spiele nach den jeweiligen CL Matches:
19.9. Gala (H) - 23.9. Pool (A)
2.10. Cluj (A) - 7.10. Newcastle (A)
23.10. Braga (H) - 28.10. Chelski (A)
7.11. Braga (A) - 10.11. Villa (A)
20.11. Gala (A) - 24.11. QPR (H)
5.12. Cluj (H) - 8.12. Citeh (A)
30.08.2012 - 20:33 Uhr
Hi Jungs, wollte zum Spiel gegen euch am 19. September, von wo kann ich die Tickets bekommen, wenn die draußen sind?
30.08.2012 - 21:03 Uhr
Was soll man viel über die Gruppe sagen? Wer sie unterschätzt, der landet schneller wieder auf der Schnauze als einem lieb ist. Das sollte und wird hoffentlich auch SAF sowie das ganze Team nun begriffen haben. Einfache Gegner in der CL gibts es eigentlich nicht so viele, in unserer Gruppe sehe ich auch keinen der stark abfällt. Wir müssen einfach mit voller Konzentration unser Ding durchziehen, dann wird der Gruppensieg machbar sein. Vorallem finde ich die Gruppe recht ordentlich, da uns im Ligaalltag meist schwere Spiele erwarten, und das vorallem noch auswärts. Da ist mir diese Gruppe ganz recht als dass wir innerhalb von einer Woche gleich 2 richtig dicke Brocken zu bewältigen haben.
Einen "attraktiveren" Gegner hätte ich mir zwar schon gewünscht, aber was solls, so ists nun auch nicht schlecht. Soll nicht heißen, dass die Gegner Laufkundschaft sind, aber DAS Spitzenteam ist nun auch wieder nicht dabei. Dicke Brocken können uns schon in der kommenden Runde erwarten, auf die treffen wir noch früh genug. ;)
Einen "attraktiveren" Gegner hätte ich mir zwar schon gewünscht, aber was solls, so ists nun auch nicht schlecht. Soll nicht heißen, dass die Gegner Laufkundschaft sind, aber DAS Spitzenteam ist nun auch wieder nicht dabei. Dicke Brocken können uns schon in der kommenden Runde erwarten, auf die treffen wir noch früh genug. ;)
30.08.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Zelh_:
Ich wünsche mir diesmal echt ne starke Gruppe.
Gerne auch PSG oder Juve.
Mit diesen einfachen Gruppen tun wir uns immer so unglaublich schwer.
Auf jeden Fall kein Team mit 'B' :D Barcelona, Bayern, Basel, Benfica, Bilbao...
Braga :O
Zitat von Zelh_:
Auf jeden Fall kein Team mit 'B' :D Barcelona, Bayern, Basel, Benfica, Bilbao...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 30.08.2012 um 21:25 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Legend77:
Zitat von Zelh_:
IstanBul :o
Zitat von Legend77:
Zitat von Zelh_:
IstanBul :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.