Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
30.08.2012 - 11:03 Uhr
Ich wollt mal fragen wie es Vidic nach seinem Kreuzbandriss geht.
Glaubt ihr er wird wieder der alte oder hat er stark nachgelassen ?
30.08.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
erster Beitrag eines Chelsea Fans und es ist eine Frage im United thread :D
er spielt wieder und wird wieder der Alte.
erster Beitrag eines Chelsea Fans und es ist eine Frage im United thread :D
er spielt wieder und wird wieder der Alte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 30.08.2012 um 11:14 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Chelsea-Geezer:
Man merkt ihn noch die fehlende Spielpraxis an, denke aber Nemanja wird wieder zu alter Stärke zurückfinden und uns noch ein paar Jahre Freude bereiten.
Man merkt ihn noch die fehlende Spielpraxis an, denke aber Nemanja wird wieder zu alter Stärke zurückfinden und uns noch ein paar Jahre Freude bereiten.
30.08.2012 - 11:21 Uhr
Ich will noch einen United Transfer sehen :(
30.08.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich habe die Hoffnung nach den jüngsten Dembele Gerüchten noch nicht begraben, dass wir doch noch einen Kerl für die Mittelfeldzentrale bekommen. Es muss einfach was passieren... :/:
Ich habe die Hoffnung nach den jüngsten Dembele Gerüchten noch nicht begraben, dass wir doch noch einen Kerl für die Mittelfeldzentrale bekommen. Es muss einfach was passieren... :/:
30.08.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Sign! Die Frage ist aber wer noch passenden Kandidaten wären? Cabaye, Moutinho, M'Vila, dann wirds schon dünn.
Zitat von Red_Devil:
Zitat von ManUtdBen:
Stimmt, obwohl der Sir gesagt hat die Einkäufe sind abgeschlossen gibt es doch noch Gerüchte, das ist doch schonmal positiv. Ob es aber wirklich noch einen Transfer gibt, bin da sehr negativ eingestellt, leider.
Sign! Die Frage ist aber wer noch passenden Kandidaten wären? Cabaye, Moutinho, M'Vila, dann wirds schon dünn.
Zitat von Red_Devil:
Zitat von ManUtdBen:
Stimmt, obwohl der Sir gesagt hat die Einkäufe sind abgeschlossen gibt es doch noch Gerüchte, das ist doch schonmal positiv. Ob es aber wirklich noch einen Transfer gibt, bin da sehr negativ eingestellt, leider.
30.08.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von ManUtdBen:
Einer von Witsel und Javi Garcia wäre auch top. Vor allem Witsel würde mir gefallen und würde auch alles mitbringen, was wir benötigen.
Moutinho wäre ja sowieso der Oberhammer, aber umso unwahrscheinlicher der Transfer leider ... :(
Zitat von ManUtdBen:
Einer von Witsel und Javi Garcia wäre auch top. Vor allem Witsel würde mir gefallen und würde auch alles mitbringen, was wir benötigen.
Moutinho wäre ja sowieso der Oberhammer, aber umso unwahrscheinlicher der Transfer leider ... :(
30.08.2012 - 11:50 Uhr
Jonny Evans wird am Wochenende endlich wieder dabei sein. Dann kann auch endlich Carrick wieder vorne mithelfen^^
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Aug/jonny-evans-discusses-comeback-at-u21-level.aspx?newsid=7B76E698-77F1-4323-9A52-1D12894A6CD2&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Aug/jonny-evans-discusses-comeback-at-u21-level.aspx?newsid=7B76E698-77F1-4323-9A52-1D12894A6CD2&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
30.08.2012 - 12:44 Uhr
Ich wünsche mir diesmal echt ne starke Gruppe.
Gerne auch PSG oder Juve.
Mit diesen einfachen Gruppen tun wir uns immer so unglaublich schwer.
30.08.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Zelh_:
Auf jeden Fall kein Team mit 'B' :D Barcelona, Bayern, Basel, Benfica, Bilbao...
Auf jeden Fall kein Team mit 'B' :D Barcelona, Bayern, Basel, Benfica, Bilbao...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.