Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1771
30.08.2012 - 18:41 Uhr
Sehr unattraktive Gruppe ... naja sollte man EIGENTLICH weiter kommen :ugly

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1772
30.08.2012 - 18:42 Uhr
Ich als Fan bin bei solch einer Gruppe einfach nur angepisst, da möchte man attraktiven CL Fußball sehen und dann das :ugly

Unfassbar !
Manchester United |#1773
30.08.2012 - 18:43 Uhr
Ich befürchte, dass das unfassbar langweilige und nervenaufreibende Partien werden. Wir werden wieder die ganze Zeit Handball spielen vor dem gegnerischen 16er, was irgendwann anfängt langweilig zu werden und mit zunehmender Spieldauer ohne Tor wird es nervenaufreibend. Ich freu mich :ugly

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1774
30.08.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Ich befürchte, dass das unfassbar langweilige und nervenaufreibende Partien werden. Wir werden wieder die ganze Zeit Handball spielen vor dem gegnerischen 16er, was irgendwann anfängt langweilig zu werden und mit zunehmender Spieldauer ohne Tor wird es nervenaufreibend. Ich freu mich :ugly
Gegen GS definitiv nicht den die spielen nach vorne und mauern nicht ;)

Ich freu mich auf euch werde sehr sehr wahrscheinlich bei beiden Spielen im Stadion sein und wie ich mich auf euch freue :D
Manchester United |#1775
30.08.2012 - 18:54 Uhr
Welcome to Hell !

Istanbul!!!

Viel Spaß,so einfach kommt ihr da nicht raus... :p :cool
Manchester United |#1776
30.08.2012 - 18:59 Uhr
Gegen Galatasaray wird es sehr interessant werden, werde mir das Spiel ansehen :)
Manchester United |#1777
30.08.2012 - 19:20 Uhr
Ich habs letztes Jahr gesagt und sags jetzt wieder: Gehts noch einfacher? :ugly ;)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 30.08.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1778
30.08.2012 - 19:30 Uhr
Ich hoffe Ronney und co. denken auch so wie ihr, wenn sie auf den Rasen einlaufen. Eure überheblichkeit hat euch letztes Jahr ruiniert... Mir solls recht sein:)

•     •     •

BVB, Valencia CF, Chelsea London, Losc Lille, FC Porto, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Galatasaray
----------------------------------------------
Messi, Robben, Drogba, Hazard, Hulk, Eto o, Arda
Manchester United |#1779
30.08.2012 - 19:34 Uhr
Ich vermute eher, dass Rooney sowie die anderen wissen, dass sie haushoher Favorit sind -wie letztes Jahr- und alles dafür tun werden, um so eine Blamage diesmal zu vermeiden ;)

Das ist nicht arrogant, sondern selbstbewusst

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1780
30.08.2012 - 20:03 Uhr
Ziemlich gute Gruppe. Natürlich sind haushoher Favorit,aber ich bin happy, dass wir keine super heftigen Gegner bekommen haben. Dazu keine allzu großen Reisestrapazen :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.