Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
25.08.2012 - 22:12 Uhr
Spielt Cleverley echt so gut in letzter zeit?
Ich lese immer öfters wie gut er doch sei ;)
25.08.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von coys_united:
Zitat von tottobauer:
Zitat von coys_united:
Rooney fällt laut SAF übrigens wohl 4 Wochen aus. :(
Was ist mit Rooney passiert?
So oder so, ich wünsche ihm dass er schnell wieder auf die Beine kommt und die Verletzung sich als nicht allzu gravierend herausstellt!Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: https://p.twimg.com/A1KA82jCMAE2HdR.jpg:large
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich den Link anklicken soll, natürlich musste ich mich falsch entscheiden :angry
Sei mal nicht so emotional, so schlimm ist es nun auch wieder nicht :/:
Zitat von coys_united:
Zitat von tottobauer:
Zitat von coys_united:
So oder so, ich wünsche ihm dass er schnell wieder auf die Beine kommt und die Verletzung sich als nicht allzu gravierend herausstellt!Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: https://p.twimg.com/A1KA82jCMAE2HdR.jpg:large
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich den Link anklicken soll, natürlich musste ich mich falsch entscheiden :angry
Sei mal nicht so emotional, so schlimm ist es nun auch wieder nicht :/:
25.08.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von GDragon192:
Fand ihn ehrlich gesagt ganz in Ordnung, hat sich aber einige Male von Dembele vernaschen lassen.
Fand ihn ehrlich gesagt ganz in Ordnung, hat sich aber einige Male von Dembele vernaschen lassen.
25.08.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von tottobauer:
Zitat von coys_united:
Ouh. Ich konnte das Spiel nicht schauen. Was war da denn passiert? Sieht ja richtig mies aus. Alles gute Rooney!
Zitat von tottobauer:
Zitat von coys_united:
Ouh. Ich konnte das Spiel nicht schauen. Was war da denn passiert? Sieht ja richtig mies aus. Alles gute Rooney!
25.08.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von GDragon192:
Fand ihn ehrlich gesagt ganz in Ordnung, hat sich aber einige Male von Dembele vernaschen lassen.Der war heute aber auch nicht zu bremsen.
Da kommt bestimmt noch das ein oder andere Angebot bei euch rein. ;)
Mag sein.
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von GDragon192:
Fand ihn ehrlich gesagt ganz in Ordnung, hat sich aber einige Male von Dembele vernaschen lassen.Der war heute aber auch nicht zu bremsen.
Mag sein.
25.08.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von GDragon192:
Zitat von GDragon192:
26.08.2012 - 05:03 Uhr
De Gea kann man bei keinem der Tore Vorwürfen machen. Entweder Vidic klärt den Ball oder lässt De Gea hingehen, aber nicht so'n halb/halb ding.
Rafael hat mir offensiv sehr gut gefallen. Defensiv mit einigen Unaufmerksamkeiten und immernoch zu ungestüm.
Ein Freund von Carrick in der IV werd ich auch in dieser Saison nicht mehr. Er fehlt einfach zu sehr in der Zentrale.
Muss Anderson mal loben. Der hat mir richtig gut gefallen in den ersten 45 Minuten. Danach hat das Team generell ziemlich abgebaut.
Das Tor von RVP war absolute weltklasse. Besser kannst du den nicht treffen und dafür wurde er geholt. Endlich keine Kopfschmerzen mehr, wenn Rooney ausfällt.
Klare Steigerung zum Everton-Spiel, aber immernoch viel Luft nach oben :)
@ Mr Fulham
Wie siehts eigentlich aus mit Dembele, da sein Vertrag ausläuft. Gibts da i.was ob er verlängern wird oder doch abwanderwillig ist?
Rafael hat mir offensiv sehr gut gefallen. Defensiv mit einigen Unaufmerksamkeiten und immernoch zu ungestüm.
Ein Freund von Carrick in der IV werd ich auch in dieser Saison nicht mehr. Er fehlt einfach zu sehr in der Zentrale.
Muss Anderson mal loben. Der hat mir richtig gut gefallen in den ersten 45 Minuten. Danach hat das Team generell ziemlich abgebaut.
Das Tor von RVP war absolute weltklasse. Besser kannst du den nicht treffen und dafür wurde er geholt. Endlich keine Kopfschmerzen mehr, wenn Rooney ausfällt.
Klare Steigerung zum Everton-Spiel, aber immernoch viel Luft nach oben :)
@ Mr Fulham
Wie siehts eigentlich aus mit Dembele, da sein Vertrag ausläuft. Gibts da i.was ob er verlängern wird oder doch abwanderwillig ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.08.2012 um 05:04 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 11:14 Uhr
mal ne frage?
ich dachte immer Phil Jones sei nur 1, 80m aber hier in transfermarkt.de ist 1, 87m angegeben.
was stimmt jetzt?
ich dachte immer Phil Jones sei nur 1, 80m aber hier in transfermarkt.de ist 1, 87m angegeben.
was stimmt jetzt?
26.08.2012 - 12:16 Uhr
Für die Gegentore kann De Gea nichts, das ist klar. (Auch wenn ich son bisschen daran zweifel, dass er beim zweiten Tor ohne Vida hingekommen wäre). Aber mir ist halt ein paar Mal aufgefallen, dass er Bälle nicht gut (genug) klärt. Zwei Beispiele (an mehr kann ich mich grad nicht erinnern^^):
Bei der Aktion als er im weiteren Verlauf den Ball per Fußabwehr an die Latte gelenkt hat, hätte er im Idealfall den ersten Schuss zur Seite abwehren sollen.
Und in der Schlussphase bekam er einen Ball aufs Tor (weiß nicht ob Schuss oder Flanke) und er wehrt per Faustabwehr genau halbhoch zur Mitte ab.
Ist nicht unbedingt was Neues bei ihm, aber gestern ist es mir halt wieder mal aufgefallen.
Bei der Aktion als er im weiteren Verlauf den Ball per Fußabwehr an die Latte gelenkt hat, hätte er im Idealfall den ersten Schuss zur Seite abwehren sollen.
Und in der Schlussphase bekam er einen Ball aufs Tor (weiß nicht ob Schuss oder Flanke) und er wehrt per Faustabwehr genau halbhoch zur Mitte ab.
Ist nicht unbedingt was Neues bei ihm, aber gestern ist es mir halt wieder mal aufgefallen.
26.08.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von maxi1409:
mal ne frage?
was stimmt jetzt?
Ich glaube du hast da Recht.
Werd mal ein KF einreichen.
mal ne frage?
was stimmt jetzt?
Ich glaube du hast da Recht.
Werd mal ein KF einreichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.