Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
26.08.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von CodeRed:
3 Punkte. Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, bis auf Young, der etwas schwach war mMn. Die Aktion mit Bolt vorm Kick off war auch super, wie er da rumpost. Fergie, fergie sign him up! :D
Stimmung war ok, viele früh gegangen und die teilweise echt so still, dass man ne Stecknadel hätte fallen hören. Schwach für den Auftakt zu Hause.
Ist doch normal im OT, bei den ganzen daytrippern.
Aber das Problem haben alle Topteams in England.
Da sagst du was. Ich glaube ich hab gestern 300m asiatische Menschen mit Kagawa Trikot um mich gehabt.
Zitat von CodeRed:
3 Punkte. Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, bis auf Young, der etwas schwach war mMn. Die Aktion mit Bolt vorm Kick off war auch super, wie er da rumpost. Fergie, fergie sign him up! :D
Stimmung war ok, viele früh gegangen und die teilweise echt so still, dass man ne Stecknadel hätte fallen hören. Schwach für den Auftakt zu Hause.
Ist doch normal im OT, bei den ganzen daytrippern.
Aber das Problem haben alle Topteams in England.
Da sagst du was. Ich glaube ich hab gestern 300m asiatische Menschen mit Kagawa Trikot um mich gehabt.
26.08.2012 - 17:30 Uhr
Twatter-Gerücht derzeit, dass wir Kurt Zouma geklärt haben.
big pinch of salt.
big pinch of salt.
26.08.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von CodeRed:
Da hat sich aber einer erfolgreich um das Barca Wappen herumgewurschtelt!
e:/
Zitat von Zelh_:
big pinch of salt.
Wär ziemlich nice. Hast du woher?
Da hat sich aber einer erfolgreich um das Barca Wappen herumgewurschtelt!
Zitat von Zelh_:
big pinch of salt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 26.08.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 17:50 Uhr
Sorry Ben, hab ich in meiner Wut nach dem Eve Spiel vergessen. Wird sofort geändert!
26.08.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von CodeRed:
Sorry Ben, hab ich in meiner Wut nach dem Eve Spiel vergessen. Wird sofort geändert!
Dude, war doch nur ein Spaß.
Zeig mir lieber das United Wappen. Wie kommt man eigentlich auf Bolton? :ugly
Dude, war doch nur ein Spaß.
Zeig mir lieber das United Wappen. Wie kommt man eigentlich auf Bolton? :ugly
26.08.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:
big pinch of salt.
Twitter und The Sun berichter von einem 9m€ Angebot.
Man wird sehen, was da dran ist. Fänds top, vor allem wenn man bedenkt, dass uns Rio und Vidic in den nächsten Jahren verlassen werden.
Zitat von Zelh_:
big pinch of salt.
Man wird sehen, was da dran ist. Fänds top, vor allem wenn man bedenkt, dass uns Rio und Vidic in den nächsten Jahren verlassen werden.
26.08.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:
big pinch of salt.
Hab im RC nix dazu gefunden. Fänd das auch ziemlich gut, zumal ich mir dann vorstellen könnte, dass der Sir den Kollegen Jones zum DM machen will/wird.
Pro Zouma!
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:
big pinch of salt.
Hab im RC nix dazu gefunden. Fänd das auch ziemlich gut, zumal ich mir dann vorstellen könnte, dass der Sir den Kollegen Jones zum DM machen will/wird.
Pro Zouma!
26.08.2012 - 18:04 Uhr
Wo wird gerade beim Thema Twatter sind: angeblich soll Kiko auf Leihbasis zu Celtic wechseln.
26.08.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Dennoch sind die in der Presse gehandelten 120-130 k für Nani für mich durchaus im Rahmen des Möglichen. Wenn man bedenkt, wieviel wohl Rooney und van Persie verdienen, kann man das Nani mMn ruhig geben. Ist in Form einer unserer gefährlichsten Spieler und ich würde ihn nur sehr, sehr ungern verlieren.
Dann muss man nämlich wieder einen Winger holen und der einzige, den ich da ohne Bedenken sofort hätte haben wollen, hat seinen Wechsel über Twatter verkündet.
Nein, beide halten und Dembele sowie Zouma holen und ich bin für die nächsten 3 Transferfenster mehr als happy. Einzig und allein über einen zusätzlichen Winger könnte man sich noch mal Gedanken machen.
Sind die 120.000-130.000 auf das Wochengehalt bezogen?
Dennoch sind die in der Presse gehandelten 120-130 k für Nani für mich durchaus im Rahmen des Möglichen. Wenn man bedenkt, wieviel wohl Rooney und van Persie verdienen, kann man das Nani mMn ruhig geben. Ist in Form einer unserer gefährlichsten Spieler und ich würde ihn nur sehr, sehr ungern verlieren.
Dann muss man nämlich wieder einen Winger holen und der einzige, den ich da ohne Bedenken sofort hätte haben wollen, hat seinen Wechsel über Twatter verkündet.
Nein, beide halten und Dembele sowie Zouma holen und ich bin für die nächsten 3 Transferfenster mehr als happy. Einzig und allein über einen zusätzlichen Winger könnte man sich noch mal Gedanken machen.
26.08.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von vfbchrisever:
Yup.
Ist in jedem Fall voll im Soll, wenn man die anderen Gehälter betrachtet.
Yup.
Ist in jedem Fall voll im Soll, wenn man die anderen Gehälter betrachtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.