Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
25.08.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von coys_united:
Rooney fällt laut SAF übrigens wohl 4 Wochen aus. :(
Sind aber nach dem Southampton Spiel sowieso Länderspiele oder nicht? Dann wäre das ja nicht so schlimm...
Sind aber nach dem Southampton Spiel sowieso Länderspiele oder nicht? Dann wäre das ja nicht so schlimm...
25.08.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Wird man beim nächsten Spiel wieder Carrick in der IV sehen müssen oder wird dann schon einer der IV´s Spielbereit sein?
Evans war heute auf der Bank, von daher denke ich, dass er im Notfall auch fit wäre. Wie fit er ist weiß allerdings nur SAF.
Wird man beim nächsten Spiel wieder Carrick in der IV sehen müssen oder wird dann schon einer der IV´s Spielbereit sein?
Evans war heute auf der Bank, von daher denke ich, dass er im Notfall auch fit wäre. Wie fit er ist weiß allerdings nur SAF.
25.08.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Betzebacher:
Könnte mir durchaus vorstellen, dass er nächste Woche startet.
Stand jetzt hoffe ich auf:
de Gea
Rafael,Evans,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie
Subs:
Lindegaard
?
Scholes
Anderson
Young
Welbeck
Hernandez
Vielleicht schafft es ein weitere Defender auf die Bank, sonst Berbatov als CB Cover oder Wootton oder Keane oder sonst wer.
Natürlich nur, wenn Nick Powell nicht da sitzen sollte :p
Zitat von Betzebacher:
de Gea
Rafael,Evans,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie
Subs:
Lindegaard
?
Scholes
Anderson
Young
Welbeck
Hernandez
Vielleicht schafft es ein weitere Defender auf die Bank, sonst Berbatov als CB Cover oder Wootton oder Keane oder sonst wer.
Natürlich nur, wenn Nick Powell nicht da sitzen sollte :p
25.08.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Betzebacher:
de Gea
Rafael,Evans,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie
Subs:
Lindegaard
?
Scholes
Anderson
Young
Welbeck
Hernandez
Natürlich nur, wenn Nick Powell nicht da sitzen sollte :pBüttner wäre für mich ein logischer Sub. Hätte lieber auch mal Petrucci/tunnicliffe gerne auf der Bank anstelle von Scholes
Zitat von LuessiT:
Zitat von Betzebacher:
de Gea
Rafael,Evans,Vidic,Evra
Carrick,Cleverley
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie
Subs:
Lindegaard
?
Scholes
Anderson
Young
Welbeck
Hernandez
Natürlich nur, wenn Nick Powell nicht da sitzen sollte :pBüttner wäre für mich ein logischer Sub. Hätte lieber auch mal Petrucci/tunnicliffe gerne auf der Bank anstelle von Scholes
25.08.2012 - 19:22 Uhr
Right, Butters wird dann wohl zu sehen sein. Zumindest auf der Bank!
25.08.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von coys_united:
Was ist mit Rooney passiert?
So oder so, ich wünsche ihm dass er schnell wieder auf die Beine kommt und die Verletzung sich als nicht allzu gravierend herausstellt!
So oder so, ich wünsche ihm dass er schnell wieder auf die Beine kommt und die Verletzung sich als nicht allzu gravierend herausstellt!
25.08.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von coys_united:
So oder so, ich wünsche ihm dass er schnell wieder auf die Beine kommt und die Verletzung sich als nicht allzu gravierend herausstellt!Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: https://p.twimg.com/A1KA82jCMAE2HdR.jpg:large
Zitat von coys_united:
So oder so, ich wünsche ihm dass er schnell wieder auf die Beine kommt und die Verletzung sich als nicht allzu gravierend herausstellt!Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: https://p.twimg.com/A1KA82jCMAE2HdR.jpg:large
25.08.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von tottobauer:
Zitat von coys_united:
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich den Link anklicken soll, natürlich musste ich mich falsch entscheiden :angry
Zitat von tottobauer:
Zitat von coys_united:
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich den Link anklicken soll, natürlich musste ich mich falsch entscheiden :angry
25.08.2012 - 20:34 Uhr
Das mit Rooney ist natürlich echt bitter, aber das erste Mal seit vielen Jahren habe ich keine Bauchschmerzen weil er fehlt. Ohne ihn liefs heute viel besser.
Das war phasenweise echt guter Fußball den wird dort geboten haben... zum Ende hin wurde es dann mal wieder ein bisschen mau, aber bin dennoch zufrieden.
Cleverley mit einer riesen Partie. Hoffe er kann gesund bleiben, könnte einer DER Überraschungen diese Saison werden.
Kagawa, Anderson & Valencia haben mir auch sehr gut gefallen.
Rafael ging so... hatte sehr viele gute Aktionen, aber auch sehr viele kleine Fehler in seinem Spiel. Wenn er dir nur abstellen könnte..
Das war phasenweise echt guter Fußball den wird dort geboten haben... zum Ende hin wurde es dann mal wieder ein bisschen mau, aber bin dennoch zufrieden.
Cleverley mit einer riesen Partie. Hoffe er kann gesund bleiben, könnte einer DER Überraschungen diese Saison werden.
Kagawa, Anderson & Valencia haben mir auch sehr gut gefallen.
Rafael ging so... hatte sehr viele gute Aktionen, aber auch sehr viele kleine Fehler in seinem Spiel. Wenn er dir nur abstellen könnte..
25.08.2012 - 20:44 Uhr
Alles gute Rooney,hoffentlich bist schnell wieder zurück auf dem platz.!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.