Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
25.08.2012 - 15:24 Uhr
Finds gut dass der Sir Nani und Rooney nach der Leistung vom Montag draußen lässt. Finds aber etwas harsch Nani nicht mal auf die Bank zu setzen, hoffe das hat andere Gründe. Wazza und Nani waren beide gleich schlecht und sollten meiner Meinung nach dann auch beide den selben "Denkzettel" kriegen.
Freu mich schon richtig auf's Spiel und hoffe das Team finde heute die Balance zwischen Abwehr und Angriff. Bin echt gespannt wie RVP sich heute macht. Die Cameo am Montag war bei dem overall play unserer Mannschaft nicht gerade aussagekräftig. Zum Glück spielen Rafael und Valencia wieder zusammen auf einer Seite :cool
Freu mich schon richtig auf's Spiel und hoffe das Team finde heute die Balance zwischen Abwehr und Angriff. Bin echt gespannt wie RVP sich heute macht. Die Cameo am Montag war bei dem overall play unserer Mannschaft nicht gerade aussagekräftig. Zum Glück spielen Rafael und Valencia wieder zusammen auf einer Seite :cool
25.08.2012 - 15:32 Uhr
Dafür hat sich RvP doch gelohnt. Endlich Rooney mal auf der Bank.
25.08.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Meagle:
Tja, da hat der Sir anscheinend wirklich mal die Konsequenzen gezogen. Hoffe Rooney will jetzt nicht den Verein verlassen... überspitzt gesagt..
Wenn er rumbockt und den Verein verlassen will, dann sollte man die Kohle nehmen und ihm keine Steine in den Weg legen. Bei ihm sollte wie bei jedem anderen auch das Leistungsprinzip gelten und wenn er damit nicht klar kommt, dann kann und wird er gehen. Hat SAF schon desöfteren bewiesen.
Mir gefällt die Aufstellung sehr gut, genauso hab ich sie mir gewünscht. Jetzt noch auf 3 Punkte hoffen.
Tja, da hat der Sir anscheinend wirklich mal die Konsequenzen gezogen. Hoffe Rooney will jetzt nicht den Verein verlassen... überspitzt gesagt..
Wenn er rumbockt und den Verein verlassen will, dann sollte man die Kohle nehmen und ihm keine Steine in den Weg legen. Bei ihm sollte wie bei jedem anderen auch das Leistungsprinzip gelten und wenn er damit nicht klar kommt, dann kann und wird er gehen. Hat SAF schon desöfteren bewiesen.
Mir gefällt die Aufstellung sehr gut, genauso hab ich sie mir gewünscht. Jetzt noch auf 3 Punkte hoffen.
25.08.2012 - 15:38 Uhr
Neeeeein. Mein FF-Team ist somit endgültig am Ende :(
Wieso musste ich auch Shrek als Captain und Nani als Vice nehmen :grrr
Wieso musste ich auch Shrek als Captain und Nani als Vice nehmen :grrr
25.08.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von Dafit:
Sehe ich auch so.jetzt weiss er mal das er nicht unantastbar ist..Und absolut zurecht das er heute draußen sitzt..gegen Everton war das nichts da muss viel mehr kommen von so ein Kaliber.
Sehe ich auch so.jetzt weiss er mal das er nicht unantastbar ist..Und absolut zurecht das er heute draußen sitzt..gegen Everton war das nichts da muss viel mehr kommen von so ein Kaliber.
25.08.2012 - 15:52 Uhr
Startaufstellung gefällt mir! Kagawa auf der richtigen Position. Kein Scholes im ZM. Rooney und Nani mit Denkzettel. Come on United!
25.08.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Betzebacher:
Auf Tm.de stimmt sie ja oftmals nicht, hab ich das Gefühl.
Wir haben immer Ahnung ;) Von wege. Da steht es wären 3 Abwehrspieler auf dem Platz 6 Mittelfeldspieler und ein Stürmer... :ugly
Zitat von Betzebacher:
Wir haben immer Ahnung ;) Von wege. Da steht es wären 3 Abwehrspieler auf dem Platz 6 Mittelfeldspieler und ein Stürmer... :ugly
25.08.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Betzebacher:
Stimmt ja auch, von den Spielern her. Die Formation wäre natürlich auch interessant beim Ticker, aber das ist schon etwas komplizierter zu realisieren. Kann man sich aber denken wie wir spielen, zumindest als Fan ;)
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Betzebacher:
Stimmt ja auch, von den Spielern her. Die Formation wäre natürlich auch interessant beim Ticker, aber das ist schon etwas komplizierter zu realisieren. Kann man sich aber denken wie wir spielen, zumindest als Fan ;)
25.08.2012 - 16:53 Uhr
Klasse Reaktion nach einem Horror-Start - Valencia überragend, Kagawa, Anderson sehr gut.
Wer ist eigentlich unsere Nummer 3? ;)
25.08.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Legend77:
Klasse Reaktion nach einem Horror-Start - Valencia überragend, Kagawa, Anderson sehr gut.
Evra auf Touren?
Seh das Spiel leider nicht ... :(
Evra auf Touren?
Seh das Spiel leider nicht ... :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.