Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
25.08.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von Doxaua:
Wunderbar, Rafael und Valencia die besten auf dem Platz.
Mittelfeld mit Cleverley und Anderson klappt überraschend gut. :D
Wie schaffst du das mit 0 Beiträgen? :D
Valencia gefällt mir auch wirklich richtig gut.
Wunderbar, Rafael und Valencia die besten auf dem Platz.
Mittelfeld mit Cleverley und Anderson klappt überraschend gut. :D
Wie schaffst du das mit 0 Beiträgen? :D
Valencia gefällt mir auch wirklich richtig gut.
25.08.2012 - 18:00 Uhr
Erste Hälfte war sehr nett anzuschauen, die zweite nicht.
Mit Kagawa wurde leider der Falsche ausgewechselt.
Ando und Clev sowie Rafael, Kagawa und Tony mit einem starken Auftritt.
Evra ebenfalls ordentlich verbessert, vielleicht fühlt da jemand den Atem von Butters.
Üble Verletzung bei Wazza, hoffentlich wird der nicht zu lange ausfallen. Je nachdem wie tief die Wunde ist, wohl zwischen 2- 4 Wochen.
Immerhin haben wir RVP.
Evra ebenfalls ordentlich verbessert, vielleicht fühlt da jemand den Atem von Butters.
Üble Verletzung bei Wazza, hoffentlich wird der nicht zu lange ausfallen. Je nachdem wie tief die Wunde ist, wohl zwischen 2- 4 Wochen.
Immerhin haben wir RVP.
25.08.2012 - 18:05 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8016664/Fergie-plays-down-Herrera-link
so viel übrigens zum Herrera Gerücht
25.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8016664/Fergie-plays-down-Herrera-link
Ich will auch nur noch Dembele!
25.08.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Alchim1sT:
So schaut's aus. Man wäre schön blöd, würde man es nicht wenigstens versuchen. Und bei nur noch einem Jahr Vertrag ließe sich auf jeden Fall was machen.
Und gute Besserung an Wayne, sah echt übel aus :/:
Zitat von Alchim1sT:
So schaut's aus. Man wäre schön blöd, würde man es nicht wenigstens versuchen. Und bei nur noch einem Jahr Vertrag ließe sich auf jeden Fall was machen.
Und gute Besserung an Wayne, sah echt übel aus :/:
25.08.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Immerhin haben wir RVP.
Kann man so unterschreiben.
Gutes Ergebnis, schlechte Vorstellung in Hälfte zwei.
Allerdings kann man die Verletzung von Wazza nun adäquat ersetzen und hat Qualität als Ersatz. Mit Kagawa und van Persie in der Offensive zusammen mit Valencia - da mache ich mir keine Sorgen.
Immerhin haben wir RVP.
Kann man so unterschreiben.
Gutes Ergebnis, schlechte Vorstellung in Hälfte zwei.
Allerdings kann man die Verletzung von Wazza nun adäquat ersetzen und hat Qualität als Ersatz. Mit Kagawa und van Persie in der Offensive zusammen mit Valencia - da mache ich mir keine Sorgen.
25.08.2012 - 18:18 Uhr
Dembele war echt ein Tier. Hatte jedesmal Angst wenn der an den Ball kam. Rafael wie ich finde nicht sehr leicht zu beurteilen. Hatte immer wieder Schnitzer drin, offensiv wie defensiv. Allerdings hat er vorn viel richtig gemacht, also kann man nicht meckern. De Gea ähnlich - viel Licht aber auch ein bisschen Schatten. Valencia war auch ganz gut. Kagawa, Ando, Clev sehr gut. Pat hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, auch wenn er nach vorne nicht SO viel gemacht hat (ne Vorlage hat er trotzdem).
Mit Shinji ging dann, wie gesagt, der Falsche. Und mit Welbz auf Links kann ich mich auch nicht anfreunden.
Insgesamt schon verbessert gegenüber des letzten Spiels und wenn wir im nächsten Spiel ausschließlich Verteidiger in der Verteidigung haben kanns auch nur besser werden. ;)
Mit Shinji ging dann, wie gesagt, der Falsche. Und mit Welbz auf Links kann ich mich auch nicht anfreunden.
Insgesamt schon verbessert gegenüber des letzten Spiels und wenn wir im nächsten Spiel ausschließlich Verteidiger in der Verteidigung haben kanns auch nur besser werden. ;)
25.08.2012 - 18:22 Uhr
Wird man beim nächsten Spiel wieder Carrick in der IV sehen müssen oder wird dann schon einer der IV´s Spielbereit sein?
25.08.2012 - 18:39 Uhr
Rooney fällt laut SAF übrigens wohl 4 Wochen aus. :(
25.08.2012 - 18:43 Uhr
Schön zu sehen dass einige ihre Meinung zu Dembele geändert haben.
Konnte das Spiel nicht sehen, werde es aber noch nachholen.
Konnte das Spiel nicht sehen, werde es aber noch nachholen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.