Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1431
24.08.2012 - 17:00 Uhr
Evra als cb?

War wohl ein Wein zu viel am gestrigen Abend beim guten Sir :ugly

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1432
24.08.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Zelh_:
Evra als cb?

Dacht ich mir auch grad. :D

Beim nächsten Spiel möcht ich Scholes aber dann erst recht nicht sehen ... Wenn, dann Clev oder Ando neben Carrick ...

•     •     •

TOP: Manchester United
Sub-favourites: Athletic Bilbao, AC Milan
persönliches Dreamteam 2012:
------------------ Lloris ---------------------
--------- Vidic --------- Thiago Silva ------
K. Walker --------------------------- Alaba
---------- Moutinho ------- Witsel ----------
Valencia ------------------------------- Hulk
------------------- Kagawa -----------------
----------------- Llorente -------------------
Manchester United |#1433
24.08.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von RedHaze89:
Zitat von Zelh_:
Evra als cb?

Dacht ich mir auch grad. :D

Beim nächsten Spiel möcht ich Scholes aber dann erst recht nicht sehen ... Wenn, dann Clev oder Ando neben Carrick ...

Durch das zurückziehen von Carrick enstehen mehr Probleme, als man eigentlich beheben möchte.
Deshalb sollte man einfach mal auf einen der Jungspunde setzen.

Scholes sollte generell nur Edel-Sub sein.

Wolves bieten angeblich 1.2m£ für Brady. Ein Geschenkpapier einwickeln und ab nach Wolverhampton damit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 24.08.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1434
25.08.2012 - 00:14 Uhr
Pat in der IV hat doch vor 2-3 Jahren mal ganz gut geklappt(?) Würde aber auch lieber Wootton sehen.

Zitat

Gemma Thompson ‏@gem7thompson

SAF on RvP: "He brings a maturity to us up front. We hope his goal record transmits itself to our performances+gives us more of a goal edge"

Update on @rioferdy5...Sir Alex says: "I think Rio could be ready for next weekend." We play Southampton away.

On United being linked with Mexican midfielder Hector Herrera, Sir Alex said: "I don't know where that came from. We have done our buying."

When asked for news on whether Berbatov would stay or go, SAF said: "There's nothing happening. If he stays that's fine. We have no problem"

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1435
25.08.2012 - 00:16 Uhr
naja, nani gegen everton war nicht so der renner, da war ashley klar besser nach seiner einwechslung, aber ok, es war nur dieses spiel.
trotzdem bin ich der meinung dass uns ashley sehr viel weiter helfen würde .

mfg
Manchester United |#1436
25.08.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von man1878utd:
vdv wäre ein klasse transfer, er ist zwar nicht mehr der jüngste, allerdings hat er sehr viel routine, ist die spielweise der pl mittlerweile gewöhnt und ist zudem ein weltklasse spielmacher...
leider sehe ich die chancen auf eine verpflichtung gen 0%... :angry :/:

Was? :ugly
So'n faulen Typen möchte ich in unserem Mittelfeld nicht sehen, zumal der alle 3 Spiele mit ner Hamstring ausfällt.
Der Typ würde nur Geld verschwenden und uns 0 weiterbringen.

Wie du dich gerade selbst disqualifzierst! VdV Faul? Gehts noch?
Kennst du den Spieler überhaupt? :ugly

VdV hat meistens und damit meine ich meistens die besten Laufwerte vom ganzen Feld... Egal ob der Gegner United oder Watford heisst. Wie kann man da nur im entfernsten auf die Idee kommen, dass er faul ist?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1437
25.08.2012 - 01:56 Uhr
Ständig diesen Aussagen zu glauben, ist auch ein wenig naiv, wie ich finde.
Ich gehe zu 95% davon aus, dass Berbatov geht. Der steht auf der Wunschliste von einem Haufen von Clubs. Und zusätzlich hoffe ich, dass Macheda eine Leihe in der EPL/Championship anpeilen kann, sowie Bebe mal etwas Spielpraxis in England bekommt - die wird er definitiv bei uns bekommen. Verkaufen oder verleihen ist mir bei ihm sportlich gesehen völlig banane.
Weiterhin gebe ich die Hoffnung auf einen ZDM nicht auf. Wenn der allerdings nicht kommt, gehe ich am 01.09. die Wand hoch und erhitze meinen Körper von innen auf weit mehr als Erdkerntemperatur...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1438
25.08.2012 - 02:09 Uhr
Schlag dir das aus dem Kopf, ich bin mir zu 10000000 & sicher, dass wir keinen Mann mehr für die Zentrale holen, wir sind damit seit 6 (!!!) Jahren quasi ohne Neuverpflichtung auf dieser Position.

Das einzige, dass mich positiv stimmt, ist, dass sowohl Evans als auch Jones und auch Ferdinand wieder im Training sind, die Situation könnte also in einer 1 Woche schon deutlich besser aussehen.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1439
25.08.2012 - 02:36 Uhr
Ich sehe schon wieder Jones vor der Abwehr rumstolpern und Hals über Kopf in die Offensive rennen :p

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1440
25.08.2012 - 04:23 Uhr
Bebe Spielzeit bei uns? Klar der verdrängt Valencia auf rechts :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.